Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich stelle mal mein aktuelles Meute-Deck. Es fehlen mir noch paar Karten, aber ich bin momentan am sparen.
[card]Wilde[/card]
[card]Koller[/card]
[card]Brutus[/card]
3x [card]Lunation[/card]
3x [card]Bestialisch[/card]
3x [card]Handgemenge[/card]
2x [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card]
2x [card]Entnervung[/card]
1x [card]Meinungsverschiedenheit[/card]
1x [card]Das Geheimnis des Raben[/card]
1x [card]Der Rabe und der Kaiser[/card]
1x [card]Tanz mit dem Wolk[/card]
1x [card]Wolfsklaue[/card]
1x [card]Artrezils Erbe[/card]
1x [card]Dissidenz[/card]
1x [card]Kriegsbeute[/card]
1x [card]Macht der Zil[/card]
1x [card]Sein Revier verteidigen[/card]
1x [card]Des Siegers guten Ruf[/card]
Ich finde das Deck läuft recht gut, im Amnezy-Turnier komme ich ohne größere Probleme über 1600 Elo, wenn gut läuft sogar über 1700.
Die Strategie ist recht einfach, den Gegner am Karten spielen zu hindern und nebenbei Angriff und Verteidigung hochziehen. Besonders Magier-Decks lässt sich dabei richtig schön ärgern, gegen die ich vorher oft verloren habe.
[card]Meinungsverschiedenheit[/card] lohnt nicht wirklich..geht ja nur mit [card]Wilde[/card].
[card]Die beste Verteidigung[/card] ist auch nett für Meute, damit lässt sich leicht onehitten. Ansonst würde ich nur 1 bzw. 2 [card]Bestialisch[/card] und 2x [card]Wolfsklaue[/card], weil das einfach die besseren Werte hergibt. [card]Macht der Zil[/card]..naja find ich nicht so gut, da es nicht kettet. Und [card]Schwarzes Stein-Herz [/card]perfekter Schutz gegen Magier Decks.
Wo ist [card]Alpha der Meute[/card] und [card]Meins[/card]? Würde 1x Alpha und 2x [card]Meins[/card] (kann auch discarden!)
Ansonsten vielleicht noch [card]Richterspruch[/card], [card]Ungeschicklichkeit[/card] oder so, ist auch immer gut
Dernière modification par TheRainMan (11-06-2012 16:15:21)
Momentan spare ich noch für ein zweites Elo-fähiges Deck, sonst würde ich ein paar von deinen genannten Karten noch besorgen.
Pages : 1