Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-08-2012 13:27:58

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Häscher

Der Häscher

Ab jetzt und das bis Donnerstag 16. August 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_yaku.jpg

Kumuliere 100 Punkte:
Am Ende jeder Partie, gewinnst du :
1 Punkt für jeden deiner Charaktere, die den gegnerischen Charakteren mehr als 5 direkte Schäden zugefügt haben.
6 Punkte zusätzlich, wenn ausserdem einer deiner Charaktere mehr als 5 physische Schäden und ein anderer deiner Charaktere mehr als 5 magische Schäden zugefügt hat.
Du gewinnst 10 Punkte, wenn du Regentschaft, Einen Karukai einfangen oder Meister der Geister spielst (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Häscher und die Karte Das Geheimnis um Yakoushou.

[card]Das Geheimnis um Yakoushou[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Wähle eine Karte aus einem Abwurfstapel. Attacke +2 und Verteidigung +2, wenn sich eine Kopie dieser Karte in der Hand des Gegners befindet. Der gegnerische Charakter erleidet 1 direkten Schaden, wenn sich eine Kopie dieser Karte im gegnerischen Deck befindet.



Die Bleibe der Raben hatte selten so viele Besucher aufgenommen. Beinahe die gesamte Kotoba befand sich im Anwesen und alle Splittergruppen der Gilde diskutierten über das heisse Thema des Moments: Die Karukai.

Alle Karukai wurden besiegt, bis auf einen: Yakoushou, der Meister der Vogel-Geister.
Daijin, Gakyusha, Toran, Yu Ling und weitere Persönlichkeiten der Kotoba, haben sich versammelt und beratschlagen sich nun, wie man auch dieses Problem aus der Welt schaffen könnte. Die Sitzung wird von Meister Ma unterbrochen, der Neuigkeiten aus der Provinz Maoling bringt: Am Fusse der Tsang-Felswand wurden gut zwei Dutzend tote Vögel gefunden, alle zwei bis drei Mal grösser als normal. Die Versammelten vermuten, dass Yakoushou dahinter steckt, obwohl es nicht nachvollziehbar ist, dass er seine eigenen Diener umbringt.
Iro, Asajiro, Yu Ling, Xianren und Kotori Kage schliessen sich Meister Ma an, um sich die Sache genauer anzusehen. Die Vögel scheinen allesamt unverletzt, aber Xianrens Schwächensucher kann nichts übernatürliches spüren. Oben an der Felswand findet Kotori weitere tote Vögel, gut drei Mal mehr als am Fusse der Felswand lagen. Das seltsame aber ist, dass sich genau in der Mitte des Massengrabs ein exakter Kreis befindet, in welchem weder Federn noch Körper liegen.
Ich weiss nicht was hier passiert ist, aber Yakoushou scheint in Schwierigkeiten geraten zu sein, sagt Iro, während er sein Kusanagi zieht.


Hors ligne

#2 09-08-2012 19:31:50

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Häscher

Eiselfen


Hors ligne

#3 09-08-2012 21:46:44

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Der Häscher

Einfache Wege zum das Schaffen:

Kimiko für direkte + 6 Magier für Magishe Schäden und Att erhöhung (Kimiko wird teurer sein wegen Update)
Nomadenpriester mit Märtyrer für Direkte und z.B. Freske für Magische (es gibt mind. 10 Priesterkarten mit Mag. Schäden)
Avatar + Priester (Ava macht genug Direkte)

Wie ihr seht, die WT ist sehr leicht zu machen auf für Leute ohne grossen Geldbeutel.
Märtyrer + Freske so 1.5k und dazu noch Chars so ca. 2k je nach Chars.
Also kann man sich ein Deck zusammenkaufen für 4k um die Trophy zu machen.


Hors ligne

#4 10-08-2012 12:53:36

Killeen
Campeur
Inscription : 06-12-2011
Messages : 71

Re : Der Häscher

Ich bin Natarions Meinung und finde die Eiselfen am praktischsten (Wenn man sie ausm Kalender bekommen hat sind sie halt am billigsten big_smile)

Dernière modification par Killeen (10-08-2012 12:53:52)


Hors ligne

#5 10-08-2012 13:27:52

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Häscher

Killeen a écrit :

Ich bin Natarions Meinung und finde die Eiselfen am praktischsten (Wenn man sie ausm Kalender bekommen hat sind sie halt am billigsten big_smile)

ich frag mich ob es wieder ein kalender gibt und was drinne ist ^^?


Hors ligne

#6 10-08-2012 13:32:40

Killeen
Campeur
Inscription : 06-12-2011
Messages : 71

Re : Der Häscher

month-re a écrit :
Killeen a écrit :

Ich bin Natarions Meinung und finde die Eiselfen am praktischsten (Wenn man sie ausm Kalender bekommen hat sind sie halt am billigsten big_smile)

ich frag mich ob es wieder ein kalender gibt und was drinne ist ^^?

ich mich auch xD (ich glaub schon dass es einen gibt (vorletztes jahr gabs ja auch einen big_smile) aber was drinne ist wird spannend xD (vllt. verstärkung für die Eiselfen ? *-* ))

Dernière modification par Killeen (10-08-2012 13:32:59)


Hors ligne

#7 10-08-2012 14:10:35

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der Häscher

Killeen a écrit :
month-re a écrit :

ich frag mich ob es wieder ein kalender gibt und was drinne ist ^^?

ich mich auch xD (ich glaub schon dass es einen gibt (vorletztes jahr gabs ja auch einen big_smile) aber was drinne ist wird spannend xD (vllt. verstärkung für die Eiselfen ? *-* ))

So wie momentan alles immer wieder wiederholt wird denke ich dass entweder die alten Eiselfen wieder drin sind oder [card]Malandrin[/card] und [card]Elysia[/card].
hmm

Dernière modification par mogellabor (10-08-2012 14:10:45)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#8 10-08-2012 14:28:13

Killeen
Campeur
Inscription : 06-12-2011
Messages : 71

Re : Der Häscher

mogellabor a écrit :
Killeen a écrit :
month-re a écrit :

ich frag mich ob es wieder ein kalender gibt und was drinne ist ^^?

ich mich auch xD (ich glaub schon dass es einen gibt (vorletztes jahr gabs ja auch einen big_smile) aber was drinne ist wird spannend xD (vllt. verstärkung für die Eiselfen ? *-* ))

So wie momentan alles immer wieder wiederholt wird denke ich dass entweder die alten Eiselfen wieder drin sind oder [card]Malandrin[/card] und [card]Elysia[/card].
hmm

Nee ich glaube (hoffe T_T) das Feerik das nicht macht (es würden sich wahrscheinlich ziemlich viele beschweren).


Hors ligne

#9 12-08-2012 22:28:41

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Häscher

Was noch geht: Compendium + Maelstrom + etwas Glück

Magischer Damage: Kristallsturm (6 oder 9)
Physischer Damage: Eiskristalle
für den direkten muss man das Glück haben Maelstrom in Runde 3 spielen zu können


Hors ligne

#10 13-08-2012 09:18:58

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Häscher

Hab das einfach mit Tempelwächtern + [card]Märtyrer[/card] gemacht.
Da hat man schon mal seine 6 direkten Schäden (pro Char), und der magische Schaden wird einfach mit Theurgie gemacht ([card]Skarabäenschwarm[/card], [card]Freske von Aksenoun[/card], ...) oder zusätzlich [card]Inkarnation[/card]/ [card]Supernova[/card]. Der physische Schaden kommt automatisch, gibt ja genug Auswahl an (auch günstigen) Tempelwächtern.


Hors ligne

Pied de page des forums