Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-08-2012 14:04:20

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Nadarya / Absalon - Privus

Runen-Legion

ixt3-cx-49ae.png

[card]Sinnlichkeit[/card]. Legendär. Aktion. Einzigartig. Permanent. Wähle einen deiner Charaktere und binde diese Karte an ihn. Während seinem nächsten Kampf kann er eine Karte zusätzlich spielen und "Sinnlichkeit" wird abgeworfen.

[card]Formt eine Phalanx[/card]. Selten. Aktion. Runen-Legion. Kämpfer. Dauer: 2 Runden. Cor Rune: Jeder Kriegsgemelit hat Attacke +1 bis zum Ende der Partie und Attacke +1 pro Cor Rune die er trägt. Nox Rune: Deine Menschen haben Verteidigung +1 pro Nox Rune die deine Charaktere tragen.

[card]Runifizierung[/card]. Selten. Aktion. Einzigartig. Dauer: 2 Runden. Deine Charaktere gehören der Runen-Legion an. Jedesmal, wenn ein kämpfender Charakter eine Nox Rune trägt und sich eine Karte aktiviert, gehört der Charakter, der die Karte ausgespielt hat der Runen-Legion an. Verkettung Theurgie wenn sich mehr als 3 Runen im Spiel befinden.

[card]Patrouille[/card]. Selten. Aktion. Runen-Legion. Attacke -2. Spiele eine Runen-Legion Karte aus deiner Hand. Wenn du weniger als 5 Runen-Plätze hast und 1 Rune trägst, gewinnst du 2 zusätzliche Runen-Plätze bis zum Ende der Partie.

[card]Privus[/card]. (und seine zwei Entwicklungen) Ungewöhnlich. Charakter. Runen-Legion. Kämpfer. Kriegsgemelit. Geist 0. Attacke 6/9. Verteidigung 2. Lebenspunkte 13. Gewinne Verkettung wenn du "Runenhaftes Messer" spielst. Attacke +2 und gewinne eine Cor Rune gegen seinen letzten Gegner. Runde 3, 4 und 8: -2 auf erhaltene magische Schäden.

[card]... und richten uns![/card] Ungewöhnlich. Runen-Theurgie. Runen-Legion. Priester. Die gegnerischen nicht-Priester haben Geist -2 und alle gegnerischen Charaktere erleiden 2 magische Schäden. Sie haben Attacke -2 und Verteidigung -2 wenn diese Karte nach "Die Götter sehen..." gespielt wird. Nox Rune: Dauer: 2 Runden.

[card]Abdrängen!![/card] Ungewöhnlich. Aktion. Runen-Legion. Kämpfer. Attacke +2 wenn du eine Rune trägst und Attacke +2 wenn du einen Gegenstand trägst. Nox Rune: Der gegnerische Charakter kann weder Verteidigung gewinnen noch geheilt werden. Kriegsgemelit: Verkettung.

[card]Geschärfter Cestus[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand Andere. Runen-Legion. Kämpfer. Kriegsgemelit. Permanent. Ein einziges Exemplar pro Charakter. Wenn der gegnerische Charakter am Kampfende, weniger als -4 Lebenspunkte hat, gewinnst du 4 Lebenspunkte und ein anderer gegnerischen Charakter erleidet 4 direkte Schäden. Verkettung.

[card]Geplänkel[/card]. (und ihre zwei Entwicklungen) Gewöhnlich. Aktion. Runen-Legion. Gewinne eine Yr Rune und Attacke +X, wobei X dem kleinsten Attackenbonus unter deinen Charakteren entspricht (+4 maximum). Kriegsgemelit: Kein Maximum. Verkettung.

