Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-06-2012 23:04:13

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Akutsai mk2

Ich fand akutsai bis jetzt schon insgesamt die coolste karte im spiel, finds schade das er jetzt durch den Waschbären ausgetauscht wird welcher(meinerm einugn nach) nicht mal ansatzweise an ihn hernkommt.
Deshalb hätt ic eien kleine idee für eine weitere fusionierugn für ihn wie es auch schon mit z.b. der nebelhydra gemacht wurde.

So weit ich weiß gign es doch in der story darum das er zu viel macht hatte und letztendlich durchgedreht ist, und dann er udn sei nschwächensucher getrennt wurden oder?
Btw, wenn man das irgendwo auf english oder deutsch nachlesen köntne wär das echt gut.

Stufe 1:Aku, der Befreite
Geschelcht:mänlich
Rasse:Mensch
Klasse:Magier
Gilde: Kotoba
Geist 0
Attacke 0/1
Verteidigung 1
Leben: 7
Rundenbonus: Runde 7 geist +1
Aussehen:Aku total bandagiert udn etwas verletzt
(Dazu noch irgendeinen tollen text über verlust und reue)

Stufe 2:Aku,der Befreite
für entwicklung benötigt
[card]Behandlungsbalsam[/card]
Geschelcht:mänlich
Rasse:Mensch
Klasse:Magier
Gilde: Kotoba
Geist 1
Attacke 2/5
Verteidigung 1
Leben: 11
rundenbonus runde 1,3,7 geist +1
Aussehen:Aku mit noch leichten verletzungen, udn vieleicht scho neinem kleinem zauber in der hand
Text, soetwas wie"Au war langsam auf dem weg der besserung, doch er msute sich entscheiden welche nweg er als nächstes einschlägt."

1.Möglcihe entwicklung
Stufe 5:Akutsai, der Erlöste
Für entwicklugn benötigt
[card]akutsai[/card]lvl4
[card]Meditation des Schwächensuchers[/card]
Geschelcht:mänlich
Rasse:Mensch/Kriegsgamelit
Klasse:Magier/Marodeur
Gilde: Kotoba
Geist 2
Attacke 7/9
Verteidigung 3
Leben: 14
rundenbonus runde 1,3,7 geist +1 und attacke +1
Bonuse:
Deine tsoutai haben verteidigung +1
Der Geist deiner Tsoutai kann nicht mehr reduziert werden
geist+1 gegen Priester
Attacke +1 gegen Magier
Aussehen:Ähnlich akutsai, nur eben soll er gelassener wirken und vieleicht ähnlich wie akutsai lvl3 bei einem zauber gezeigt werden
Text:Wenn platz soetwas wie "ich habe aus der vergangenheit gelernt und bereue sie, man kann sie zwar nciht ungeschehen machen doch die zukunft zum besseren ändern."


2.Möglcihe entwicklung
Stufe 5:Akutsai, der Entfeselte(vieleicht fält euch etwas besseres ein)
Für entwicklugn benötigt
[card]akutsai[/card]lvl4
[card]Wut des Schwächensuchers[/card]
Geschelcht:mänlich
Rasse:Kriegsgamelit
Klasse:Magier/Marodeur
Gilde: Kotoba
Geist 1
Attacke 8/10
Verteidigung 2
Leben: 13
rundenbonus runde 1,3,7 geist +1 und attacke +1
Bonuse:
Initaitive +2
Die Verteidigung deiner Tsoutai kann nicht mehr reduziert werden
Wut des Schwächesuchers reduziert nicht mehr deinen Geist
Akutsai der Entfesselte erscheint mit einer wut des Schwächensuchers sofern diese in deinem deck vorhanden ist


Attacke +2 und geist +1 gegen Magier
Aussehen:Ähnlich akutsai, nur aggressiver, und animalischer, evtl etwas zerfetzte kleidung und auf 4 beinen.
Text:Etwas über macht und stärke


So das wärs, fänd das mal net da man da nicht nur auf ein tsoutai deck beschränkt wäre, ein bischen abwechslung und das es sich auch lohnt akutsai ins deck zu nehmen.

Dernière modification par GilgameshXII (26-06-2012 21:48:04)


Hors ligne

#2 18-06-2012 23:30:49

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Hors ligne

#3 19-06-2012 18:13:19

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Akutsai mk2

gut dann passt das ja,er wurde ja getrent von seinem schwächensucher und ist erstmal schwer verletzt.
und am ende holt er ihn sich wieder zurück und er behält die kontrolle über ihn und hat seinen willen, oder er verliert vollkommen die kontrolle.
Hab mir halt überlegt das man dann auch ein wenig abwechslung reinbrignen kann udn das wut des schwächensuchers auch einen nutzen hat.
ausserdem könnte man so eher angriffslastiger oder wie bisher geist lastig spielen.

Dernière modification par GilgameshXII (19-06-2012 18:14:30)


Hors ligne

#4 26-06-2012 21:48:57

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Akutsai mk2

keine rückmeldungen, komtm schon, hab mir mühe mit den karte ngegeben.
Wäre toll wenn akutsai nicht mehr benutzbar wäre wie es schon mit vielen karten wie bragen passiert ist.


Hors ligne

#5 26-06-2012 21:56:32

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Akutsai mk2

Wäre toll wenn akutsai nicht mehr benutzbar wäre wie es schon mit vielen karten wie bragen passiert ist.

irgendwo is da n fehler drin wink

naja was willst du hören ? ehrlich gesagt versteh ich den aufwand nicht weils sowieso nie übernommen wird...

aber wenns dich beruhigt die karten selber sind ganz ok die 2te mögliche entwicklung etwas stark
würde 1 der 3 effekte weglassen

Die Verteidigung deiner Tsoutai kann nicht mehr reduziert werden
Wut des Schwächesuchers reduziert nicht mehr deinen Geist
Akutsai der Entfesselte erscheint mit einer wut des Schwächensuchers sofern diese in deinem deck vorhanden ist


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#6 14-01-2013 14:54:10

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : Akutsai mk2

nette idee (:


Hors ligne

#7 14-01-2013 15:31:37

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Akutsai mk2

naja finde die effekte zu stark entweder geist oder deff kann nicht reduziert werden das wuerde ihn einfach mal op machen


Hors ligne

#8 18-01-2013 19:32:31

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Akutsai mk2

Man muss bedenken das reduktions effekte blockiert werden, gleichsetztungseffekte aber weiterhin durchkommen wie z.b. tantads lanze.

Aber vieleicht wäre auch ein anderer effekt passender für den 2. akutsai:
Beim Begi nder Partie bindet sich eine wut des Schwächensuchers an akutsai.
Beim Kampfbegin attacke + x wobei x der anzahl der "wut des schwächensuchers" im  spiel entspricht.
Am kampfende wird eine wut des Schwächensuchers kreirt udn an einen anderen deiner charactere gebunden.

Dafür dann aber auch nur attack 7/9


Hors ligne

#9 26-01-2013 21:51:21

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Akutsai mk2

eigentlich ist das die def reduziert werden kann gar nicht mal so op, ich meien dank dem neuen elfinen update können diese ohne probleme jeden char in der ersten rudne töten ohne dasm an irgendwas dagegen machen kann.
ich meien ich hatte gerade einen kampf gegen elfinen, die spielen einfach  einen doppelbogen und holen sich den annulierungspfeil...
Im moment gibt es eigentlic hzu viele def =0 karten, ich finde es soltem ehr karten geben die gerade verhindern dasm an die def annulieren kann, weil nur die krone der konflinten ist nciht gerade viel.


Hors ligne

Pied de page des forums