Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
[card]Mylad[/card] (Gewitter-Gemelit)
[card]Keizan[/card] (Kämpfer-Version) (Natur-Gemelit)
[card]Doyen-Berater Veraz[/card] (Mensch)
2-3x [card]Homchai-Bildnis[/card] (Erd-Gemelit)
3x [card]Auf unsere Ahnen[/card] (Dais, Elfe, Homchai & Tier)
1x [card]Lebende Natur[/card] (bei 8 Rassen = Geist+16 Dmg!) screenshot
3x [card]Waffenbrüder[/card] (bei 8 Rassen = Atk+8) screenshot
2x [card]Eingreifen des Dais[/card] (bei 8 Rassen = Vert+8)
1x [card]Beherrschung[/card] (für Arachno)
2-3x [card]Arachnophobie[/card] (muss bei 2 Naturmagiern)
2-3x [card]Diplomatisches Schreiben[/card] (muss bei 2 Pirat/HaP Kurtis)
Rest beliebig^^
So sehr Fun-Deck ist es gar nicht, ich feier echt ganz gute Siege damit.
Am schönsten ist es wenn man Ahnen & Lebende schon Runde 1-3 hat, dann kann Veraz 1 sofort killen^^
Hab mir mal nen Keizan geleistet ( 25k weg Q.Q ) jedenfalls, das Deck is jez deutlich stärker. Nur Veraz stört mich noch, seine Grundwerte sind einfach zu low, da hilft auch die Kette auf alles nicht viel.^^
Dernière modification par Aigle1705 (31-03-2012 17:12:27)
silent leges inter arma
cicero
[card]Der Anteil des Dämons[/card] und das deck ist tot hab eigene erfahrung damit
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
[card]Clumsiness[/card] / [card]Sliding[/card] / [card]Revival[/card] und du bist den Dämon los.
[card]Neferthot[/card] oder 1-2 [card]Lehm Double[/card] könnten Veraz' Werte etwas ausgleichen. auch wenn das Deck eher auf Tempo setzt.