Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-08-2012 15:09:32

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Eröffnung der Abonnemente

Werde ein legendärer Kämpfer!

Ihr habt nun die Möglichkeit, euch bei Eredan iTCG zu abonnieren, um unglaubliche Vorteile zu bekommen!

news_abon.jpg

- Ein exklusives Deck mit dem Charakter [card]Lucyan[/card] beim Abschluss des Abonnements geschenkt: Bis heute ist dies die einzige Möglichkeit an ein zweites Exemplar von Lucyan zu kommen.

- 400 Fee'z jede Woche geschenkt, ab der zweiten Woche.

- Jeden Tag eine Karte geschenkt*: Die geschenkten Karten halten sich an einen Zyklus von 12 Tagen und haben einen ähnlichen Inhalt wie die 12-Karten Booster (1 Seltene oder Legendäre, 4 Ungewöhnliche, 7 Gewöhnliche).

- 50% mehr Kristalle nach einer Partie oder wenn ihr eine Trophäe gewinnt.

- Verkaufsrecht auf dem Markt**: Es bleibt für die gesamte Dauer des Abonnements erhalten.

Dieses Abonnement wird euch für 4,99€ in der Woche, unverbindlich angeboten.

Die erste Woche ist kostenlos, euch werden also 5 Euro geschenkt!



                           bouton.png


                                                              ________________________

* Die Karten, die ihr in der ersten Woche erhaltet sind unverkäuflich.

** Die Voraussetzungen zum Freischalten des Marktes (Level 6 und 30 Partien) bleiben allerdings erhalten.


Hors ligne

#2 21-08-2012 16:54:09

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Eröffnung der Abonnemente

Wird es noch andere Zahlungsarten geben ausser PayPal?


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 21-08-2012 16:56:56

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Eröffnung der Abonnemente

Bin ich der einzige bei dem es noch nicht geht?

(Paypalfehler: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.")


Hors ligne

#4 21-08-2012 17:21:41

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Eröffnung der Abonnemente

Jetzt gibts auch hier einen "Premium"-Status..naja bin von sowas generell nicht begeistert, werds aber wahrsch. auch nicht nutzen. Die Vorteile, die man durch Investieren von echtem Geld bekommt, werden immer größer, dabei sollte es eigentlich andersrum, wenn ihr je neue Spieler (-> $$$) anziehen wollt.

Ich hoff ja nur dass es nicht bald heißt "Und nur für Abonnenten..." usw..

€: Wenn man dem im englischen Forum glauben darf, kann man das Abo jederzeit kündigen. Also kann man die eine Woche gratis testen und danach kündigen, ohne was zu zahlen

Dernière modification par TheRainMan (21-08-2012 18:12:09)


Hors ligne

#5 21-08-2012 18:37:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Eröffnung der Abonnemente

TheRainMan a écrit :

Jetzt gibts auch hier einen "Premium"-Status..naja bin von sowas generell nicht begeistert, werds aber wahrsch. auch nicht nutzen. Die Vorteile, die man durch Investieren von echtem Geld bekommt, werden immer größer, dabei sollte es eigentlich andersrum, wenn ihr je neue Spieler (-> $$$) anziehen wollt.

Ich hoff ja nur dass es nicht bald heißt "Und nur für Abonnenten..." usw..

€: Wenn man dem im englischen Forum glauben darf, kann man das Abo jederzeit kündigen. Also kann man die eine Woche gratis testen und danach kündigen, ohne was zu zahlen

das geht natürlich so nicht. sonst kriegst ja ein deck & 7 karten für lau.
die 4.99€ für die zweite woche zahlst aufjedenfall.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 21-08-2012 19:40:10

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Eröffnung der Abonnemente

Inukai a écrit :

Bin ich der einzige bei dem es noch nicht geht?

(Paypalfehler: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.")

Es geht immernoch nicht, obwohl ich bisher sonst nie Probleme hatte Feez zu kaufen...


Hors ligne

#7 21-08-2012 19:41:28

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Eröffnung der Abonnemente

Aigle1705 a écrit :
TheRainMan a écrit :

Jetzt gibts auch hier einen "Premium"-Status..naja bin von sowas generell nicht begeistert, werds aber wahrsch. auch nicht nutzen. Die Vorteile, die man durch Investieren von echtem Geld bekommt, werden immer größer, dabei sollte es eigentlich andersrum, wenn ihr je neue Spieler (-> $$$) anziehen wollt.

Ich hoff ja nur dass es nicht bald heißt "Und nur für Abonnenten..." usw..

