Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-02-2012 22:23:01

TheGnuh
Voyageur
Inscription : 20-02-2012
Messages : 38

Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Tia, schießt mal los. Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, wen oder was ihr gerne spielt, und wieso. Also ich fang dann mal an.

Ich spiele zwar noch nicht lange, aber ich bin jetzt schon über alles verliebt in die Hetzmagier. Sie sind irgentwie mystisch und geheimnisvoll. Keiner weiß genaues über sie, aber sie scheinen ziemlich fies und stark zu sein.

Als Gilde an sich finde ich am coolsten die Zil. An ihnen mag ich auch dieses fiese, dunkle Etwas.

Das wars von mir, und ich hoffe, dass hier ein paar Leute ihre Meinungen und Erfahrungen teilen.

MfG TheGnuh


Hors ligne

#2 23-02-2012 00:43:38

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

mein lieblingschar: hmm schwer.....
saphyra die zil   --- weil zil priester
djamena --- weil unglaublich vielseitig
beraterin ishaia --- brauch ich nicht zu erklären denk ich

Lieblingsgilde:
derzeit: zil
ich spiele aber eigtl alles ausser noz, die blauen ritterspacken kann ich echt nicht ab

Lieblingskaste:
1.) circus
psychurgist und terrifik und auch bald alyce wenn ich die karten zum leveln kriege
2.) tempelwächter und unsterbliche
ich mag dieses wüstenvolk einfach

Lieblingsklasse:
eindeutig die priester!

Lieblingsrassen:
öhm... kein plan... nix spezielles... solarian ist in ordnung denk ich

Lieblingsdecks:
1.) mein derzeitiges favorit ist Zil priester
2.) mein ältestes ist Sap Homchai (erstellt am 15.Februar 2011)

Dernière modification par Calandra (23-02-2012 00:44:13)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 23-02-2012 00:58:23

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

joa, diese zil priester finde ich auch ziemlich cool. hab aber allgemein was gegen discard big_smile wenn man sie ohne discard spielt, cool smile
Aber meine Favoriten sind ganz eindeutig Zil-Schattengemeliten. Ich spiele zur Zeit Abysser, Kuraying und Alyce, und das schöne an ihnen ist die Vielseitigkeit. Sie haben durch Die Schattenseite hohen Angriff, hohen Geist und hohe Verteidigung. Durch den hohen Geist kann man viel Magieschaden machen oder ihn direkt in Verteidigung / Physische Attacken umwandeln. Alyce ist auch eine gute Ergänzung, da sie ja Schattenzauber verketten kann und so.

Fazit:
Lieblingsgilde: Zil
Lieblingsrasse: Schattengemeliten
Lieblingsklasse: Magier/Priester
Lieblingskaste: schwer zu sagen, Circus nicht, weil damit so viele Leute discarden^^ Ich finde Eklipse ziemlich cool.
Lieblingscharakter: Abysser

LG DrAkeVII

Dernière modification par DrAkeVII (23-02-2012 01:06:48)


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#4 23-02-2012 01:22:54

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

in meinem priesterdeck sind nur die drei nötigungen und psychurgist, die discard betreiben... auf discard gehe ich auch nur, wenn ich schon sehe, dass ich anders keine chance habe... ansonsten fülle ich sein deck ja mit sarkastischem gelächter wieder auf(!)^^ und wenn ich dann noch teufelskreise dazuhole wirds ja noch bunter mit dem gegnerdeck... ^^ discard würd ich das nicht nennen wollen... vllt ein control deck mit discard option


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 23-02-2012 01:26:22

Sylph
Campeur
Inscription : 12-01-2012
Messages : 59

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Lieblingscharaktere:
* [card]Eikytan[/card]
* [card]Wreckwood[/card]
Pure Nostalgie, da sie zu meinem ersten Deck gehörten und ich noch richtig für das Deck schwitzen musste (kein Abenteuermodus und Leben Natur Wucher -_-).

Lieblingsgilde:
* Herz aus Pflanzensaft
Nostalgie big_smile

Lieblingskaste:
* Weltenbaum
* Tempelwächter

Lieblingsklasse & -rasse:
nichts spezielles

Lieblingsdecks:
* Weltenbaum Krieger
* Nehant Korruption
* Tempelwächter


Hors ligne

#6 23-02-2012 01:53:36

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Lieblingscharakter
  - Aussehen
    - [card]Melissandre[/card]  ... *-*
  - Effekt
    - [card]Azalys die fünffache Witwe[/card] ich liebe den Effekt big_smile


Lieblingsgilde
  - Piraten    Mages und Marodeure big_smile
  - Kotoba    WnB


Lieblingskaste
  - Treiber sind ganz ok
  - Avalonier ...
  - Dämonenjäger find ich auch intressant big_smile


Lieblingsklasse - /rasse
  - Magier ... Ich mag voll meine Piratenmagier ;D
  - Gemeliten ..... weil sie manchmal den entscheidenen vorteil bringen


Lieblingsdecks
  - Wie gesagt Piratenmagier ;D
  - WnB ... wenns komplett ist
  - vlt wie Kaya Schattengemeliten irg wann mal ;D

glg und gute nacht ;D


Hors ligne

#7 23-02-2012 11:02:56

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

meine lieblings chars sind ydiane und kastanie, auch wenn ich noch kein deck mit dene hab. früher, als lebende natur noch nicht limitiert war und waffenbrüder noch verkettung gab, da hatte ich geiles deck mit hagelstein, steinflüsterer und ydiane. hab mich damit im elo versucht (keizan war zu der zeit oft gebannt und eh zu teuer big_smile).
suschi ist auch noch eine favoritin big_smile
auserdem finde ich die eiselfen sau cool, auch wenn es viele nicht so sehen xP (jetz hab ich mir feinde gemacht hmm)

lieblingsgilde war mal HaP bis zum nerf... jetz ist meine damalige konstelation schlecht spielbar, also hab ich sie aufgegeben, bis neue karten komme...
jetz sind es die piraten und korupptionsnehantisten (terror ftw!!)

eine lieblingskaste hab ich eig nicht...

