Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-05-2012 14:28:10

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Miss Eredan

Und die Gewinnerin ist...

CORANTHIA !

ixt3-7p-3905.png

Wir haben unsere Miss Eredan gefragt, wie sie sich nach dieser Wahl fühlt und wie sie diesen Titel alle Ehre machen wird, hier ihre Reaktion:

"Das habe ich wirklich nicht erwartet, ich fühle mich sehr geehrt, gewählt worden zu sein!
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, beispielhaft zu sein,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, die Runen-Legion zum Sieg zu führen,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, jegliche Aktion für die Rune zu unterstützen, damit alle Kinder der Ländereien von Gem eine runenhafte Ausbildung geniessen können,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, engagiert zu sein!"

Bleibt zu hoffen, dass dies keine leeren Versprechungen sind! Saphyra, die Verliererin der Wahl, hat erklärt, dass sie schmollt und dass sie nie wieder bei so einem Wettbewerb teilnehmen werde, wir ztieren, "Das ist einfach sooo ungerecht".

Wir sehen uns Mittwoch bei der Gewinnerziehung der Lotterie zur Miss Eredan Wahl!


--------

Und wie fühlt ihr euch, Eredanier?
Das Resultat unserer kleinen Umfrage zeigt, dass bei uns Saphyra gewonnen hätte:
ixt3-7q-7f10.jpg


Hors ligne

#2 07-05-2012 15:30:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Miss Eredan

ach mist...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 07-05-2012 16:03:23

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Miss Eredan

"Das ist einfach sooo ungerecht".

Wahre Worte


Hors ligne

#4 07-05-2012 18:42:29

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Miss Eredan

ernsthaft... feerik hätte die neue in die wahl nicht mit einbeziehen dürfen. die hat einfach nicht das recht als neuling zur miss eredan gewählt zu werden. miss eredan soll das gesammte kartenspiel repräsentieren und die neue der runen-legion ist da auf jeden fall die falsche. saphyra, ardrakar, anna trist. das sind frauen, die das spiel eredan wirklich repräsentieren um ein paar beispiele zu nennen... dass es ein neues artrwork bzw dann die karte selbst als belohnung gibt sollte bei sowas eig zweitrangig sein...


Hors ligne

#5 07-05-2012 18:56:32

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Miss Eredan

Ihr wißt schon das es nur nen Spiel ist wink
Und ich glaub da ist jeden extrem Spieler dann ja nur das wichtig was es an besonderer Karte gibt und die anderen gibts shcon in Sammlerversionen, daher find ich das Ergebnis irgendwie auch logisch!


Hors ligne

#6 07-05-2012 20:57:06

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Miss Eredan

boadicea a écrit :

Und die Gewinnerin ist...

CORANTHIA !

http://www.bilder-hochladen.net/files/ixt3-7p-3905.png

Wir haben unsere Miss Eredan gefragt, wie sie sich nach dieser Wahl fühlt und wie sie diesen Titel alle Ehre machen wird, hier ihre Reaktion:

"Das habe ich wirklich nicht erwartet, ich fühle mich sehr geehrt, gewählt worden zu sein!
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, beispielhaft zu sein,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, die Runen-Legion zum Sieg zu führen,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, jegliche Aktion für die Rune zu unterstützen, damit alle Kinder der Ländereien von Gem eine runenhafte Ausbildung geniessen können,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, engagiert zu sein!"

Bleibt zu hoffen, dass dies keine leeren Versprechungen sind! Saphyra, die Verliererin der Wahl, hat erklärt, dass sie schmollt und dass sie nie wieder bei so einem Wettbewerb teilnehmen werde, wir ztieren, "Das ist einfach sooo ungerecht".

Wir sehen uns Mittwoch bei der Gewinnerziehung der Lotterie zur Miss Eredan Wahl!


--------

Und wie fühlt ihr euch, Eredanier?
Das Resultat unserer kleinen Umfrage zeigt, dass bei uns Saphyra gewonnen hätte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ixt3-7q-7f10.jpg

Und schon hat sie versagt^^
Sie wird die Runen-Legion wohl nicht zum Sieg führen, die verlieren gnadenlos gegen die Piraten big_smile


Hors ligne

#7 09-05-2012 17:12:07

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Miss Eredan

Heartmeander a écrit :
boadicea a écrit :

Und die Gewinnerin ist...

CORANTHIA !

http://www.bilder-hochladen.net/files/ixt3-7p-3905.png

Wir haben unsere Miss Eredan gefragt, wie sie sich nach dieser Wahl fühlt und wie sie diesen Titel alle Ehre machen wird, hier ihre Reaktion:

"Das habe ich wirklich nicht erwartet, ich fühle mich sehr geehrt, gewählt worden zu sein!
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, beispielhaft zu sein,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, die Runen-Legion zum Sieg zu führen,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, jegliche Aktion für die Rune zu unterstützen, damit alle Kinder der Ländereien von Gem eine runenhafte Ausbildung geniessen können,
Als Miss Eredan verpflichte ich mich, engagiert zu sein!"

Bleibt zu hoffen, dass dies keine leeren Versprechungen sind! Saphyra, die Verliererin der Wahl, hat erklärt, dass sie schmollt und dass sie nie wieder bei so einem Wettbewerb teilnehmen werde, wir ztieren, "Das ist einfach sooo ungerecht".

Wir sehen uns Mittwoch bei der Gewinnerziehung der Lotterie zur Miss Eredan Wahl!


--------

Und wie fühlt ihr euch, Eredanier?
Das Resultat unserer kleinen Umfrage zeigt, dass bei uns Saphyra gewonnen hätte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ixt3-7q-7f10.jpg

Und schon hat sie versagt^^
Sie wird die Runen-Legion wohl nicht zum Sieg führen, die verlieren gnadenlos gegen die Piraten big_smile

Wohl doch nicht verloren smile


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums