Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hey!
Wollte mal fragen ob jemand Zil schon hat und erst Erfahrungen gemacht hat, die er mit uns teilen möchte.
er is gut
viel gibts dazu nicht zu sagen xD
mit saph und hydra is er super
mit initative glaub ich noch kein game verloren hilft halt momentan im elo gegen meute und andere mit hoher deff hydra dann gegen magier und ebenfalls hohe deff
unter anderen umständen würd ich wohl mit abo zil und saphyra spielen der dmg geht locker auf über 15 min att in runde 1-3
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Na ich hab ihn jetzt auf Stufe 3 und spiele ihn mit befreitem Telendar und Dunkel.
Also ich bin auch schwer begeistert und man schafft es sogar mit Zil bis 4! Karten in einem Turn zu spielen. Max dmg bis jetzt 26. (im 2. Kampf bei 4 gespielten Karten)
Denn wenn man eine bestimmte Karte spielt kann man auf die Weise mit Zil nen Bonus von +10 atk +2 dmg erreichen. Wenn man dann vorher noch nen permanenten Dolch und so die ein oder andere stat-boostkarte gespielt hat knallt das halt gut in der Hütte.
Haut schon gut rein der Junge. Gefällt mir!
Aber noch krasser als Zil sind die Dolche. Damit machst du Söldner und Kotoba wahnsinnig. Erst schön Klamotten aufnehmen lassen und dann kommt der Dolch und PENG! weg. Schon derbe fies. Macht wieder spaß mit ZilMaros zu spielen.
Das beste ist aber, das man das auch gegen Noz nutzen kann! Wohooo! xD
Dernière modification par AnbuBT (24-05-2012 15:46:08)
also meinst du schon mal nicht
[card]vollstreckung[/card] + [card]das ende eines zeitalters[/card]
das wären bis zu 16 atk
die version mit saph & hydra durft ich auch schon spielen is echt witzig xD
silent leges inter arma
cicero
Zeitalter lohnt bei ihm leider nicht zu viele leben
die +10 att im 2ten kampf sind ziemlich simpel und auf ne menge wege machbar z.b.
Kampf 1: Meister Mörder + artrezil klinge
Kampf 2: Meister Mörder + artrezil klinge
wärn im 2ten kampf dann +10 att und 2 directe dmg ohne saph mit saph 4 direkte
oder Vollstreckung meister mörder gegen kämpfer damit hat man schon im ersten kamp 10 att+
Dunkel teleandar ? zufällig gezogen im booster den Zil ?
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
Na ich machs anders. Ich rüste ihn gerne mit Gesetzlos (+2atk) aus, spiele Meistermörder (+4 Kampf 1/ +4(5) Kampf 2) und spiele im zweiten Kampf ganz gerne Mord +3/4 und Dolch des Schmerzes (+2 Atk). Sind beim zweiten Kampf dann plus Malus 22/24.
Habt ihr eine bessere Strategie auf Lager?
Zeitalter lohnt bei ihm leider nicht zu viele leben
die +10 att im 2ten kampf sind ziemlich simpel und auf ne menge wege machbar z.b.
Kampf 1: Meister Mörder + artrezil klinge
Kampf 2: Meister Mörder + artrezil klingewärn im 2ten kampf dann +10 att und 2 directe dmg ohne saph mit saph 4 direkte
oder Vollstreckung meister mörder gegen kämpfer damit hat man schon im ersten kamp 10 att+
Na ne ich hatte Abo nicht auf 5 zum leveln und Telendar nicht voll ausgelevelt. Ich habe grade nur Zil auf Stufe 3. Jetzt spiele ich Abo/Zil/Dunkel. Das gibt nen derben DMG-output und alle kümmern sich nur um Zil und werden dann in der Regel von Abo und Dunkel böse überrascht. Saph werde ich definitiv auch noch ausprobieren. Aber auch wenn befreiter Telendar ne Glaskanone ist, bekommt man den auch ohne Probleme auf 20+ Atk. Gut zum ablenken um Zil aufzubauen.
Dernière modification par AnbuBT (25-05-2012 01:47:44)
Hab mal bei Zil auf Level 4 mit Saph nachgerechnet.
Das wären dann bis zu: 24/28 max mit malus. Das ist schon heftig, sowas hab ich bis jetzt nur mit Gischtriese und Kotori Kage hinbekommen. Glück gehört natürlich auch dazu.
Was ich gerade ausprobiere ist ein ausgewogenes DMG/DEF Deck mit Blutschwert dem Schild von Scarg für Abo, Gesetzlos und noch ein paar anderen ATK/DEF boosts.
Super funktioniert bei Abo der Dolch des Schmerzes, weil er durch die Multiklasse beide Boni abgreift. So bekommt man ohne Probleme Abo auf DEF 5/6 und Zil auf 4/5, ohne wirklich Angriffskraft zu verlieren.
Dernière modification par AnbuBT (25-05-2012 10:26:43)
nur das gesetzlos +1 auf dmg bekommt also musst die immer wieder abziehen
schild des nehant und dolch sind für abo ganz nett find aber irgendwie die reine dmg version besser is auch wichtiger in den meisten games weil sie sowieso selten n 1hit kassiern zil mit 15 leben 2 deff und abo mit 13 leben 3(4 mit schild) deff + rundenbonus bei abo vllt noch
nur das gesetzlos +1 auf dmg bekommt also musst die immer wieder abziehen
schild des nehant und dolch sind für abo ganz nett find aber irgendwie die reine dmg version besser is auch wichtiger in den meisten games weil sie sowieso selten n 1hit kassiern zil mit 15 leben 2 deff und abo mit 13 leben 3(4 mit schild) deff + rundenbonus bei abo vllt noch
Wieso abziehen bei gesetzlos? Es geht mir ja nur um den Output.
Ich habe grade noch was ausgetestet, was auch sehr nett ist. Ne 5-fache chain.
Hätte auch 17/23 werden können mit dem anderen Dolch +4 direkte (oder mit Saph +6 direkte schäden) also max. 23/27 käme der Bonus (gegen Kämpfer) noch dazu 25/29! BÄM!
Von 8/12 auf 25/29 nenn ich schon ordentlich.
Dernière modification par AnbuBT (25-05-2012 14:04:17)
Ne. auf lv. 3 aufm Markt für 840k gesehen und gekauft.
Pages : 1