Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#76 31-08-2012 19:13:46

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Der Fremde

Luxo2011 a écrit :

Die Missionen :

Mission 1 :
- 1 splitter : 5 Siege im PvP.
- Ab dem 30. Kampf , 10 Sieg = 1 Splitter.
- 1 bonus splitter : 70 Siege insgesamt im PVP
Mission 2 :
- 1 splitter : 5 Siege im Adventure Mode.
- Ab dem 30. Kampf , 10 Sieg = 1 Splitter.
- 1 bonus splitter : 70 Siege insgesamt im PVE
Mission 3 :
Bei diesem sind wir nicht sicher:
- 5 Event-Karten Akte 1 spiele: 1 Splitter
- 5 andere Event-Karten Akte 1 spielen: 1 Splitter,
das gleich für alle 6 Akte = 12 Splitter
- 1 bonus splitter für alle 12 gefundene Splitter
Mission 4 :
- Die 10 Adventure Bosse besiegen = 10 Splitter,
- 1 bonus splitter für die 10 Siege
Mission 5 : :
- 1 Splitter : 5 Siege im Adventure Mode mit dem Fremden
- 1 Splitter : 5 Siege im ELO Mode mit dem Fremden
- 1 Splitter : 5 Siege im Normalen Mode mit dem Fremden
Der Rest fehlt uns noch.
Mission 6 :
Alle Guilden spielen brachten mir 9/12 Splitter, der Rest fehlt noch

Die angaben stimmen wahrscheinlich nur teilweise.
Also bei 1 und 2 muss ich sagen, dass das durchaus sein kann, da ich bei 2 nen Punkt bekam, nach dem ich öfters hinter einander gegen den Dämon gekämpft hatte (immer das selbe Deck)
Bei vier sind sich sicherlich auch alle einig, dass das stimmt.
Bei 3 bin ich mir nicht ganz so sicher, oder man kann ein und die Selbe Event Karte auch öfters spielen, wobei ich als ich mit Shoulong ca 7 Eventkarten gespielt hatte, keinen Punkt bekommen habe hmm

Zu 5: Es hat def. was mit den Fremden zu tun, habe aber die Aussage überprüft
und nach 5 Abenteuer Siegen mit den Fremden nichts bekommen. Hatte aber schon Punkt bekommen als ich mit den Fremden gegen den Fremden gewonnen hatte (erster Kampf den ich mit den Fremden überhaupt gemacht habe)

Bei 6 würde mir das mit den Gilden auch ein bisschen seltsam vorkommen, da ich bei meinem ersten Hehantisten-Kampf keinen Punkt bekommen habe, mein Bruder hingegen 2 in der Söhne der Vulkans Mission bekam (Legion gegen Legion).

Aber wenigsten sinnvolle Anhaltspunkte, danke Luxo wink


Hors ligne

#77 01-09-2012 07:18:08

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Nr. 5 stimmt definitv nicht so.
Mag was mit Dem Fremden zu haben, jedoch das mit den 5 Siegen im AM - wie zuvor schon erwähnt - stimmt nicht.

Hatte eben 4 Spiege mit ihm im AM, jedoch dann keine Energie mehr.
- Ein Spiel mit ihm Duellraum (sein erstes) gemacht > 1x Nr.5 bekommen
- danach noch einen Kampf im AM (gewonnen) > nix bekommen

Dernière modification par Blubb de Wubb (01-09-2012 07:20:26)


Hors ligne

#78 01-09-2012 08:45:23

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Grad mal ne Überraschungskarte für 99 Fee'z geholt, in der Hoffnung es könnte mal was gutes sein.

[card]... und richten uns![/card]

Danke Feerik!
Da bekommt man doch echt Lust euch noch mehr Euros in den Hals zu schieben. Sry, aber wenn man hier schon einige Euros gelassen hat (vor allem in Boostern), noch nie ne Legendäre gezogen hat, sinkt echt die Motivation hier nur noch einen Cent zu lassen.
Dasw wars für mich erstmal mit dem Fee'z-Kauf. Ne Frechheit solche Karten.

