Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-02-2012 15:54:48

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Neuer Charakterart

kUAFc.png

Der Charakter ist mit absicht fraktionsloss, es soll nämlich eine Eventkarte sein die man von einem Boss bekommen kann. Jedes exemplar soll dan die Fraktion bekommen wie die Charaktere mit denen er besigt wurde, mit anderen Worten ihm würde es in allen Fraktionen geben. wink Hoffe die Idee spricht euch an


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 13-02-2012 09:45:01

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : Neuer Charakterart

ist 7 als zusätzliche attacke nicht etwas hart?


Hors ligne

#3 13-02-2012 14:10:38

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Neuer Charakterart

Wolte die werte einlich auf 5/9 machen, leider kan man da nur dem selben Wert haben, so muste ich die mitte nähmen sad


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 13-02-2012 15:07:27

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Neuer Charakterart

Draa du kannst mit der Tab taste auf die Maximal attacke zugreifen ;D
Von der Idee her finde ich das eig. gut. Nur bei manchen würde es nichts bringen, die Hydra is Marodeur und die HaP haben keine extra Maro-Karten.


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#5 13-02-2012 15:23:35

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Neuer Charakterart

Kayakos a écrit :

Draa du kannst mit der Tab taste auf die Maximal attacke zugreifen ;D
Von der Idee her finde ich das eig. gut. Nur bei manchen würde es nichts bringen, die Hydra is Marodeur und die HaP haben keine extra Maro-Karten.

Ok, das mit Tab wuste ich net, danke^^

Und die ist ja nicht nur für hab, das soll ein event Preiss sein, und die Hydra soll dan die Frakrion haben wie die Charakrete in Deck mit dem der Boss der die Hydra dropt besiegt wurde^^ würde es dan für fast alle Fraktionen geben^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#6 08-08-2012 06:58:07

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Neuer Charakterart

die 7/7 stören mich nicht
wie wärs mit den zusatzeffekt wie die atk kann nciht erhöht werden und er macht nciht schaden in höhe seiner standartatk sondern seiner aktuellen atk die verringert werden kann

der char wird als 3 char gehandelt (hierzu könnte man die live auf 25-35 erhöhen )

mein vorschlag wäre das für ne dauerhafte kampange

mir kommt die idee sowas wie king of the hill mit aber ein paar unterschieden.

1. es sollen 4 chars sein die sich grundliegend unterscheiden von werten und effekten

2. immer unterschiedliche decks

3. die chars sollen sich nicht in der reihe abwechseln sondern nach zufall kommen , das gleiche jeweils mit den decks so kann man keine spezifischebn decks dagegen bauen

die kampange sollte sich je nach lvl des spielers halten sodas auch sagen wir mal lvl 6 spieler die karte bekommen können

4. die kampange is pernament
5.jedesmal wenn man ein neues lvl ereicht muss man von vorne anfangen da sich die lvl ändern (sollte die stufe überschritten werden zb lvl13-16)

wieso ich hierrauf komme:
eine kampange für 1 woche ist einfach den zu schwer da viele spieler sowas einfach nicht bekommen
___________________________

fals du sie wirklich als gildenkarte kämpfen lassen willst welche sollen deinermeinung nach antretten ??
hap und runen?

ich meine hap hatt schon 4 chars die so sind die brauchen nicht noch mehr davon

aber abgesehen davon top idee (weil die hydra mein lieblingstier der mythologie ist )

Dernière modification par month-re (08-08-2012 06:58:42)


Hors ligne

#7 08-08-2012 15:16:33

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Neuer Charakterart

month-re a écrit :

falls du sie wirklich als Gildenkarte kämpfen lassen willst, welche sollen deiner meinung nach antreten?

falls*;Gildenkarte*;antreten*

Das war ein Bug mit dem Karteneditor, in der Zeit konnte ich auch keine Karte erstellen weil das nervig war.

Dernière modification par Kayakos (08-08-2012 15:17:12)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums