Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Das ist meine idee zu Hap
[card]Hagelstein[/card] evo2 noch stufe 2 wird noch stufe 3 Kämpfer-Magier
[card]Eikytan[/card] evo3
[card]Fey[/card] evo2
Natur Zauber:
3x [card]Arachnophobie[/card]
3x [card]Keimen[/card]
1x [card]Lebende Natur[/card]
3x [card]magisches Gift[/card]
3x [card]schlechte Begegnung[/card]
3x [card]Verwurzeln[/card]
2x [card]Von Wurzeln abgeschirmt[/card]
3x [card]wilde Knospen[/card]
Suche verbesserungsvorschläge zu mein Deck
[[ edit by Aigle1705, Verlinkungen angepasst ]]
Dernière modification par sagenhaft (01-07-2012 12:32:55)
hab mal den 2.Tread gelöscht & dir hier die Links angepasst.
ich würde evtl folgende nutzen:
[card]allergie[/card] (kette & geistminus ideal f knospen/gift)
[card]erwachen des quercus[/card] (ideal fürkeimen/verwurzeln)
[card]lehm double[/card] (schutz & natur^^)
[card]regeneration[/card] (schutz)
...
gibt sicher noch mehr^^
silent leges inter arma
cicero
[card]Rächende Lianen[/card] fehlt
Allergie und Regeneration sind ziemlicher Müll..lohnt sich eig keines wirklich, da gibts besseres^^
Von wurzeln abgeschirmt raus, wenn du was zum recyclen willst pack 2-3x [card]Regentanz[/card] rein
Ansonsten wäre Kehrseite der Medaille in Kombination mit Banner des Rates (-> Wilde Knospen) noch nice wenn du die Kristalle dafür hast
Undn Einfrierung gegen Tank/Kotoba Decks, Lehm-Double 2-3x gegen Maros.
[card]Zur Erde zurück[/card] ist auch ganz nice
auf jeden fall [card]zur erde zurück[/card].
und [card]Keizan[/card] (Magier) wär besser als Eiky
wieso lebende natur? du hast doch eine einzige rasse macht also höchstens 5 schäden
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
habe bei lebende natur nicht aufgebast
die 3 [card]verwurzeln[/card] kannst du auch raus nehmen. du hast ja schon [card]keimen[/card] drin
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Erstens: Mit [card]Keimen[/card] und [card]Verwurzeln[/card] geht es schneller die carakter vom dedner nicht mehr verketen zu lassen.
Zweitens: In den ersten 3 Runden Spiele ich [card]Keimen[/card] oder [card]Verwurzeln[/card] und erst dan ab der 4 Runde Spiele ich [card]wilde Knospen[/card] weil ich dan mehr Schaden mache
Dernière modification par sagenhaft (01-07-2012 15:02:48)
Erstens: Mit [card]Keimen[/card] und [card]Verwurzeln[/card] geht es schneller die carakter vom dedner nicht mehr verketen zu lassen.
Zweitens: In den ersten 3 Runden Spiele ich [card]Keimen[/card] oder [card]Verwurzeln[/card] und erst dan ab der 4 Runde Spiele ich [card]wilde Knospen[/card] weil ich dan mehr Schaden mache
nein keimen allein reicht völlig.
Das ist mein überarbeitetes Deck
1x [card]Hagelstein[/card] http://static.eredan.com/cards/web_big/de/GOnHFbjW.png
1x [card]Eikytan[/card] http://static.eredan.com/cards/web_big/de/bKBYG981.png
1x [card]Keizan[/card] http://static.eredan.com/cards/web_big/de/Z8Su4skM.png
Natur Zauber:
3x [card]Arachnophobie[/card]
3x [card]Keimen[/card]
3x [card]magisches Gift[/card]
3x [card]schlechte Begegnung[/card]
3x [card]Verwurzeln[/card]
3x [card]wilde Knospen[/card]
2x [card]zu Erde zurück[/card]
Wen ihr noch verbesserungsvorschläge habt schreibt es bitte
.
DaRkStAr666 schreibt: nein keimen allein reicht völlig.
Warum nur [card]Keimen[/card] alleine und nciht mit [card]Verwurzeln[/card] auch noch Spielen.
das was du sagst geht nur mit [card]hagelstein[/card] auf evo 3. wenn du mit [card]keizan[/card] oder [card]eikytan[/card] [card]keimen[/card] und [card]verwurzeln[/card] spielst hast du 2x [card]verwurzeln[/card] auf einen charakter.
Dernière modification par siyar (01-07-2012 15:40:36)
siyar du hast Recht und später wen ich [card]wilde Knospen[/card] Spiele mache ich doch mehr schaden.
Dernière modification par sagenhaft (01-07-2012 15:48:04)
siyar du hast Recht und später wen ich [card]wilde Knospen[/card] Spiele mache ich doch mehr schaden.
macht aber nur maximal 3 schaden dazu, also 3 naturzauber, und die hast du mit einmal keimen und einmal knospen dann ja schon
mit Keimen und Verwurzeln finde ich das Deck am besten
wenn du mehr schaden machen willst kannst du nützlichere naturzauber nehmen
[card]magisches gift[/card]
[card]lehm double[/card]
[card]regeneration[/card]
...
..
[card]magisches gift[/card] Spiele ich in den ersten 3 Runden auch wen ich das auf der Hand habe.