[card]Die Götter sehen...[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Runen-Legion. Geist +2. Deine Charaktere haben -2 auf erhaltene Schäden. Verteidigung +2 wenn "... und richten uns!" nach dieser Karte gespielt wird. Priester: Verkettung.


ixt3-cy-e44f.jpg

Gesandte von Noz'Dingard

[card]Nadarya und Absalon[/card] (und ihre vier Entwicklungen). Selten. Charakter. Gesandte von Noz'Dingard. Kämpfer, Magier, Marodeur. Mensch, Drachengemelit. Zauberklinge, Drachenritter. Geist 1. Attacke 5/8. Verteidigung 1. Lebenspunkte 12. Attacke +1 gegen Kämpfer. Deine anderen Drachenritter haben Attacke +1 wenn sie eine Waffe oder eine Rüstung tragen. Wenn "Nadarya und Absalon" einen Zauber spielen, ziehe beim nächsten Ziehen eine zusätzliche Karte. Runde 1 und 5: Verteidigung +1.

[card]Kristalldrache[/card]. Selten. Drakonischer Zauber. Gesandte von Noz'Dingard. Magier. Dauer: 2 Kämpfe. Ein einziges Exemplar pro Charakter. Jedesmal, wenn dein Charakter physische Schäden zufügt, erleidet ein gegnerischer Charakter 6 magische Schäden und hat Attacke -2. Drachenritter: Verkettung.

[card]Die Akten archivieren[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Dauer: 2 Runden. Wähle einen Charakter und binde diese Karte an ihn. Er hat Attacke -2 und 3 Karten aus dem Abwurfstapel seines Besitzers werden in seinem Deck platziert. Noz: Attacke -1 zusätzlich. Magier: Dauer: 2 zusätzliche Runden.

[card]Spieluhr des Ketanir[/card]. Ungewöhnlich. Gegenstand Schmuck. Gesandte von Noz'Dingard. Dauer: 3 Runden. Attacke +1/+0 und Geist +1. Zauberklinge: Beim Kampfbeginn kannst du eine Karte abwerfen. Die nächste gegnerische Karte des selben Typs wird annulliert und in der gegnerischen Hand platziert. Verkettung.

[card]Drachenhaut[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Gesandte von Noz'Dingard. Kämpfer, Marodeur. Die Attackenboni der nächsten gegnerischen Karten werden durch 2 geteilt (aufgerundet). Verkettung wenn einer deiner Charaktere tot ist.

[card]Banner der Drakonie[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand Banner. Gesandte von Noz'Dingard. Kämpfer. Drachenritter. Permanent. Ein einziges Exemplar pro Charakter. Geist +2. Jede 2. Runde Attacke +1 und Verteidigung +1 wenn einer deiner anderen Drachenritter noch lebt.

[card]Ritterlichkeit[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Gesandte von Noz'Dingard. Kämpfer. Drachenritter. Wähle einen deiner anderen Charaktere. Dein Charakter erleidet 3 direkte Schäden und der gewählte Charakter gewinnt 3 Lebenspunkte. Beide Charaktere haben Attacke +1 und Verteidigung +1 bis zum Ende der Partie.

[card]Sich an die Lehren erinnern[/card]. Gewöhnlich. Mentaler Zauber. Gesandte von Noz'Dingard. Magier. Dauer: 5 Kämpfe. Wähle einen Charakter und binde diese Karte an ihn. Attacke -1 und Verteidigung +1. Beim Kampfbeginn und bis zum Ende der Runde, Geist +1 pro Zauber, der von einem der kämpfenden Charaktere gespielt wurde.

[card]Gewohnheiten[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Dauer: 2 Runden. Wähle einen nicht kämpfenden Charakter und binde diese Karte an ihn. Er hat Attacke -3 und -3 auf erhaltene magische und physische Schäden.