Ja, ja, an alle anderen Schwaller. Klar weiß man das man sowas bekommen kann. Jedoch wird einem solangsam echt der Hals dick, wenn man ständig Low-Lv mit Legendären Chars sieht, die sie quasi nur im Booster gezogen haben können. Man selbt aber permanent nur Müll bekommt.

hf, mit eurem full-time-quest


Hors ligne

#79 01-09-2012 08:53:55

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

Da hat wohl jemand noch nie ein tcg gespielt..

Dernière modification par Inukai (01-09-2012 08:54:08)


Hors ligne

#80 01-09-2012 09:14:07

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Fremde

Du erwartest nicht ernsthaft, für 99 Feez da gleich ne legendäre Karte zu kriegen, oder? Oo

Ich hab auch 400 Feez dafür rausgehauen, weil ich Pilkim/Shulong wollte und nix bekommen, passiert halt und war auch von vornerein klar, dass die Chancen nicht allzuhoch sind. Hast doch nicht ausgerechnet von Feerik erwartet dass du bei 99 Feez große Chancen auf Eventkarten/Legendäre hast ^^


Hors ligne

#81 01-09-2012 11:16:59

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der Fremde

im 6ten rätsel habe ich 8/12 splitter und ich habe bisher nur 3 decks gespielt... zil dagger, nomaden unsterbliche und piraten handwerker (fürs event)

ich denke daher nicht, dass es mit den gilden im zusammenhang steht, sonder tendiere auch eher dazu, dass der hintergrund eine rolle spielt

EDIT:

im 3ten rätsel habe ich bisher 7/13 punkten und in meinen 3 decks ist nicht eine einzige event karte enthalten... ich denke es handelt sich dabei eventuell einfach nur um karten aus den jeweiligen akten (spiele 10 karten aus akt1 und erhalte einen splitter, spiele 10 karten akt2 und erhalte einen splitter.... usw)

EDIT²

@Blubbdiwubb
ne legendäre per booster zu kriegen ist wie 6 richtige im lotto zu haben, deshalb solltest du eventuell deine erwartungen runterschrauben was investitionen und resultate betrifft... im game bin ich level 21 und habe knapp 10.000 fights hinter mir... spiele also schon entsprechend lange und in der gesamten zeit habe ich gerade mal eine 'prestige' ausm booster gezogen. Nichtsdestoweniger habe ich mittlerweile 4 legendäre karten (wovon 2 relativ erschwinglich sind)... den tipp den ich dir geben kann ist:

plane langfristig und kauf dir newcomer-booster nur unmittelbar wenn neue karten erscheinen... die neuen karten stellst du SOFORT in den markt. Somit kriegst du 'relativ' schnell genug kristalle zusammen um dir die karten zu kaufen, die du haben willst. Als beispiel; als er gerade neu war habe ich oukandar im booster gehabt, ihn per exp karten auf level 2 gebracht und für 340.000 kristalle verkauft bekommen.

das ist der einzige weg, den ich sehe um möglichst schnell an legenden zu kommen.

Dernière modification par Calandra (01-09-2012 11:28:30)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#82 01-09-2012 13:00:10

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

Calandra a écrit :

im 6ten rätsel habe ich 8/12 splitter und ich habe bisher nur 3 decks gespielt... zil dagger, nomaden unsterbliche und piraten handwerker (fürs event)

ich denke daher nicht, dass es mit den gilden im zusammenhang steht, sonder tendiere auch eher dazu, dass der hintergrund eine rolle spielt

EDIT:

im 3ten rätsel habe ich bisher 7/13 punkten und in meinen 3 decks ist nicht eine einzige event karte enthalten... ich denke es handelt sich dabei eventuell einfach nur um karten aus den jeweiligen akten (spiele 10 karten aus akt1 und erhalte einen splitter, spiele 10 karten akt2 und erhalte einen splitter.... usw)

