Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#2 01-09-2012 18:10:10

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : FAQs zur Bank

Free Fee’z

Free Fee’z sind kostenlose Fee’z, die man erhält, wenn man bei Umfragen etc. mitmacht.
Es handelt sich hierbei um Angebote, die nicht von Feerik selbst, sondern von Partnerseiten bereitgestellt werden.
In den meisten Fällen muss eine gültige E-Mailadresse angegeben werden, ich empfehle dafür eine Adresse zu verwenden, die ihr eigens für solche Angebote braucht.
Sollte mit einem der Angebot ein Problem bestehen, kontaktiert bitte die Bereitstellungsfirma.


Hors ligne

#3 01-09-2012 18:10:35

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : FAQs zur Bank

Wie lange dauert das, bis ich meine Fee’z bekomme?

Normalerweise werden die Fee’z direkt gutgeschrieben. Es kann aber vorkommen, dass Transaktionen verzögert werden. Im Allgemeinen sollten diese Verzögerungen aber 24 Stunden nicht überschreiten.
(Wenn du per Lastschrift bezahlt hast, überprüfe, ob deine Bank die Transaktion zugelassen hat.)


Hors ligne

#4 01-09-2012 18:10:59

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : FAQs zur Bank

Ich habe keine Fee’z bekommen, was tun?

Generell empfehle ich wenn Fee'z ausstehen, 24 Stunden zu warten und dann nachzuschauen, ob das Geld wirklich weg ist.
--> Wenn ja, kann ein Ticket an den Support geschrieben werden (besonders wichtig sind in dem Ticket die Infos "Nickname", "Zeit und Datum" und "Anzahl Fee'z" und ein Beweis, also Transaktionsnummer, Code, Screenshots oder ein Kontoauszug etc.)
--> Wenn nein, ist ja klar ^^ nix passiert, also nochmal versuchen.

--> Wer nicht warten mag, versuchts direkt nochmal, meistens funktionnierts dann.
In den meisten Fällen ist irgend ein Fehler passiert und es wird auch kein Geld abgezogen (bzw. es gibt eine Rückbuchung).


Hors ligne

#5 01-09-2012 18:11:33

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : FAQs zur Bank

Ich habe keinen Code bekommen/ ihn nicht einlösen können

Vorab: Für Codes, die nicht eingelöst werden, wird auch kein Geld abgezogen (bzw. es gibt eine Rückbuchung).

Stelle sicher, dass du in der Bank das richtige Land eingestellt hast und überprüfe ob dein Handy-Anbieter diese SMS-Nummer unterstützt (ev. musst du die Nummer freischalten lassen)


Hors ligne

#6 01-09-2012 18:12:04

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : FAQs zur Bank

Zong & Paypal

Euch steht in der Bank eine neue Zahlungsmethode zur Verfügung. Ihr könnt nun Fee'z kaufen, indem ihr eure Kreditkarte (Paypal Service) und euer Handy (Zong Service) benutzt.

Ihr findet diese Zahlungsmethode wenn ihr in der Bank auf das Handy-Symbol klickt (SMS - Einkauf) und dann auf einen Icon, bei dem "-50% auf den ersten Einkauf" vermerkt ist.

Etappe 1:

Gebt eure Telefonnummer ein, klickt auf "Weiter"

Etappe 2: Ihr werdet gefragt, ob ihr eine Kreditkarte besitzt, klickt auf "Weiter". Beim ersten Einkauf habt ihr dann 50% Ermässigung.

Etappe 3: Ihr erhaltet auf euer Handy einen Code, den ihr im entsprechenden Feld eingeben müsst. Klickt anschliessend auf "Weiter".

Etappe 4: Gebt eure Bankdaten ein, sobald diese überprüft sind (das kann einige Sekunden dauern) werden euch die Fee'z gutgeschrieben.

ixt3-br-b922.jpg

Für eure zukünftigen Einkäufe, werdet ihr die 4. Etappe nicht mehr machen müssen, da eure Bankdaten bei euren nächsten Einkäufen mit Zong mit euer Telefonnummer verknüpft bleiben. Es gibt keine zusätlichen Belastungen, kein Zins und auch keine zusätzliche Summe zu bezahlen. Den Betrag, mit dem euer Konto belastet wird, ist derjenige, den ihr bei eurem Kauf verlangt habt.


Hors ligne

Pied de page des forums