Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-06-2012 23:20:27

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

[Kein Bug] Erneuerung

[card]Erneuerung[/card] sollte ja eigentlich Karten in's Deck mischen ausser sich selbst.
Bei meinem Spiel im AM, habe ich Erneuerung gespielt.
Nach dem Kampf, als Erneuerung an meinen Char gebunden war, waren die Karten zwar weg aber Erneuerung wurde abgeworfen, obwohl es eigentlich 2 Kämpfe halten sollte.


Hors ligne

#2 16-06-2012 09:13:08

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : [Kein Bug] Erneuerung

Heartmeander a écrit :

[card]Erneuerung[/card] sollte ja eigentlich Karten in's Deck mischen ausser sich selbst.
Bei meinem Spiel im AM, habe ich Erneuerung gespielt.
Nach dem Kampf, als Erneuerung an meinen Char gebunden war, waren die Karten zwar weg aber Erneuerung wurde abgeworfen, obwohl es eigentlich 2 Kämpfe halten sollte.

Kann es sein dass dadurch die 2 Kämpfe schon rum waren?
(Kampf 1 wird an Char gebunden, Kampf 2 von dem Char)
Kenn mich da net genau mit aus aber ich glaub das ist auch mit paar anderen Karten so dass die Runde in der sie an wen gebunden werden mitzählt.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 16-06-2012 14:40:17

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : [Kein Bug] Erneuerung

dürfte nicht sein weils heißt kämpfe und es an einen nicht kämpfenden charakter gebunden wird also der aktuelle kampf unwichtig ist


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#4 19-06-2012 17:33:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] Erneuerung

Die Karte ist während 2 Kämpfen aktiv.
Im ersten Kampf wird sie an einen nicht kämpfenden Charakter gebunden und im 2. Kampf spielt dann der Charakter, an den sie gebunden wurde.
Wie Mogellabor eigentlich schon richtig erklärt hat ^^


Hors ligne

#5 19-06-2012 17:52:43

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : [Kein Bug] Erneuerung

dachte es fängt erst an zu zählen wenn sie an den anderen gebunden is... und nicht schon da wos gespielt wird


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

Pied de page des forums