EDIT²

@Blubbdiwubb
ne legendäre per booster zu kriegen ist wie 6 richtige im lotto zu haben, deshalb solltest du eventuell deine erwartungen runterschrauben was investitionen und resultate betrifft... im game bin ich level 21 und habe knapp 10.000 fights hinter mir... spiele also schon entsprechend lange und in der gesamten zeit habe ich gerade mal eine 'prestige' ausm booster gezogen. Nichtsdestoweniger habe ich mittlerweile 4 legendäre karten (wovon 2 relativ erschwinglich sind)... den tipp den ich dir geben kann ist:

plane langfristig und kauf dir newcomer-booster nur unmittelbar wenn neue karten erscheinen... die neuen karten stellst du SOFORT in den markt. Somit kriegst du 'relativ' schnell genug kristalle zusammen um dir die karten zu kaufen, die du haben willst. Als beispiel; als er gerade neu war habe ich oukandar im booster gehabt, ihn per exp karten auf level 2 gebracht und für 340.000 kristalle verkauft bekommen.

das ist der einzige weg, den ich sehe um möglichst schnell an legenden zu kommen.

nr 6. hatt sicher mit den gilden zu tuhen.
sind 9 gilden.
ich habe 10/12 punkte und die meisten kamen dann wenn ich eine neue gilde benutzt habe.
deine 5 überschüssige punkte sind warscheinlich von den verschiedenen hintergründen dazu gekommen, also ein doppel weg, einmal für die die viel spielen aber kein geld haben um sich neue gilden decks zu erstellen und eins für die die es sich leisten können mindestens 2 neue gilden charactere zu dem söldner zu kaufen.

die erklärung zu dem dritten rätsel gefällt mir, das probiere ich sofort aus big_smile hab da nämlich auch 7/13.

nr 5 würd ich gerne wissen, da hab ich nur 4/10

bei 1 hab ich iwie immer eins bekommen wenn der gegner zeit auslaufen lief, aber da miuss auch ein anderer weg sein, denn sons ist es zu sehr glück abhängig.

bosse sind verständlich, anscheinend zählt satsume auch dazu (der von zahals schatz end gegner auch)

mission 2.
hoffe es geht wenn ich einfach einen gegner im AM totspamme, nach 5 splitter kommt da iwie nichts.


Hors ligne

#83 01-09-2012 13:23:40

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Hier bei dem Event war es nur eine und wird nicht mehr werden, beim letzten waren wesentlich mehr und beste war [card]Vorahnung[/card]. Das bei einem Draw nicht unbedingt ne Legendäre dabei ist, ist mir klar. Ingesammt ist die Statistik nur absolut mies.
Wenn man schon Euro im dreistelligen Bereich ausgegeben hat, darf man sich irgendwann mal aufregen wenn nur Müll gezogen wird, und viele Lv12/13 mit Admiral Anna und Co. rumrennen.

@Inukai
Ich hab schon Magic gespielt, da hast du wohl noch im Sandkasten gebuddelt. Da hat man aber irgendwann was für sein Geld gehabt. Hier ist das bisher nicht der Fall.

@Cal
Danke, für was konstruktives!
Mache das i.e. so, nur das ich auf dem Markt eben noch gewissen "Gruppen" beobachte und Karten kaufe, wenn sie ein Schnäppchen sind, um sie anschließend - wenn die Preise wieder oben sind - reinzusetzten. Sowas dürfte nix neues sein, aber man kommt eben auf "paar" Kristalle.

Es geht einfach drum, dass gewisse Erfolge - speziell wenn man mal was richtig gutes zieht - die Laune (auch auf lange Sicht) enorm steigern. Zumindest sollte man einfach was von seinem Geld haben, ansonsten ist es eben in die Tonne gehauen.
Aber hey, mein Problem. Wenn das die Politk von Feerik ist, bei mir ist die Kauflaune nach nun mehr einem Jahr am Boden. Die Events werden immer zeitaufwendiger (wenn man nicht 40€ ausgeben will) und viele Bugs werden wohl nie mehr behoben. Das ist der aktuelle Stand!


