Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
[card]Kimiko[/card]
[card]Dandy[/card]
[card]Psaume[/card]
3x [card]Sitar-Hero[/card]
3x [card]Teezeremonie[/card]
3x [card]Manipulation[/card]
3x [card]Verführungstrank[/card]
1x [card]Rache[/card]
3x [card]Beratungsentscheidung[/card]
1x [card]Haaaaaaaaaaase![/card]
1x [card]Temporalis[/card]
1x [card]Intrige[/card]
1x [card]Es ist Zeit[/card]
Bin bereit für eure Verbesserungsvorschläge
Dernière modification par siyar (04-05-2012 18:58:34)
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
mein vorschlag: das geht grunfsätzlich nicht.
die 3 haben keine gemeinsame gilde.
entweder dandy+psaume+HAP (zB MyLad)
oder Kimiko+psaume+KOTOBA (zB Herr Galmara)
siehe
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=23234
(ganz unten in der liste)
silent leges inter arma
cicero
mein vorschlag: das geht grunfsätzlich nicht.
die 3 haben keine gemeinsame gilde.entweder dandy+psaume+HAP (zB MyLad)
oder Kimiko+psaume+KOTOBA (zB Herr Galmara)
siehe
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=23234
(ganz unten in der liste)
stimmt^^ hab garnicht auf die chars geachtet
wie wär es dann mit dem berater?
Dernière modification par siyar (04-05-2012 19:35:11)
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
zugegeben der ginge auch bei allen & wäre ganz sinnvoll für manipulation & teezeremonie.
silent leges inter arma
cicero
[card]Die Duellantin[/card] ^^ ist da universell eintauschbar
Ergänzung: Na gut sie ist keine Kurtisane
Dernière modification par Martin84 (04-05-2012 21:44:26)
[card]Die Duellantin[/card] ^^ ist da universell eintauschbar
Ergänzung: Na gut sie ist keine Kurtisane
nur ein lebenspunkt? ist zu wenig denke ich
nur ein lebenspunkt? ist zu wenig denke ich
Nein sie hat eigentlich 13 LP (denke das ist ein Anzeigefehler)
ihre sonstigen werte sind aber durch aus 0 & durch ihre klasse/rasse gibt es kaum karten die sie nutzen kann. duellantin ist ein opfer & mehr nicht.^^
aber zugegeben manche decks brauchen so ein opfer.^^
silent leges inter arma
cicero
hmmm also wenn ihr denkt, dass die duellantin den schaden von sitar-hero erhöht, dann muss ich euch leider enttäuschen... sitar zählt nur die kurtisanen unbekannter klasse...
eine idee wäre allerdings den [card]unterricht[/card] zu nutzen und damit auf 3 kurtisanen unbekannter klasse zu kommen
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
hmmm also wenn ihr denkt, dass die duellantin den schaden von sitar-hero erhöht, dann muss ich euch leider enttäuschen... sitar zählt nur die kurtisanen unbekannter klasse...
eine idee wäre allerdings den [card]unterricht[/card] zu nutzen und damit auf 3 kurtisanen unbekannter klasse zu kommen
die idee hatte auch aber wollte es nicht machen würde zu lange dauern und die karte hat keine kette
nein ist mir schon bewusst, deswegen hatte ich auch nochmal hingeschrieben das sie keine Kurtisane ist, allerdings musste ich bei unbekannter Klasse (Thema) an sie und [card]Dhan[/card] denken und nicht an ein Kurtisanen Deck.
Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll sie zu spielen, den alle bisher existierenden Karten die sie aus spielen kann und etwas taugen können auch viele andere Charaktere spielen (angefangen bei Übergewicht usw.), es fehlt einfach etwas womit sie mehr schaden macht als andere oder wodurch sie einen Vorteil erhält den andere nicht bekommen.
Das sie unbekannter Rasse ist, ist nur ein Nachteil von ein paar Karten des Gegners mal abgesehen, aber das ist auch egal bei den schlechten Werten die sie hat.
Und für unbekannte Klasse Profitiert sie meistens nicht weil sie nicht Kurtisanen ist.
Vielleicht wird sie aber mal wieder brauchbar für eine Wochenaufgabe. (Weiß gar nicht welche Trophäe?)
Pages : 1