Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
hat sich die aktualität der sammlung nicht ohnehin total geändert? einer der letzten patches bewirkt, dass nur noch rare karten der entsprechenden gilde fallen... also bei zil zB nur noch zil rare
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Ah, stimmt nun auch wieder, demnach müsste man am besten den ganzen Thread nochmal neu starten, eventuell...
Ich glaube nur irgendwie, dass der Thread mitlerweile seinen Sinn verloren hat.
Immerhin wissen wir nun, dass die Bosse gildenspezifische seltene Karten droppen und glaube einfach mal, dass diese für die meisten am interessantesten sind.
Ich weiß nicht, ob das generell gilt, dass NUR gildenspezifische Seltene droppen.
ABER: Ich habe gerade [card]Hagelstein[/card] und [card]Totem-Wächter[/card] zusammen vom Hirsch bekommen
Dernière modification par Waganga (13-05-2012 18:00:44)
Doch mit der neuen überarbeitung sollte es so sein, dass man nur noch Gildenspezifische seltene bekommt.
Also wer HaP will, muss Hirsch bezwingen, wer Noz will Drachen usw.
Ich hab von Noz nen Foil Kristallsturm bekommen
Und von Nehantboss n Nazrissmus.
ich hab vom zil-boss ergus bekommen
würde eine seltene nehatkarte sowohl bei zahal und bei teufelshitze droppen oder ist zahal wieder spezifisch?
Also bei Söhne des Vulkans bekommt man keine Runenlegion spezifische Karten.
Gerade habe ich Brennende dort gedroppt.
Leider schon meine 2tr gedroppte Brennende...
nur die "Werte der ..." Kampagnen geben gildenspezifische rare drops.
Dann war wohl mein Narzissmus, dass ich bei Teufelshitze gedroppt habe Zufall.
ebenso wie meine ekstase beim nehatboss
iwas kann da nicht ganz stimmen wenn die drops ab ungewöhnlich geordnet sein sollen. ich hab grad beim nehatboss "gravitation" bekommen und die karte ist nicht wirklich nehatistisch
iwas kann da nicht ganz stimmen wenn die drops ab ungewöhnlich geordnet sein sollen. ich hab grad beim nehatboss "gravitation" bekommen und die karte ist nicht wirklich nehatistisch
du meinst gravitron und die karte ist keine rare karte... denn nur rare karten sind der gilde der kampagne zugeordnet...
also rare noz karten dropen nur gegen den noz drachen, ABER alle anderen noz sachen dropen auch sonstawo
alle raren sap karten dropen nur beim hirsch, ABER alle anderen sap karten dropen auch woanders...
usw usw
btw: es gibt derzeit keine piraten kampagne, da wohl das pulver gameplay für die KI zu kompliziert sei, um alle aspekte dieser gilde zu repräsentieren... ich hab das i-wo im engl. forum gelesen.
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Mein Bekannter hat bei Söhne des Vulkans:
[card]Ekstase[/card]
[card]Alyce[/card]
und
[card]Lunation[/card]
bekommen.
Will auch Ekstase
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Zahals Schatz:
Selten
[card]Die Häutung des Drachen[/card]
Freu mich, habe gerade [card]der waffenmeister[/card] bei zahals schatz gedropt.
Nach meiner persönlihchen Erfahung dropt bisher am Besten der Endboss aus "Das Ritual".
Hab bei einem Kampf zwei seltene Karten gedropt:
[card]Falscher Tod[/card] und [card]Herren der Ruine[/card]
und im darauf folgenden Kampf bekam ich
[card]Vertrauensüberschuss [/card]und [card]Die Kunst der Magie[/card].
Ein [card]Schwarzes Stein-Herz[/card] habe auch schon einmal bei ihm gedroppt.
[card]Spirituelles Duell[/card]
Bei mir bis jetzt das beste bei Zahals Schatz
lol ich hab heute morgen bei 4 siegen über den hirsch 2 mal [card]schnelle attacke[/card] bekommen!!!
lol ich hab heute morgen bei 4 siegen über den hirsch 2 mal [card]schnelle attacke[/card] bekommen!!!
der hirsch is auch der beste am einfachsten zu besiegen und hinzu kommt das du dort meinermeinung die besten sachen bekommst
Ich habe irgendwie kein Glück beim Hirsch. Hatte in einem Monat glaub ich eine Rare. Hatte dannach eine Woche Xzia gefarmed und mehr als 5 Rares.
Ist aber wohl nur eine Frage des Glücks.
und jetzt habe ich gleich noch ein [card]korrupt[/card] beim ihm gedropt^^
HaP: artaban
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
HaP: artaban
wtf
hab grad noch nen[card] hagelstein[/card] gewonnen^^der meints gut mit mir...
mit mir auch bei mir hatt er schon sachen droppen lassen für gesamt ca 300k
lebenssyphon ist nur einer der wenigen karten
Dernière modification par month-re (06-01-2013 22:18:48)