Hors ligne

#84 01-09-2012 13:26:15

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Der Fremde

Also ich bekomme ständig einen nr 3 splitter dafür das ich allein schon aztriels erbe sehe.


Hors ligne

#85 01-09-2012 13:31:07

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

GilgameshXII a écrit :

Also ich bekomme ständig einen nr 3 splitter dafür das ich allein schon aztriels erbe sehe.

was ist aztriels erbe?


Hors ligne

#86 01-09-2012 13:37:30

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Der Fremde

KKaito a écrit :
GilgameshXII a écrit :

Also ich bekomme ständig einen nr 3 splitter dafür das ich allein schon aztriels erbe sehe.

was ist aztriels erbe?

[card]Artrezils Erbe[/card]


Hors ligne

#87 01-09-2012 13:49:39

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

Blubb de Wubb a écrit :

Ich hab schon Magic gespielt, da hast du wohl noch im Sandkasten gebuddelt. Da hat man aber irgendwann was für sein Geld gehabt. Hier ist das bisher nicht der Fall.

roll
Du hast bisher nichts gehabt, aber bei anderen tcg's hast du irgendwann
etwas bekommen? Was ne Logik..

Davon abgesehen, was genau stellst du dir vor soll Feerik machen? Es gibt halt Leute die Glück mit den Boostern haben und eben welche, die keines haben. Das ist aber bei jedem tcg der Fall. Der eine hat nach tausenden Euros keine "Legendäre" Karte, der andere zieht eine nach dem 3. Booster.. Das wird dir auch in echten tcgs passieren...

Feerik dafür die Schuld zu geben ist einfach nur unfair.
Selbst wenn Feerik die Chance für legendäre Karten erhöhen würde, wäre es immernoch möglich dass  du trotzdem keine ziehen würdest.


Hors ligne

#88 01-09-2012 14:00:05

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der Fremde

Davon abgesehen, was genau stellst du dir vor soll Feerik machen? Es gibt halt Leute die Glück mit den Boostern haben und eben welche, die keines haben. Das ist aber bei jedem tcg der Fall. Der eine hat nach tausenden Euros keine "Legendäre" Karte, der andere zieht eine nach dem 3. Booster.. Das wird dir auch in echten tcgs passieren...

Das ist nicht ganz Richtig, bei einem Echtem TCG hat man die möglichkeit seine Booster gleich als Display zu kaufen und bei den meisten TCGs ist immer eine Karte des höchsten seltenheitsgrades in einem Display drinne. Ich war über Jahre "Bountyhunter" bei Warlord TCG, die haben es auch so gemacht, ausserdem haben die noch dazu in jedes 3te Display ein "Godbooster" gepackt, das war ein Booster mit NUR Karten des höchsten Seltenheitsgrades und alle in Foil.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#89 01-09-2012 14:04:47

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

Draa a écrit :

Davon abgesehen, was genau stellst du dir vor soll Feerik machen? Es gibt halt Leute die Glück mit den Boostern haben und eben welche, die keines haben. Das ist aber bei jedem tcg der Fall. Der eine hat nach tausenden Euros keine "Legendäre" Karte, der andere zieht eine nach dem 3. Booster.. Das wird dir auch in echten tcgs passieren...

Das ist nicht ganz Richtig, bei einem Echtem TCG hat man die möglichkeit seine Booster gleich als Display zu kaufen und bei den meisten TCGs ist immer eine Karte des höchsten seltenheitsgrades in einem Display drinne. Ich war über Jahre "Bountyhunter" bei Warlord TCG, die haben es auch so gemacht, ausserdem haben die noch dazu in jedes 3te Display ein "Godbooster" gepackt, das war ein Booster mit NUR Karten des höchsten Seltenheitsgrades und alle in Foil.

