Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab jetzt und das bis Donnerstag 28. Juni 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.
Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 100 Punkte.
Am Ende jeder Partie, gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, der mindestens 5 Lebenspunkte hat.
Wenn die Summe der Lebenspunkte deiner Charaktere mindestens 25 entspricht, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 5 Punkte, wenn du Rettung naht!, Aufbesserung oder Widerstand leisten spielst (Jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.
Du erhältst den Titel Der Verschlinger und die Karte Maelstrom.
[card]Maelstrom[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Deine erschöpften Charaktere werden nicht-erschöpft. Jeder Charakter erleidet 1 direkten Schaden für jeden erschöpften oder toten Charakter auf seiner Seite.
- Also Flammara, nun da wir unter uns sind, erzähl mal.
Die Feuergemelitin hatte bereits seit mehreren Stunden darauf gewartet, dass man sich für ihren Fall interessiert. Aber Anna Trist war eine sehr beschäftigte Frau besonders nach ihrem Staatsstreiches... oder eher nach der Auflösung des der früheren Regierung der weissen Inseln.
"Ingame" wird der Text der Trophäe, bzw die Bedingungen nicht angezeigt. zumindest bei mir ...
Nur zur Info.
Versuchs mal mit einem erneuten Login.
Eigentlich müsst der Text sowohl in der Liste der laufenden Trophäen als auch im Trophäensaal angezeigt werden.
hmmm 30 min und ich hab die trophy... easy as pie
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Jopp, geht jetzt.
Bei der Trophy regt man sich zumindest nicht auf, wenn der Gegner wieder mal die Zeit ablaufen lässt ; )
ich finds irgenwie schlecht, habe nicht einmal ansatzweise die möglichkeit irgendeien tröphae der letzen monate zu bekommen, es müste echt ein lvl salon nach deckwert eigneführt werden.
weil mit meinem deck das großteisl aus standart karten besteht kann ich im lvl raum ab lvl 14 absolut nichts ausrichten.
ich finds irgenwie schlecht, habe nicht einmal ansatzweise die möglichkeit irgendeien tröphae der letzen monate zu bekommen, es müste echt ein lvl salon nach deckwert eigneführt werden.
weil mit meinem deck das großteisl aus standart karten besteht kann ich im lvl raum ab lvl 14 absolut nichts ausrichten.
mach halt alles auf verteidigung und wirf deine hand immer ab... nach 13 verlorenen fights haste die trophy...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ansonsten such mal unsere facebook gruppe auf, für hilfe
Bei sowas helft irh auch in der facebook gruppe??
Dann muss ich da mal echt vorbeischauen, danke für den tipp^^
Die Wochentrophy ist blöd gemacht, man braucht nur ein Deck mit viel verteidigung, um damit nach 2 runden noch auf über 25 lebenspunkten zu sein..
dann muss man einfach nur leaven und zack 9 wt-punkte.
Pages : 1