Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 08-04-2011 12:13:18

Destero666
Voyageur
Inscription : 30-01-2011
Messages : 30

Dimizar

Ich weiß nicht ob es zu den Bugs gehört:
Ist das richtig, dass Dimizar nicht von Karten verletzt werden kann, die auf ihm liegen (Beispiel Verzögerungstrank, Backbord, etc.) Werden die alle als seine Karten angesehen, weil der Text ja sagt : kann nicht von effekten deiner KArten verletzt werden. Ich dachte dass bezieht sich hauptsächlich auf Situationen wie zum Beispiel wenn er Coaching spielt.


Hors ligne

#2 08-04-2011 20:22:11

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Dimizar

erstmal wieder geöffnet


ist ein einwandfreier Bug, der bereits bekannt ist (deshalb wohl die Schließung durch Archibald, wie ich annehme)

daran wird gearbeitet, ebenso wie an anderen bekannten Nehantisten-Bugs


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 14-04-2011 21:40:15

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Dimizar

Update:
Die Dimizar-Bugs sind offiziell erstmal beseitigt. Sollte dennoch ein Fehler bei diesem Charakter auftreten, meldet das bitte hier.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 30-06-2012 12:09:54

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Dimizar

Muss den Thread doch nochmal ausgraben ...

Hab eben mit meinen Kurtis gegen [card]Dimizar[/card] und Co. gespielt.

Runde 3:
[card]Tristam[/card] spielt 2x [card]Sitar-Hero[/card] + den Schaden, den er selbst verursacht.
Zu dem Zeitpunkt war außerdem [card]Grabes-Requiem[/card] aktiv, jedoch noch kein Sitar auf dem Abwurf.
Das wären 2 x 4 + 2 = 10 Dmg

Dimizar war nicht der aktive Char, sondern draußen mit 9 Lebenspunkten. Nach dem Kampf hatte er immer noch 6!


Hors ligne

#5 30-06-2012 14:41:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Dimizar

hatte dimi mal nen lebenssyphon gespielt`? die heilen den spielenden char auch wenn er ausserhalb des kampfes ist


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#6 30-06-2012 15:05:17

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Dimizar

Nein, war definitv keine Karte drin, die Leben gegeben oder Schaden verhindert hat. Lass mir bei sowas extra zeit und geh nochmal die Karten genau durch.
Lebenssyphon heilt ja auch erst Kampfende. Dimi hatte während dem Kampf und danach 6 Leben.


Hors ligne

#7 30-06-2012 19:13:18

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Dimizar

Blubb de Wubb a écrit :

Nein, war definitv keine Karte drin, die Leben gegeben oder Schaden verhindert hat. Lass mir bei sowas extra zeit und geh nochmal die Karten genau durch.
Lebenssyphon heilt ja auch erst Kampfende. Dimi hatte während dem Kampf und danach 6 Leben.

wenns nochmal passiert, bitte screenshot.


Hors ligne

#8 31-07-2012 09:15:35

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Dimizar

Der Vollständigkeit halber:
Wurde weitergeleitet, aber ohne Screenshot kann man da wohl nicht viel machen.
Wenn es jemand schafft, den Bug nochmal hervorzurufen (und dabei an den Screenshot denkt) immer her damit ;]


Hors ligne

Pied de page des forums