"wenn man 2 booster für 400 gleichzeitig kauft, bekommt man eine für 120 geschenkt."

wer das was für dieses spiel? würde das feerik ok finden und einbauen?


Hors ligne

#90 01-09-2012 14:28:19

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Der Fremde

Naja halt es ehr für unnötig über die "Sonderbooster" zu diskutieren.
Ich kenn das schon aus mehreren Spielen (auch wo es sowas wie Feez zu erspielen gibt und dabei erhält man auch net immer die besten Karten, da kauft man mal 10 booster und bekommt kaum was gutes und dann aufmal bei 2 boostern extrem teure Karten).

Also wieder zurück zu den Missionen.

Nr.3 Kann auch sein, dass man einfach gewisse Karten spielen muss und dafür Punkte bekommt, wobei ich das mit Atrezils Erbe nicht bestätigen kann, nutze es in meinen Treiber Deck und hab mit denen nicht einmal nen Punkt bekommen.

Zu 5 Vill bringt es einen was, wenn ich sage, dass ich meinen zweiten M5. Punkt bekam als ich mit den Fremden die letzte "Der Faden der Zeit" Mission gemacht habe (verloren, da hab ich doch glatt vergessen wie stark die 3 waren x'D)


Hors ligne

#91 01-09-2012 14:33:59

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

ojwe faden der zeit... ich komm da nichtmal an den zweiten vorbei T_T

mission 1
ich hab mit baumwelt karten gegen drachenritter gespielt, und der kampf ging bis über runde 10 und hab endlich nach langer zeit wieder einen splitter bekommen.

der kampf danach ging nur 7 runden gegen ein anderen "baumwelt" deck kein splitter T_T

hatt mal jemand mit tempus versucht den timer hoch zu drehen um zu sehen ob man nach runde 10 mit tempus was bekommt? (oder sie haben es so gemacht das wenn man eine tempus karte im deck hatt man da kein splitter bekommt, war ja mal wan anders auch so)
kann jemand das mal nachprüfen?

___

edit:

noch ein match in runde 11 gewonnen aber kein splitter.

die vorherige angabe scheint damit wohl eher zu stimmen, das man in mission 1 nach bestimmte anzahl an gewononen? kämpfen einn kristall bekommt, und nach 5? kristallen man mehr siege? brauch um den nächsten zu bekommen.

Dernière modification par KKaito (01-09-2012 15:00:42)


Hors ligne

#92 01-09-2012 14:59:33

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Fremde

ich habe gegen tempus gespiel und extreme geloost gehabt da hab ich nichts bekiommen obwohöl der zeiger scho auf 18 wahr


Hors ligne

#93 01-09-2012 15:01:47

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

month-re a écrit :

ich habe gegen tempus gespiel und extreme geloost gehabt da hab ich nichts bekiommen obwohöl der zeiger scho auf 18 wahr


hab mein beitrag grade editiert, auserdem steht da "du gewinnst trozdem" also muss man glaub ich einfach ganz oft gewinnen?


Hors ligne

#94 01-09-2012 15:08:31

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Der Fremde

Mission 1,2 und 4 stimmen so wie Luxo das auf der vorigen Seite gepostet hat.

Dernière modification par Riot Earp (01-09-2012 15:08:41)


Hors ligne

#95 01-09-2012 19:14:06

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

War grad ne Weile am überlegen, welche genau die 10 Missionen für Nr.4 waren. Wer auch noch am grübeln ist, Nr.4 mit den Bossen stimmt auf jeden Fall alles und die Missionen sind immer die LETZTEN in den Kampagnen.

Hab meine 11 Nr.4 Splitter und alle Missionen (jeweils die letzten (Bosse)) bis auf, "Die Söhne des Vulkan" und "Der Sand der Arena" gemacht. Sollte es dort auch Splitter für Nr.4 geben, bitte ergänzen.


Hors ligne

#96 01-09-2012 19:21:58

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Der Fremde

also in "Die Söhne des Vulkans gibt es Punkte.