€: Wenn man dem im englischen Forum glauben darf, kann man das Abo jederzeit kündigen. Also kann man die eine Woche gratis testen und danach kündigen, ohne was zu zahlen

das geht natürlich so nicht. sonst kriegst ja ein deck & 7 karten für lau.
die 4.99€ für die zweite woche zahlst aufjedenfall.^^


Zurka a écrit :

No.
You can subscribe, and resign immediately after that, you will have your deck and all the benefit for the free week.
No need to pay a week.
No engagement of any kind.


Hors ligne

#8 22-08-2012 10:12:28

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Eröffnung der Abonnemente

Wär evt. nicht schlecht, wenn man die "genauen" Bedingungen/Vorteile nochmal irgendwo festhält.

Zumindest würde mich folgendes interessieren:
- hat man jeder Zeit Kündigungsrecht, wenn ja wie?
- wie sehen die Karten aus, die man täglich erhält (bekommt man z.B. weiterhin Karten die schon 10x in der Sammlung vorhanden sind, jedoch nicht verkauft werden können)? Zumindest ist es im Abenteuermode so ...
- wird es in Zukunft (wie schon angsprochen) Premium-Events, oder sonstiges geben - was nicht wünschenwert wär?!
- ...


Hors ligne

#9 22-08-2012 11:22:34

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Eröffnung der Abonnemente

Mich würde vielmehr interessieren, ob schon ein deutscher das Abo gemacht hat,
da Paypal in Deutschland Probleme mit Subscriptions hat.


Hors ligne

#10 22-08-2012 11:50:46

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Eröffnung der Abonnemente

- wie sehen die Karten aus, die man täglich erhält (bekommt man z.B. weiterhin Karten die schon 10x in der Sammlung vorhanden sind, jedoch nicht verkauft werden können)? Zumindest ist es im Abenteuermode so ...

- Jeden Tag eine Karte geschenkt*: Die geschenkten Karten halten sich an einen Zyklus von 12 Tagen und haben einen ähnlichen Inhalt wie die 12-Karten Booster (1 Seltene oder Legendäre, 4 Ungewöhnliche, 7 Gewöhnliche).

Gilden sind dann glaub ich mal zufällig..

Kündigen kann man dann vermutlich auch jederzeit..

Zurka a écrit :

Yes, any time even in the free week and you don't pay anything and you receive all the advantages from the free week.

Dernière modification par TheRainMan (22-08-2012 11:55:07)


Hors ligne

#11 22-08-2012 15:42:25

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Eröffnung der Abonnemente

Probiert hätt ich es mal, schon um zu sehen was für Karten es gibt. Jedoch funzt das mit Paypal wohl im Mom nicht, und ne andere Zahlungsweise wär mir nicht unbedingt recht.

Wär toll wenn ihr das hinbekommt.


Hors ligne

#12 22-08-2012 15:58:35

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Eröffnung der Abonnemente

Ich nutze bei Spielen immer nur PaySafeCard, also hiff ich mal diese Zahlungstart komt auch noch, sonst siet es schlecht aus.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#13 23-08-2012 13:21:33

WhiteBull
Ptit nouveau
Inscription : 31-12-2011
Messages : 7

Re : Eröffnung der Abonnemente

Momentan geht 's ja noch nicht - zumindest so weit ich es (in meinem Fall) beurteilen kann.
Das Abo auszuprobieren halte ich schon für reizvoll, vielleicht sogar ein paar Wochen laufen zu lassen. Dafür muss es natürlich erst mal funktionieren.

Wäre prima, wenn jemand bescheid gibt sobald das bei ihm oder ihr der Fall ist. ^^


Hors ligne

#14 23-08-2012 14:38:05

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Eröffnung der Abonnemente

Bei manchen scheint es zu gehen. Ich weiß nur aus anderen Spielen, dass das deutsche Paypal probleme mit Subscriptions hat. Woran genau das liegt weiß ich aber nicht..


Hors ligne

#15 23-08-2012 16:17:01

WhiteBull
Ptit nouveau
Inscription : 31-12-2011
Messages : 7

Re : Eröffnung der Abonnemente

Eigenartig.
Würde mich mal interessieren, ob es einen Unterschied macht, wenn das Paypal-Konto direkt gedeckt ist oder per Lastschriftverfahren abgebucht wird.

