Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Wäre es nicht eine nette Erweiterung, wenn es Zauber gäbe, die 2 oder mehr Zaubertypen haben. Wie zum Beispiel einen, der gleichzeitig ein Blitz- und ein Feuerzauber ist. Wäre zwar eine unwesentliche Änderung, aber mir würds gefällen, würde mehr Abwechslung bringen.
Wäre es nicht eine nette Erweiterung, wenn es Zauber gäbe, die 2 oder mehr Zaubertypen haben. Wie zum Beispiel einen, der gleichzeitig ein Blitz- und ein Feuerzauber ist. Wäre zwar eine unwesentliche Änderung, aber mir würds gefällen, würde mehr Abwechslung bringen.
und was soll es bringen?
was wäre der vorteil dadurch?
kann ein feuergemelit dann nen feuer/wasser zauber spielen?
wie sollte man das regeln?
Vorteile gebe es nicht, es wäre nur eine Stil-Erweiterung. Ein Mixzauber kann von beiden Einzelgemeliten gespielt werden
Und es lägen mit eine Zauberkarte zwei Typen im Friedhof.
Finde die Idee nicht so schlecht.
Gibt es eigentlich schon Zauber die außer Gildeneinschränkungen, Rasseneinschränkungen haben. z.B. nur Mensch (natürlich wäre dann die Frage ob Gemeliten dieses spielen könnten, wenn sie nicht auch Mensch sind) Es gibt ja die Zusätze das einige Zauber abhängig von Charakter wirken, ich denke das ist noch ausbaubar mit neuen Karten.
Und auch Zauber deren Effekt von einer Verketteten Karte abhängen könnte es gerne mehr geben.
[card]Schlechte Begegnung[/card]
[card]Holzschutz[/card]
sind spontan die ersten die mir einfallen
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
es würde vielleict meister magier marzhin helfen
Diese Doppelzauber... Also wirklichen Nutzen haben se keinen?
Wenn solche Zauber eingeführt werden sehe ich schon Effekte wie bei [card]Chaotisches Schicksal[/card] vor mir:
Zauberspruch des Windes/der Erde, Gemelit
Dein Charakter wird Gemelit des Windes oder Gemelit der Erde wenn er eine dieser Rassen besitzt. ^^
The perfect face whose smile to own.
marzhin freut sich dann.
tri-force
zauberspruch wasser-feuer-blitz
schöner powerboost im friedhof.^^
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1