Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Nachdem ich jetzt den ersten Exterminator erreicht hab, muss ich mich fragen, wieso es keine Trophäen für Siege gegen Herzen aus Pflanzensaft, Nomaden usw. gibt. Nachdem sie sogar eigene Abenteuer-Quests haben wäre es doch mal an der Zeit, die alten Söldner-, Noz'Dingard-, Zil- und Kotoba-Missionen zu duplizieren und entsprechend anzupassen; dürfte ja schnell gehen; theoretisch.
Nur um ein paar mehr Trophäen zu haben?
Wirklich notwendig erscheinen sie mir nicht. Klar man würde dann vielleicht ein paar Kristalle und Erfahrung sammeln, aber ich denke auf lange Sicht ist das keine Herausforderung.
Du unterschätzt die Wirkung auf Neulinge. Gerade Non-Casher sind auf die Missionen und damit verbundenen Preiskarten angewiesen.
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das viel mehr Arbeit macht als Strg+C, Strg+V und das Ersetzen von "Kotoba" gegen "Nomads".
Du unterschätzt die Wirkung auf Neulinge. Gerade Non-Casher sind auf die Missionen und damit verbundenen Preiskarten angewiesen.
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das viel mehr Arbeit macht als Strg+C, Strg+V und das Ersetzen von "Kotoba" gegen "Nomads".
Wenn du mit Non-Casher Leute meinst die kein Geld für Fee'z aufgeben, dann gehöre ich auch dazu, auch wenn ich definitiv kein Neuling mit Lvl. 19.
Ich gehe auch davon aus das es als Preise dann Kristalle und Erfahrungskarten gibt (und keine Karten), aber warum sollte Feerik "Non-Casher" ewig unterstützen (außer um mehr Spieler zu haben, was durchaus nicht unwichtig ist)?
Und für Neulinge gibt es meines Erachtens genug Trophäen während man das Spiel kennen lernt.
Den Schwierigkeitsgrad das ins Spiel zu integrieren ist in Gegensatz zu anderen Idee sicherlich kein Problem, bin aber trotzdem weiterhin der Meinung das es nicht notwendig für das Spiel ist, denn man bekommt Kristalle und Erfahrung schon für das Spielen an sich.
Pages : 1