Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-05-2012 12:04:07

Jum
Ptit nouveau

Runen binden

Wäre sehr nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie man Runen bindet. Versuch das, die ganze durch "Deck bearbeiten" oder "Sammlung", was aber nicht funktioniert. Vielleicht stell ich mich auch nur sehr dämlich an^^

#2 11-05-2012 12:06:50

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

Re : Runen binden

Jum a écrit :

Wäre sehr nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie man Runen bindet. Versuch das, die ganze durch "Deck bearbeiten" oder "Sammlung", was aber nicht funktioniert. Vielleicht stell ich mich auch nur sehr dämlich an^^

die runen karten kannst du nicht in dein deck tun.
du kannst sie nur mit anderen karten fusionieren.

#3 11-05-2012 12:09:00

Jum
Ptit nouveau

D.H., die Karten müssen erst hochgestuft werden (die ich fusionieren möchte) ? hmmm was soll man eigentlich mit YR runen? Ist die Rune neutral und entwickelt sich erst zu einer Nox oder Cor Rune, wenn man jene Karte spielt?

Dernière modification par Jum (11-05-2012 12:10:20)

#4 11-05-2012 12:32:09

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany

Jum a écrit :

D.H., die Karten müssen erst hochgestuft werden (die ich fusionieren möchte) ? hmmm was soll man eigentlich mit YR runen? Ist die Rune neutral und entwickelt sich erst zu einer Nox oder Cor Rune, wenn man jene Karte spielt?

Die Karten [card]Rune Cor[/card] & [card]Rune Nox[/card] sind sofort entwicklungsbereit. Du musst also nur die Karte die du mit ihr fusionieren willst lvln.
Yr-Runen könnte man durchaus als neutral bezeichnen.. Wenn du z.B. Getrampel Lv1 hast, bekommen die Kriegsgemeliten nur eine Yr-Rune. Aber wenn sie entwicklungsbereit ist, kannst du sie mit einer [card]Rune Cor[/card] verschmelzen. Dadurch wird dann Yr durch Cor ersetzt und die Karte nützlicher smile

#5 11-05-2012 14:14:14

Jum
Ptit nouveau

Hmm sind Yr Runen nicht wertlos? Weil letztendlich gibt es (ich hab zumindest noch keine Karte gesehen) keine Karten die Yr Runen benutzen

#6 11-05-2012 15:38:07

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Yr Runen sind im Grunde nutzlos, ja, nur Effekte wie Lania's passive Heilung benötigen YR Runen ( "heilung +1 für jeder VERSCHIEDENE Rune ( Cor, Nox, Yr ) )

silent leges inter arma
cicero

Pied de page des forums