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#97 01-09-2012 21:03:30

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Fremde

hatt wer eig schon rausgefunden wofür die 5. miss ission ist (5. rätsel)??


Hors ligne

#98 01-09-2012 22:22:26

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Luxo2011 a écrit :

Die Missionen :

Mission 1 :
- 1 splitter : 5 Siege im PvP.
- Ab dem 30. Kampf , 10 Sieg = 1 Splitter.
- 1 bonus splitter : 70 Siege insgesamt im PVP
Mission 2 :
- 1 splitter : 5 Siege im Adventure Mode.
- Ab dem 30. Kampf , 10 Sieg = 1 Splitter.
- 1 bonus splitter : 70 Siege insgesamt im PVE
Mission 3 :
Bei diesem sind wir nicht sicher:
- 5 Event-Karten Akte 1 spiele: 1 Splitter
- 5 andere Event-Karten Akte 1 spielen: 1 Splitter,
das gleich für alle 6 Akte = 12 Splitter
- 1 bonus splitter für alle 12 gefundene Splitter
Mission 4 :
- Die 10 Adventure Bosse besiegen = 10 Splitter,
- 1 bonus splitter für die 10 Siege
Mission 5 : :
- 1 Splitter : 5 Siege im Adventure Mode mit dem Fremden
- 1 Splitter : 5 Siege im ELO Mode mit dem Fremden
- 1 Splitter : 5 Siege im Normalen Mode mit dem Fremden
Der Rest fehlt uns noch.
Mission 6 :
Alle Guilden spielen brachten mir 9/12 Splitter, der Rest fehlt noch

@ month
Wie schon gesagt hat es was mit Fremden zu tun, jedoch nicht exakt wie hier von Luxo geschriben.
Probier einfach mal mit ihm im AM und Duell-/Turnier zu spielen und du wirst Punkte bekommen. Das mit den 5 Siegen/Kämpfen kann ich jedoch nicht bestätigen.

Dernière modification par Blubb de Wubb (01-09-2012 22:22:59)


Hors ligne

#99 01-09-2012 22:57:49

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der Fremde

Luxo2011 a écrit :

Die Missionen :


Mission 3 :
Bei diesem sind wir nicht sicher:
- 5 Event-Karten Akte 1 spiele: 1 Splitter
- 5 andere Event-Karten Akte 1 spielen: 1 Splitter,
das gleich für alle 6 Akte = 12 Splitter
- 1 bonus splitter für alle 12 gefundene Splitter

Es scheint nicht aus zu reichen 10 verschiedene Event-Karten eines Aktes zu spielen um 2 Spliter zu erhalten.

Hatte mit wenigen (ca 10 Eventkarten) schon 3 Splitter der vierten Mission, danach mal andere Event-Karten (ca. 30) gespielt, aber es scheint nicht mit den oben genannten bedingungen zu stimmen. Hab zwar nun 4 Splitter, hätten aber mehr sein müssen.

Würde auch bedeuten das Spieler die noch nicht so lange spielen keine Chance auf alle Splitter hätten!

Anmerkung: Möglicherweise ist vielleicht zusätzlich ein Sieg notwendig damit die gespielten Karten zählen. Hab leider nicht bei allen Partien aufgepasst aber bei den letzten Splitter hatte ich einen Sieg.

Dernière modification par Martin84 (01-09-2012 23:02:06)


Hors ligne

#100 02-09-2012 09:56:22

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Nochmal zu Nr.6:
Es schein also nix mit Gilden sondern wirklich mit Gemeliten zu tun zu haben.

Habe eben mal ein Compendium-Deck gebaut, weil ich "Noz" noch nicht hatte. Drin waren Vaerzar, Alishk und Die Phytia. Im AM gab es keinen Punkt, also hab ich [card]Die Pythia[/card] gegen [card]Meister-Magier Marzhin[/card] (welcher ja 4-fach Gemelit ist) ausgetauscht und anschließend nen Splitter für Nr.6 im AM bekommen.


Hors ligne

Pied de page des forums