Klassen: berserker big_smile. hoffe da kommen bald noch n paar updates zu smile

rassen: elfinen und eiselfen

lieblingsdecks: korruption mit narzissmus und terror ist das deck endlich mal aufgebessert worden big_smile. fehlr nurnoch ein barcuhbarer char für amidaraxar der vllt korruptionen an jeden beliebiegen char binden ann oder so big_smile.

sabordage deck mit suschi, kleeblatt und (im moment noch) ikar. schön die fässer auf den gegner druff und dann mit teufelsgrille und entgliederung alle umhaun big_smile. sobald die neuen karten nen angemessenen preis haben kommt für ikar vllt sarah oder die witwe + plop rein smile.

und dan halt noch die eiselfen xP (amnezy kriegt jedes mal aufs maul, wenn sie ihnen begegnet ;D)


Hors ligne

#8 23-02-2012 15:32:22

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Ich kann mich nie auf EINS beschränken, deswegen hier meine Lieblinge ;D

Lieblingsgilde(n): Zil, HaP, Nomaden, Nehantisten, (Söldner)
Lieblingsrasse(n): Schattengemeliten, Solarian, Eiselfen, Elfinnen, Dämonen
Lieblingsklasse(n): Berserker, Marodeur, Magier, Priester, Kämpfer.
Lieblingskaste: Unsterblich, Baum-Welt (man klingt das wort Doof)
Lieblingscharakter(e): Kastanie, Ydiane, Melissandre, Ardrakar, Riss, Ayir, Saphyra die Zil, Djamena, Soraya, Orzine, Dame Yilith, Alyce, Der Gefallene, Malandrin,Yulven, Kokrem, Ursyd, Kuraying.

LG

Kayakos

Dernière modification par Kayakos (21-07-2012 03:47:57)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#9 28-02-2012 15:29:08

Xion Dark
Ptit nouveau
Inscription : 26-02-2012
Messages : 11

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Bin zwar noch neu,aber ich poste mal mit ^^

Lieblingsgilde:
-Noz und Nehanten

Lieblingscharas:
-Noz:Kounok der Prophet (Bin begeisterter Drachenritter Spieler und der sieht auf Evo.4 einfach nur fett geil aus ^^)

Nehanten:
-Azaram (Auch nice,find ich)

Mag auch noch die Karte Magische Attacke,auch wenn sie ziemlich fies is ^^

Hoffe das is okay so,

LG


Hors ligne

#10 22-05-2012 11:40:18

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Meine Lieblingskarten sind definitiv Kotori Kage, Zil der legendäre Schatten (hab ihn leider nicht) und Deirf Geis

Meine Lieblingsgilden sind: Kotoba und Söldner

Liebelingsdecks:

1. Kotoba: Kotori Kage in einem Rabendeck
2. Piraten Maro
3. Söldner/ Piraten Hybrid mit Bramamir und Meister Galene

4. Seit neuestem Circus und Meute

Dernière modification par AnbuBT (22-05-2012 11:41:06)


Hors ligne

#11 22-05-2012 20:01:01

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

Tja, hab zwar noch ncith so viele gilden und karten gespielt ,aber mein lieblins character ist definitiv Iro der duelant, wegen ihm hatte ich am anfang eine mehr als 80% der kämpfe gewonnen.
Platz 2 ist definitiv akutsai weil er einfach nru nice aussieht udn stark ist.

Lieblings gilde:
Überraschung, die kotoba, will mir deshalb auch als erstes deck ein tsoutai oder ei nwaffen kotoba deck bauen

Lieblingskaste:
Sind dementsprechend die tsoutai obwohl die avalonier auch iemlcih cool aussehen.


Hors ligne

#12 16-06-2012 09:37:23

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

also Lieblings glide: Söldner. da sie verstärkung für jede glide ist (aussernehant aber die kommen allein zu recht) und sie haben fast alles. magier,marodeurs,priester,krieger...

lieblings Char: Dame yilith zwiter wahl is steinfresser der konfinten

lieblings klasse: müsste klar sein priester, weil sie sich einfac immer heilen können (braucht aber ein neuer start)

lieblings rasse: Golems da sie alle items spielen können

lieblings deck: natürlich söldner priester odr wenns sein muss golem tank

lieblings kaste: Tempus da ich es frühermal gespielt habe und ichs rechts stark und cool finde.

hoffe es hat geholfen

Dernière modification par luca99999 (16-06-2012 09:38:19)


Hors ligne

#13 16-06-2012 15:00:30

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eure Lieblings-Charaktere/-Gilden/-Kasten/-Klassen/-Rassen/-Decks

LieblingsGilde : eindeutig Söldner ob in Form der Puiren der Gewalt der ***bip***-söldner oder die edlen avalonier

Lieblings Char: johann stark und elegant

Lieblingsklasse: Krieger und Magier

Lieblingskaste und deck  : Avalonier ist klar warum oder ?^^

Lieblingsrasse. menschen und Drachengemeliten


wwapd


Hors ligne

Pied de page des forums