Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-08-2012 16:34:04

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Fragen eines zurückkehrenden Spielers

hi,

ich hab zuletzt vor8Monaten eredan gespielt und seit dem hat sich ja einiges getan(unter anderem eine neue Gilde, neue Nehantkaste, usw).

Zur Zeit spiele ich nur mit dem Eiselfendeck vom Weihnachtsevent, hab aber um die 200k Kristalle zusammen gespart.

Ich wollte mir zuerst ein Nox-runen Legionsdeck machen, aber man liest über diese Gilde ja kaum was im Forum.(liegt wahrscheinlich daran, dass die Kartenanzahl noch gering ist) würde das im Hinblick auf spätere Elogames Sinn machen? Oder sollte ich doch auf altbewährte Decks wie Noz-magier gehen? (machen vlt auch ein Noz-Gefährten Deck sinn? Mir ist klar dass ich mit 200k nicht in den oberen Bereich komme, aber ich suche vielmehr ne solide Basis auf die ich aufbauen kann). Gilden die ich nicht mag sind Piraten, Nehants und HaP's.

Mir fehlen ja jetzt auch die ganzen Trophy Cards, gibt es da welche die must-haves sind? (die "im Namen des Raben Karte" sieht nützlich aus)
Wie sieht es mit den Abenteuermoduskarten aus? Sind dort irgendwelche must-haves bei?

Vielen Dank für eure Antworten.


Hors ligne

#2 10-08-2012 18:25:36

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Fragen eines zurückkehrenden Spielers

Adventure:
wirklich must-have ist hier nix, aber es gibt gilden spezifisch sehr nützliches.

tanzids lanze, aus "söhne des vulkan" ist top für & gegen viele kämpferdecks.

schwere rüstung aus "werte der kotoba", ist seit meister ma top für kotobakämpfer.

satsume aus dem "schwarzen turm", isn top treiber egal ob mensch oder guemlitdeck.

auch toxikstab aus "schwarzer turm" kann für hap magier/guemliten goil sein

tristam gibt im "angestochenen fass" (zeitlich begrenzt!) sehr geil für sitarhero & runenlegion.

Trophy musts:
[card]dissidenz[/card] & [card]das geheimnis des raben[/card] top zum kontern
[card]28 zombies später[/card] top als sidekick kill (kommt erst in 2-3wochen ins geschäft)

runenlegion:
ist recht stark, aber sehr auf die runen kombos angewiesen, nox ist atm ehr wenig wert, cor runen bringen zZ mehr, aber das ändert sich in 2wochen vllt wieder... updates jagen sich hier ja ohne ende.^^

decks ja? piratenblitzmagier, piratenpulverguemliten, sitarhero, HaP-Erbschaft, Zil-Meute, Kotoba-WnB, sind zZ so die top marken.
die legendären charaktere machen viel aus...

ps: Wähl-Kamm-Bäg


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 11-08-2012 18:01:16

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Fragen eines zurückkehrenden Spielers

Danke für deine ausführliche Antwort big_smile

Dann farm ich im Abenteuermodus nur den Zahalboss wegen der Randomkarte.

Zurzeit habe ich ein einfaches Cor-Deck und es gefällt mir richtig gut, ich denke ich bleib bei den Runis. DIssidenz hab ich noch von früher, danke nochmal für deinen Beitrag^^


Hors ligne

Pied de page des forums