Hors ligne

#2 22-08-2012 14:05:03

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Nadarya / Absalon - Privus

juhu runen sidn wieder da ^^


Hors ligne

#3 22-08-2012 14:08:45

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Nadarya / Absalon - Privus

Wieder kein richtiger Buff für Zauberklinge, Drachenritter & Noz Nuker, den alle imo nötig hätten (ganz besonders die Drachenritter)

Und könnt man die Runen Priester mal in Ruhe lassen? Die sind mit ihren abnormalen Def/Geistwerten schon nervig+stark genug...lieber mal Kämpfer etwas buffen oder ne neue Kaste/Rasse/Klasse whatever für die einführen

Einzig gute is die Legi Karte, die sieht sehr interessant aus. Ich denke da an 3x Blitze Anziehen, 3x Geheimnix des Compendium  und Co...das wird Fun^^

Dernière modification par TheRainMan (22-08-2012 14:09:01)


Hors ligne

#4 22-08-2012 14:16:28

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Nadarya / Absalon - Privus

Ich find die Artworks der Karten gut! *w* Runifizierung und Sinnlichkeit besonders aber die Chars sind ja mal derbs misslungen XD (bis vlt. auf Absalon)

btw.: Coole Idee  mit dem entweder Absalon oder Nadarya   (Y)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 22-08-2012 14:17:16

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Nadarya / Absalon - Privus

Also bei der Fähigkeit von [card]Sinnlichkeit[/card] weiß ich nicht was ich von halten soll. Mal abgesehen von der Anzahl an Möglichkeiten (vor allen in Kombination mit anderen Karten wie [card]Weisheit des Drachens[/card] oder [card]Die zweite Kette sprengen[/card]) wird das durchschauen des Spielgeschehen für gegnerisch Spieler nicht einfacher. Ich kann jetzt schon bei einigen Handwerken nicht verfolgen was passiert.


Hors ligne

#6 22-08-2012 14:29:24

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Nadarya / Absalon - Privus

Auf der englischer [card]Banner der Drakonie[/card] stäht Jede weitere Runde und auf der Deutschen jede 2 Runde, was ist nun Richtig?


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#7 22-08-2012 14:40:24

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Nadarya / Absalon - Privus

Draa a écrit :

Auf der englischer [card]Banner der Drakonie[/card] stäht Jede weitere Runde und auf der Deutschen jede 2 Runde, was ist nun Richtig?

every other = jeder zweite.
im englischen steht das gleiche wie hier.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 22-08-2012 15:36:44

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Nadarya / Absalon - Privus

ich hätte mal ne frage zur entwicklung von [card]Nadarya und Absalon[/card] kan ich aus einen exemplar beide nachfolge charaktere machen oder brauch ich die lvl 1 version 2 mal


wwapd


Hors ligne

#9 22-08-2012 16:01:45

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Nadarya / Absalon - Privus

Bleedblue a écrit :

ich hätte mal ne frage zur entwicklung von [card]Nadarya und Absalon[/card] kan ich aus einen exemplar beide nachfolge charaktere machen oder brauch ich die lvl 1 version 2 mal

Das wär mir neu, das aus einer Karte zwei werden. Wenn dann anders herum ...
Du brauchst also 2, auch wenn ich den Entwicklungsbildschirm noch gesehen hab.

Die Artworks sind teils echt gelungen, vor allem [card]Formt eine Phalanx[/card] ; )
Zumindest bekommen Kriegsgemeliten etwas mehr "Spielraum", da sie je eh keine Zauber spielen können - bis auf [card]Martialische Magie[/card] - muhahaha.


Hors ligne

#10 22-08-2012 17:05:14

Quinn Morgan
Voyageur
Inscription : 27-07-2012
Messages : 46

Re : Nadarya / Absalon - Privus

TheRainMan a écrit :

Und könnt man die Runen Priester mal in Ruhe lassen? Die sind mit ihren abnormalen Def/Geistwerten schon nervig+stark genug...

Dem muss ich leider zustimmen. 10 Geist, 16/19 Angriff, 10 Verteidigung, 3 Karten zurück ins Deck und +5 Leben falls Lebenspunkte <-1... derb genug, will ich meinen.


Hors ligne

#11 23-08-2012 06:32:17

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Nadarya / Absalon - Privus

für mein runentanker ganns eig nur noch besser werden ^^


Hors ligne

Pied de page des forums