Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-06-2012 20:12:38

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

[behoben] Durch "zweite Kette" nichts auswählbar

Ich denk ich hab schon mal etwas über diesen Bug gelesen weiß aber net ob das hier war oder wo anders (hab eben nur die erste Seite der Bugs durchgeschaut ob es dabei ist) auf jedenfall nervt es und ich wollte es vorsichtshalber (und in Hoffnung auf Besserung) hier erwähnen.

Wenn man [card]Die zweite kette sprengen[/card] spielt und davor sich eine Karte aktiviert wird bei der man auswählen kann an wen sie gebunden wird oder auf wen sich ihr Effekt konzentriert kann man mit "zweite Kette" keine Karte auswählen, es wird direkt gekämpft und 75% aller Karten im Spiel werden schwarz

Hatte das gerade gegen Runen-Legion Minotauren mit dem [card]Helm des Centorium[/card] und [card]Konsul Neixiram[/card]...

Das hier ist ein Screen nachdem der Bug sich aktiviert hat  (aus der Discard-Phase):
(Konnte keinen von vorher machen weil ich es ja vorher nicht wusste dass er kommt)

Unbenannt-7.png

Edit: Das ist mir jetzt nochmal passiert aber mit [card]Der Anteil des Dämons[/card] und der Gegner hatte nur [card]Dhan[/card] und [card]Himmlische Stiefel[/card] gespielt also nichts wo er jemanden auswählen kann

Dernière modification par mogellabor (03-06-2012 09:46:43)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 07-06-2012 15:03:22

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Durch "zweite Kette" nichts auswählbar

Dem Fehler wurde gestern ein Pflaster aufgeklebt wink

Es handelt sich wahrscheinlich um einen Bug einiger Charaktere, beim erzwingen des Ordnungsbonuses.

Wenn er nochmal vorkommt, gerne gleich melden.


Hors ligne

Pied de page des forums