Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
hi,
im Spieler gegen Spieler passiert es schon recht häufig, dass Gegner die gerade am verlieren sind, einfach den kampf verlassen, meine eine wartet manchmal sehr lang bis ein Sieg möglich ist. Das ist also sehr ärgerlich.
Ich weis, es gibt da dieses rote Ausrufezeichen für die, die es schon zu häufig gemacht haben und (bin mir nicht ganz sicher ob's noch so ist) die jenigen können wohl zufällige Konfrontation nicht benutzen. Doch das ist meiner Meinung nach zu wenig.
Mein Vorschlag:
-Der benachteiligte in so einem Fall, soll z.B. Die Hälfte der xp und kristalle erhalten die er erhalten würde, wenn er gewonnen hätte oder wenigstens die Mänge an xp und kristallen, als wenn er verloren hätte, aber auf keinem fall 0.
-der gegner der flieht bekommt kristalle abgezogen, xp würde ich dann nicht abziehen weil man so in niedrigere salons gelangen könnte. Es sollten aber schon so viele kristalle sein, wie man im gewinnfall erhalten würde finde ich.
Aber vielleicht habt ihr noch andere Idenn wie man die unfairen Spieler in solchem Fall strafen könnte!
Es würde schon reichen, wenn man die zeit für einen Zug bei allen Spielräumen auf die gleiche Dauer setzt, wie man sie in den Turnieren hat.
Es ist ohne scheiß jedes 2-3 Spiel so, dass wenn man gewinnt, der Verlierer die Zeit fast auslaufen lässt, und dann seinen Zug macht, in der Hoffnung dem Gegner wird es zu blöd und leavt damit man doch gewinnt. Oder er lässt sie ganz auslaufen und verliert, allerdings ist beides für den anderen sehr nervig und einmfach nur asozial.
Je öfter man abhaut, desto weniger Kristalle und EXP bekommen Karten und Spieler.
Daher gibt es schon ne Regelung.Teste es mal selbst aus^^
Bei zu oft bekommt man nur noch 0 von allem^^
@ Zeiten Verringern.
Wäre ne Idee bei dem normalen Raum ab 11+ oder dann halt nen anderen Raum bauen wie der normale einfach mit gekürzten Zeiten.
Weil Anfänger brauchen schon lange zu überlegen wenn sie neu anfangen, daher dort unbedingt die Zeit gleich lassen.
Dernière modification par Heartmeander (02-05-2012 14:01:13)
-leider passiert es trotz dem dass noch sehr viele abhauen wenn sie verlieren, daher finde ich, sollte unbedingt eine Entschädigung für den der drin bleibt her. Wenigstens das!
Für kürzere Zeiten ab lvl 11 wär ich auch.
Je öfter man abhaut, desto weniger Kristalle und EXP bekommen Karten und Spieler.
Daher gibt es schon ne Regelung.Teste es mal selbst aus^^
Bei zu oft bekommt man nur noch 0 von allem^^
Wird es denn demjenigen angezeigt wenn er dadurch weniger an exp erhält nach abbrechen eines kampfes?
Wenn nicht, ist mein vorschlag; eine Meldund nach abbruch jedesmal, wievel exp in zukunft weniger werden (oder so ähnlich)
Ne angezeigt wird es nicht.
Aber man sieht es, wenn man ein Spiel gespielt hat dass man nicht's bekommen hat.
ich weiss nicht was ihr euch so aufregt... das system ist gut so wie es ist... wenn ich zB mit nem testdeck im levelraum rumlaufe und dann auf nen OP Scargh treffe, wo jeglicher testzweck verloren geht, dann hau ich ab...
wenn das zu oft hintereinander passiert, dann krieg ich das ausrufezeichen... wenn ich das dann hab, dann kann ich IMMER NOCH zufällige Kämpfe nutzen, kriege aber sauwenig exp und kristalle... für nen perfekt hab ich mal 7 bekommen... das schmerzt schon...
die einzige möglichkeit, die ich sehe, wäre einen filter einzubauen, der die rot markierten aus der zufallsliste rausnimmt, so dass sich der normale spieler nicht unbedingt mit denen rumschlagen muss,...
kristall abzug und dergleichen bringen rein garnichts ausser eine schwindene spielerschaft,... wenn du ein gutes deck hast, was viele andere wegrockt, dann ist es schön, aber wenn du das nicht hast und du von runde 1 schon weisst, dass wird nur eine qual, dann sollte dich niemand passiv dazu zwingen 10 minuten dem anderen spielr die genugtuung des sieges zu bereiten... lieber schnell gehen und weiter im text
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Wenn man den Gegner in der ersten Runde einen Charakter ausschalte nimmt man ihn das nicht übel wenn er die Partie abbricht. (zum Fairplay gehört auch das man den anderen nicht vorführt und dies kann sich oft ab der ersten Runde entscheiden)
Und in späteren Runden (ab der wievielten eigentlich?) bekam man doch trotzdem den Sieg, Kristalle und Erfahrung, wenn der Gegner abbricht (wenn auch kein Perfekt).
Mein Gedanke ist zu Turnierräume zu wechseln, wenn einen die Abbrüchen bei Spieler gegen Spieler zu hoch ist.
Übrigens kürzere Zeiten halt ich für bedenklich. Mit Pro Decks wo man seine Taktik einfach spielt (geplante Karten) und vielleicht nicht auf die Spielweise des Gegners achtet mag die Zeit eine Untergeordnete Rolle spielen.
Aber das Spiel wird zunehmen Umfangreicher und ich treffe immer häufiger auf Situation wo ich gerne mal die Pause Taste drücken würde um alle Möglichkeiten durch zugehen. Bin schon froh das es bei (einigen) Missionen kein Zeitlimit gibt.
Als Strafe wäre ja die Obergrenze der Aktionspunkte zeitweise (vielleicht 2 Tage) von 60 um entsprechende Punkte (vielleicht 5) zu senken (bis maximal 30) oder die Zeit für neue Aktionspunkte satt 5 min. zu erhöhen vielleicht mal eine neue Idee.
Wobei ich eigentlich mit der bisherigen Lösung zufrieden bin, weil ich denke ohne Abbrüche wird es nicht gehen.
Ich hatte selber mal ein Ausrufezeichen weil ich Netzwerkprobleme hatte und alle 7 min offline war.
Dernière modification par Martin84 (02-05-2012 23:55:52)
Also ich finds auch nervig wenn der Gegner in Runde 1 oder 2 abhaut. Glaube aber nicht dass man da großartig was ändern sollte. Manchmal hat der Gegner gar keine Schuld, flieg auf Grund meiner Internetverbindung selbst mal raus.
Vielleicht kann man eine fortlaufende Trophäe erstellen.
Kumuliere 10 Punkte. Gewinne einen Punkt wenn du ein Spiel durch Abbruch gewinnst. Du verlierst 1 Punkt wenn du ein Spiel durch Abbruch verlierst.
danach 20 Punkte, dann 50 usw.
Die Gewinne müssen ja nicht groß sein, aber dann gewinnt man dem ganzen vielleicht was positives ab
leaven is nur scheise wenn ein perfect gemacht werden kann und ich leave auch hinundwieder wenn ich zb gegen discard kaempfen muss zb manche machen es auch nur um kristalle/ep zubekommen solange sie nicht unter der 45%rate oder so kommen
Pages : 1