Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Wie wir euch am Freitag vor 2 Wochen angekündigt hatten, erscheinen heute Neuauflagen einiger Karten.
Zu dieser Gelegenheit bieten wir euch mehrere Original-Entwürfe von Kahouet, aus welchen Karten wie "Ein neuer Start" oder "Feuerball" entsprungen sind. Für jeden Booster, der zwischen dem Erscheinen dieser News und dem 30. Juni um Mitternacht (MEZ) gekauft und geöffnet wurde, bekommt ihr eine Chance, eine dieser wertvollen Illustrationen zu gewinnen.
Neuauflagen-Pack
Wir stellen ebenfalls ein Spezial-Pack zum Verkauf, in welchem jeweils ein Exemplar von jeder neu aufgelegten Karte sowie deren Entwicklungen enthalten sind (siehe untenstehende Liste). Dieses Pack ist bis zum 30. Juni um Mitternacht (MEZ) zum Preis von 9'999 Fee'z verfügbar. Jedes geöffnete Pack, erhöht eure Chancen erheblich, einen Original-Entwurf von Kahouet zu gewinnen!
Die Neuauflagen der Karten ersetzen zwar die Kampagne, bilden aber kein Neuerscheinen. Folglich sind diese Karten nicht im Booster Neuerscheinungen enthalten.
Findet ihr heraus, welches Bild zu welcher Karte gehört?
9999 Feez sind hier wieder meiner Meinung nach hoffnungslos überzogen
9999 Feez sind hier wieder meiner Meinung nach hoffnungslos überzogen
für ne fixe legendäre?
ich weiss grad nicht genau wieviel... aber es sind sicher über 100 € für den neuen start... der rest ist eher so mittelmaß... ich werds mir nicht holen... wie siehts bei euch aus?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Blitze Artworks sehen abartig geil aus Muss ich ja doch wieder Noz Mages spielen^^ Die Lebender Dolch + Evos hätte man sich eig sparen können, waren doch eh cool
die diebstahl karte sieht aus, als wäre das die version vom miss wahl contest gewesen, wenn saphyra gewonnen hätte... oder? die pose und so?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Hmmm, mir persönlich haben die alten Karten besser gefallen.
Bei der alten [card]Ein neuer Start[/card] hat der Text auf der Karte noch Sinn gemacht, die neue hat mit Zahal nichts mehr zu tun.
Nur so aus neugier bedeutet des in dem pack wärn Blitze 1,2 und 3 ? und feuerball UND glühender regen ?
hab zwar nicht vor den zu kaufen weil ich die meisten der karten eh schon hab aber würd mich trotzdem interessiern
Des Blitze Artwork is wirklich unübertroffen des wär der einzige grund warum ichs vllt kaufen würde aber die wirds ja bald am markt geben
alle anderen... naja find sie jetz nicht so spannend
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Kann man einen normalen Feuerball mit den neuen Feuerball fusionieren?
Nur so aus neugier bedeutet des in dem pack wärn Blitze 1,2 und 3 ? und feuerball UND glühender regen ?
Ja. Alle Karten, die eine neue Illustration bekommen haben, sprich alle Karten, deren Bild du im ersten Post findest
Kann man einen normalen Feuerball mit den neuen Feuerball fusionieren?
Ja. Die daraus resultierende Karte wird ein neuer glühender Regen sein; zwei alte Feuerbälle ergeben hingegen immer noch einen alten glühenden Regen.
Die neuen scheits ja auch schon im Adventure-Mode zu geben. Grab nen nagelneuen Späher bekommen! JUHU
Die neuen scheits ja auch schon im Adventure-Mode zu geben. Grab nen nagelneuen Späher bekommen! JUHU
ja alte karten sind gar nicht mehr zu bekommen, außer über den markt halt.
Is klar, dass es die alten nicht mehr gibt, wollte nur meine Freude über die tollen Drops ausdrücken , )
Nach einiger Zeit werden bald die alten Artwork karten die seltenen sein
würd ich net drauf wetten, die alten gibts immer hin seit 2 jahren, davon gibts einfach zuviele... wird aba in einzelfällen bestimmt zutreffen...
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1