Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-06-2012 04:38:09

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Bogenkämpferinnen

Ich habe mich mal an die einen oder anderen neuen Karten gewandt, die den Elfinen einen neuen Schub geben sollten. Habe erst ca. 10 spiele gemacht und würde gerne eure Gedanken dazu lesen.

MFG

HeartagramCH

Charaktere

[card]Ydiane[/card]
[card]Kastanie[/card]
[card]Melissandre[/card]

Gegenstände

[card]Mystischer Bogen[/card] x2
[card]Elfinnenbogen[/card] x1
[card]Durchbohrende Pfeile[/card] x2
[card]Bernsteindolch[/card] x1
[card]Elfenbeinbogen[/card] x3

Aktionen

[card]Elfinen-Augen[/card] x3
[card]Schlagfertigkeit[/card] x2
[card]Brombeerenstich[/card] x2
[card]Schlag um Schlag[/card] x2
[card]Präzisionsschuss[/card] x1
[card]Winterschlaf[/card] x1
[card]Ungeschicklichkeit[/card] x1

Dernière modification par HeartagramCH (06-06-2012 07:58:10)


Hors ligne

#2 06-06-2012 08:50:08

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Bogenkämpferinnen

also ich hatte ja schon die ehre gegen dieses deck zu spielen... ich fand die kombi mit dem brombeerstich und dem elfenbeinbogen echt mies... kaum hatte ich das gift runter, kams wieder rauf oder du ignorierst halt die 2 attacke malus indem du 2 mal den bogen in einer runde spielst... ich fands echt schon gut wie das deck sich spielte...

ich hatte halt glück mit meinem deck und urakia...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 07-06-2012 17:57:48

Razer
Ptit nouveau
Inscription : 07-05-2012
Messages : 17

Re : Bogenkämpferinnen

Also danke schon mal das du das Deck reingestelt hast, ich wolte schon immer
es nachbauen aber ich kamm nie da zu. Wen mann sieht das deck machmal nervt
das einen wenn man 1 hit macht wird aber, ich finde das Deck gut allein nicht weil,
es 1 hit macht sondern wegen der kombinationen und taktik doch ein nachteil hat es.
gegen [card]Kotori Kage[/card] und [card]Zejabel[/card] Necro mit mein kotori hate ich noch so leichte probleme doch mit necro nicht das ich wüsste das ich gegen die elfen verloren hätte smile


Hors ligne

#4 07-06-2012 19:14:51

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Bogenkämpferinnen

@Calandra

Ja [card]Urakia[/card] profitiert da von den mehrfach Attacken super smile

@Razer

Also ich hatte gegen die 2 genannten Decks nie Probleme. Meine Schwierigkeiten waren bein den Tempelwächtern und den Zil-Maros.

Bilanz bis jetzt:

Hab es ein bisschen umgebaut und bin im Elo-Score 1676.
Spassfaktor ist enorm, da man sehr viele taktische Möglichkeiten hat.


Hors ligne

#5 07-06-2012 23:09:25

Razer
Ptit nouveau
Inscription : 07-05-2012
Messages : 17

Re : Bogenkämpferinnen

HeartagramCH a écrit :

Also ich hatte gegen die 2 genannten Decks nie Probleme. Meine Schwierigkeiten waren bein den Tempelwächtern und den Zil-Maros.

ja das mag deine meinung sein oder auch die schwäche gegen die decks aber meine meinung nach, hate ich noch keine probleme gegen zil oder Tempel bei Tempel im gegenteil lache ich mich so richtig schlap, wen sich der gegner anfängt aufzuregen.
Und ja beim spaß faktor kann ich nur recht geben mir macht es auch richtig spaß mit meine kleine zombi arme mit heilen wiederbeleben mache soger die Runen Decks plat, doch bei elo weiss ich noch nicht so wirklich habs noch net ausprobiert oder gesagt bin dazu net gekommen und war etwas unsicher wegen der zeit auch noch,
doch denke möglich wäre es da mein deck noch nicht ganz fertig ist denke könnte mann ausprobiern doch ich weiss nicht wie bei anderen wäre doch da hätte das deck probleme wen viele mit necro rumlaufen aber schwäche von necro wäre knospen denke, hatte ich schon 2 mal im weg gehabt was auch nervig ist....


Hors ligne

#6 07-06-2012 23:33:22

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Bogenkämpferinnen

@ Razer nutzt du google translate?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#7 08-06-2012 05:37:01

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Bogenkämpferinnen

@Razer Versuch mal mit den Elfinen gegen die Tempelwächter zu spielen, wenn sie [card]Zwangsmarsch[/card] drauf haben

@Calandra Ich hoffe nicht dass du meinst das sei eine Übersetzung von Razer wink bzw. wieso meinst du?


Hors ligne

#8 16-06-2012 16:26:51

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Bogenkämpferinnen

@ HeartagramCH: Haste mal Lust dein verändertes Deck reinzustellen? wink

Wollte mir die ganze Zeit ein Wandelnde Tote-Deck machen, aber jetzt will ich doch umsteigen und dann wäre es echt toll, wenn du dein Deck reinstellen würdest smile

Wieso benutzt du keine [card]Schnelle Attacke[/card]? Dachte das wäre neben [card]Schlagfertigkeit[/card] die Core-Card?

Dernière modification par Waganga (16-06-2012 18:10:38)


Hors ligne

#9 17-06-2012 10:51:04

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Bogenkämpferinnen

@Waganga: habe keine gute Erfahrung mit [card]Schnelle Attacke[/card].
Spiele mehr mit Gegenständen (toll gegen [card]Übergewicht[/card]). Core-Card ist bei mir [card]Durchbohrende Pfeile[/card] und [card]Brombeerenstich[/card]. Solltest desshalb immer einen [card]Durchbohrende Pfeile[/card] und verschiedene Bogen im Abwurfstapel haben. So kannst du immer auf die Situation nach dem ausspielen der Karten noch reagieren.

Charaktere

[card]Ydiane[/card]
[card]Kastanie[/card]
[card]Melissandre[/card]

Gegenstände

[card]Mystischer Bogen[/card] x3
[card]Elfenbeinbogen[/card] x2
[card]Elfinnenbogen[/card] x2
[card]Durchbohrende Pfeile[/card] x3
[card]Bernsteindolch[/card] x1
[card]Maske des Quercus[/card] x1

Aktionen

[card]Brombeerenstich[/card] x2
[card]Elfinen-Augen[/card] x2
[card]Schlagfertigkeit[/card] x1
[card]Ein neuer Start[/card]
[card]Dissidenz[/card]
[card]Ungeschicklichkeit[/card] x1

Gibt viele gute Kombos wie z.B. [card]Elfenbeinbogen[/card](kreiert [card]Magisches Gift[/card]) > [card]Brombeerenstich[/card](Geist -2) > [card]Bernsteindolch[/card]. Macht im Idealfall allein schon 7 dmg. und der  [card]Elfenbeinbogen[/card] wir durch [card]Bernsteindolch[/card] wieder abgeworfen bzw. der negativ Effekt verschwindet. Zudem hast du durch die -2 atk. von [card]Brombeerenstich[/card] auch etwas Schutz. Also viele tolle Effekte in nur einem Zug.
Wirst sicher noch viele tolle Kombos finden.


Hors ligne

#10 17-06-2012 13:16:56

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Bogenkämpferinnen

Ich danke dir smile

Habe das Deck leicht modifiziert und mit 2*[card]Schelle Atacke[/card] läufts eig ganz gut smile

Mal gucken wies noch wird smile


Hors ligne

Pied de page des forums