Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-05-2012 02:11:29

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Compendium

Wie baut man nun am besten ein Compendium auf, ich habe Ausdauerdecks gesehen mit M[card]agischer Diener[/card], [card]Lehmdouble[/card] und [card]Eiskristalle[/card], wo man am Ende ein Char lebt, der sich kräftig hochdeft und mit Eiskristalle Damageoutput hat und durch [card]Magischer Diener[/card] wird das Deck nie leer, da dieser auch sich selbst wiederholen kann, wenn er aufgebraucht ist.

Ist dieses Deck so empfehlenswert, oder doch etwas anders?

/edit: Fuck, Threaderstellungsfail, bitte verschieben ^^'

Dernière modification par Natarion (28-05-2012 03:34:46)


Hors ligne

#2 28-05-2012 07:55:11

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Compendium

Natarion a écrit :

Threaderstellungsfail, bitte verschieben

^^ verschoben


Hors ligne

#3 28-05-2012 08:39:24

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Compendium

Natarion a écrit :

Wie baut man nun am besten ein Compendium auf, ich habe Ausdauerdecks gesehen mit M[card]agischer Diener[/card], [card]Lehmdouble[/card] und [card]Eiskristalle[/card], wo man am Ende ein Char lebt, der sich kräftig hochdeft und mit Eiskristalle Damageoutput hat und durch [card]Magischer Diener[/card] wird das Deck nie leer, da dieser auch sich selbst wiederholen kann, wenn er aufgebraucht ist.

Ist dieses Deck so empfehlenswert, oder doch etwas anders?

/edit: Fuck, Threaderstellungsfail, bitte verschieben ^^'

na dann weisst du doch schon wie es geht... die einzige frage ist halt, ob du es spielen möchtest ?!?

es gibt recht viele varianten vom compendium, viele, die auf kristallstürme setzen, einige, die auf last man standing tour losziehen, andere, die einen mix-max aus den beiden machen.

ob es empfehlenswert ist... naja ich mag noz nicht, deshalb werde ich sie auch nicht spoielen, aber wenn du sie magst und dich mit dem compendium anfreunden kannst, dann solltest du es doch ruhig mal ausprobieren.

sie können sehr stark und sehr nervig sein, allerdings sind sie nicht unschlagbar. das trifft aber für jedes deck zu. weswegen ich immer ein deck bauen würde, was mir spielspass bringt. wenn du aber tatsächlich aufs elo abzielen solltest, dann würde ich dir raten dich nach etwas anderem umzusehen^^; compendium gibts da lediglich im bereich von 1400-1600.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 30-05-2012 19:48:42

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Compendium

jxM50r11.png
dPgHaM5a.png
ssjwwHxC.png

Karten (23):
1x [card]Blitze[/card] 3
3x [card]Darkat[/card]
1x [card]Drakonisches Szepter[/card]
3x [card]Eiskristalle[/card]
3x [card]Erleuchtung[/card]
3x [card]Kristallsturm[/card]
3x [card]Lehm Double[/card]
3x [card]Magischer Diener[/card]
2x [card]Vielfrass[/card]
1x [card]Sylphide[/card]

Bis jetzt sehr spaßig, verbesserungsvorschläge?


Hors ligne

#5 06-06-2012 14:25:50

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Compendium

ich hab in meinem Compendium Deck:
3x Erleuchtung
3x Weisheit des Drachen
3x Verschwinden
3x Kristallsturm
1x Sylphide
1x Brandung
1x Blitze (st.3)
2x Eiskristalle
und noch ein paar Lückenfüller.

Brandung hab ich drin wegen Karten wie Maske des Querkus oder netter Joruser.
Magischer Diener hab ich nicht weil dann die Warscheinlichkeit sinkt einen Kristallsturm oder eine Erleuchtung zu ziehen.


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

Pied de page des forums