Der Gedanke kam mir gerade eben - aber brauchbare Lösungsansätze fallen mir als Laie natürlich auch nicht ein. ^^'


Hors ligne

#16 26-08-2012 11:54:30

Jarodos
Ptit nouveau
Inscription : 26-08-2012
Messages : 2

Re : Eröffnung der Abonnemente

Abo's bei Spielen werden häufig über PayPal Recurring abgewickelt. Diese PayPal-Tochtergesellschaft arbeitet mit dem selben zentralen PayPal-account mit dem auch normale PayPal-Geschäft abgewickelt werden. Jedoch nicht in Deutschland. Vermutlich sind die Geschäftbedingung nicht mit dem deutschen Recht (Käufer / Jugendschutz wären so Kandidaten) vereinbar. Die Fehlermeldung von PayPal "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten." spiegelt dies nicht wieder. Das wird ohne Änderung der Rechtslage erfolglos bleiben.
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch andere Bezahloptionen z.B. Lastschriftverfahren.


Hors ligne

#17 26-08-2012 13:28:17

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Eröffnung der Abonnemente

Auf meine Nachfrage hin, sagte man mir bei Paypal: "Ein Abonnement kann nur mit einer Kreditkarte abgeschlossen werden. Wenn Sie eine Händlerabbuchung einrichten möchten, funktioniert dies auch per Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte."

Der Verkäufer müsste also etwas ändern damit es auch ohne Kreditkarte funktioniert.


Hors ligne

#18 28-08-2012 11:54:58

Jarodos
Ptit nouveau
Inscription : 26-08-2012
Messages : 2

Re : Eröffnung der Abonnemente

Mladko a écrit :

Auf meine Nachfrage hin, sagte man mir bei Paypal: "Ein Abonnement kann nur mit einer Kreditkarte abgeschlossen werden. Wenn Sie eine Händlerabbuchung einrichten möchten, funktioniert dies auch per Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte."

Der Verkäufer müsste also etwas ändern damit es auch ohne Kreditkarte funktioniert.

Interessant. Ausprobiert? Oder, kann jmd anders vielleicht bestätigen, dass es mit Kreditkarte funktioniert?


Hors ligne

#19 28-08-2012 14:28:22

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eröffnung der Abonnemente

bei mir klappt der link nicht... i-wie werd ich immer wenn ich auf 'mehr erfahren' oder hier im forum auf die buttons gehe zurück ins spiel geschickt... also... ein neuer tab öffnet sich und eredan lädt das spiel <.< wat soll ick mach'n?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#20 28-08-2012 15:06:03

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

Eigentlich müsstest du das hier sehn. Du musst dafür allerdings im Spiel eingeloggt sein, wenn du dann auf "Abonnieren" klickst, öffnet sich ein Fenster, wo du deine Paypal-Daten eingeben kannst.

Aber momentan gehen die Abos für Deutschland leider nicht (vielen Dank übrigens an alle, die gepostet haben).
Wir stehen mit Paypal in Kontakt und arbeiten zeitgleich an anderen Zahlungsmöglichkeiten.


Falls jemand der nicht in Deutschland wohnt, versucht hat sich zu abonnieren, wäre ich froh um eine kurze Meldung, obs geklappt hat.


Wir sind auch dabei, FAQs zu den Abos zu erstellen und ich hoffe, dass ich die bald werde posten können wink


Hors ligne

#21 28-08-2012 15:12:55

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eröffnung der Abonnemente

hmmm ok... komisch... besonders komisch, weils normalerweise auch vom game aus ging... bisher... o.o ?

allerdings gehts jetzt nicht mehr, ich hab mich halt bei paypal registriert und wollte mal gucken obs mit K-karte klappt, aber nun komm ich nur noch auf diesen link hier

http://itcg.eredan.com/?p=jeu_afficher2 … I6Ind3dyJ9

sowohl vom game aus als auch vom forum aus... egal welches forum... also auch das englische führt mich wieder zurück ins game, und das obwohl ich 2 tabs weiter noch im spiel bin ... *verwirrt*


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#22 28-08-2012 17:22:03

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

Hm. Die Kanadier scheinen das selbe Problem zu haben wie du. Das Team sucht bereits nach der Ursache.


Hors ligne

#23 28-08-2012 17:40:51

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eröffnung der Abonnemente

komisch... ich wohn aber nich in kanada^^ sondern in berlin... noch wer dasselbe problem ?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#24 29-08-2012 01:26:09

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Eröffnung der Abonnemente

Calandra a écrit :

komisch... ich wohn aber nich in kanada^^ sondern in berlin... noch wer dasselbe problem ?

Jupp, bei mir auch so.


Hors ligne

#25 03-09-2012 12:33:27

WhiteBull
Ptit nouveau
Inscription : 31-12-2011
Messages : 7

Re : Eröffnung der Abonnemente

Mit Kreditkarte hat 's bei mir nicht funktioniert - nur mal zur Info.


Hors ligne

Pied de page des forums