Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 29-04-2012 19:39:16

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Das Grab des König Hrimnir

die letzten 10-15 wins hab ich nur gaben als reward bekommen..langsam nervts...immerhin hab ich gestern mit verdammt viel glück das perfect geschafft.


Hors ligne

#52 29-04-2012 19:47:39

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Das Grab des König Hrimnir

Ich hab heute nach dem 3 Perfekt endlich mal den König bekommen.
Sonnst auch nur Gaben und EXP Karten.
Die seltenste war Ursyd und die teuerste war ne Zwickmühle.


Hors ligne

#53 29-04-2012 19:50:50

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Das Grab des König Hrimnir

Win.....endlich hab ich ihn auch big_smile Nach ca 20-25 mal geschafften Missionen mit 2-3 perfects.
Aber mit den gaben hattet ihr eh noch Glück, ich habe nur Karten im Wert von 100-300 max bekommen, und heute nachmittag nochn Lehm Double..zum Glück brauch ich die Mission jetzt nichtmehr machen^^


Hors ligne

#54 29-04-2012 20:33:35

Oligar
Voyageur
Inscription : 17-11-2011
Messages : 23

Re : Das Grab des König Hrimnir

Boah, endlich!!!

Ach was freu ich mich, heut nacht durchschlafen zu können, OHNE mich danach zu nerven, die Energie ungenutzt verstreichen gelassen zu haben ^^


Hors ligne

#55 30-04-2012 13:13:22

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Hi!

Es tut mir leid das ich jetzt hier mal meinen Frust abbauen muss, aber diese Mission ist einfach unverschämt.

Ich bin seit zwei Jahren nun begeisterter Eredan-Spieler und habe schon so einige Frechheiten von Feerik ertragen, aber diese Mission geht komplett gegen das Prinzip eines Spiels: Den Spaß.

1. Ich finde es schon wirklich mehr als Frech, das einige Missionen für Member ohne teuere Decks nur mit Gaben von Eredan zu schaffen sind. (Hares Mission)

2. Dann finde ich es unerhört, das man den Missions-Character nicht mal bekommt wenn man die ohnehin schon extrem schwere Final-Mission glücklicherweise auf PERFECT geschafft hat. Ich fühl mich da echt verarscht, das ich mich jetzt noch vielleicht 30 mal durch die Mission quälen darf bevor der König auch den Weg in meine Sammlung findet. (Aktueller Stand: 6 oder 7 erfolgreiche Abschlüsse und kein hässlicher König.

3. Ist es ebenso unverschämt, das die Karte es im Prinzip nicht wert ist, sich für diese so abzurackern. Lediglich mein Sammeltrieb bringt mich dazu.

4. Diese Mission würde ich mit meinem vernickeltem Augenmaß als Profi-Mission einstufen und es kann einfach nicht sein, das Missionen wenn sie schon zeitlichen Druck auslösen, dann auch noch nur der Elite vorbehalten sind.

Ganz ehrlich gesagt ist die Mission - verzeiht die Aussprache - eine der größten Hirnblutungen von Feerik.

Vielen Dank für Eurer Augenlicht und jetzt gebe ich die Bühne zum Rumgehate frei.

Tschö mit Ö.


Hors ligne

#56 30-04-2012 13:16:29

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Das Grab des König Hrimnir

mit deinem 3en punkt hast du eigtl deinen ganzen restlichen post selbst gekontert^^


Hors ligne

#57 30-04-2012 13:19:14

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Habe ich nicht, da ich es begründet habe. Konstruktive Kritik wär auch eine Alternative gewesen, aber dazu sehen sich die Moderatoren sowieso oftmals nicht in der Lage. Das ist genau die Einstellung mit der sich Eredan teilweise sehr unbeliebt macht was Support angeht.


Hors ligne

#58 30-04-2012 13:41:56

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Das Grab des König Hrimnir

1. Ich finde es schon wirklich mehr als Frech, das einige Missionen für Member ohne teuere Decks nur mit Gaben von Eredan zu schaffen sind. (Hares Mission)

Bei der Hares Mission bekommt jeder das gleiche Deck..wenn dus nicht schaffst liegst an deiner Unfähigkeit, ich habs auf den ersten versuch komplett ohne Gaben geschafft.


Hors ligne

#59 30-04-2012 13:42:19

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Das Grab des König Hrimnir

Auch die Moderatoren sind ganz normale Spieler.

Ja die Missi ist schwer.
Ja der Char ist die Anstrenung eigentlich nicht wert.
Aber es gibt genug Leute, die trotzdem das ganze machen (ich auch)
Genau so, wie es solche gab, die das (mMn) überteuerte Runendeck gekauft haben.

Ich habe es ja schon angemerkt, für ne Level 11 Missi ist das ein bisschen zu schwer.
Die haben ja nicht mal die entsprechenden Karten.

Ausser sie kaufen sich alles zusammen.


Hors ligne

#60 30-04-2012 13:45:43

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

TheRainMan a écrit :

1. Ich finde es schon wirklich mehr als Frech, das einige Missionen für Member ohne teuere Decks nur mit Gaben von Eredan zu schaffen sind. (Hares Mission)

Bei der Hares Mission bekommt jeder das gleiche Deck..wenn dus nicht schaffst liegst an deiner Unfähigkeit, ich habs auf den ersten versuch komplett ohne Gaben geschafft.


Na herzlichen Glückwunsch, aber ich glaube das du überlesen hast das ich vom normalen Spieler geschrieben habe und nicht von dir. Mir ist schon klar das es vereinzelte Leute schaffen und ich habe sie auch auf Anhieb geschafft, aber ich schreibe für die Leute die 1. weniger Zeit und zweitens weniger Erfahrung haben. So werden die guten Spieler immer besser und teilweise werden Anfängern dadurch wichtige Erfolge verwehrt.


Hors ligne

#61 30-04-2012 13:48:43

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Heartmeander a écrit :

Auch die Moderatoren sind ganz normale Spieler.

Ja die Missi ist schwer.
Ja der Char ist die Anstrenung eigentlich nicht wert.
Aber es gibt genug Leute, die trotzdem das ganze machen (ich auch)
Genau so, wie es solche gab, die das (mMn) überteuerte Runendeck gekauft haben.

Ich habe es ja schon angemerkt, für ne Level 11 Missi ist das ein bisschen zu schwer.
Die haben ja nicht mal die entsprechenden Karten.

Ausser sie kaufen sich alles zusammen.

Ich gebe dir recht und ich kann auch verstehen das Feerik von etwas leben muss, aber es ist der falsche Weg die Community zu sehr aufzuspalten. Bei den Missionen sollte einfach jeder eine realistische Chance haben, egal wie viel Erfahrung oder Geld er in dieses Spiel investiert. Ich meine mit der Karte kannst du nicht mal Handel treiben. Wäre das möglich, würde ich sofort meine Klappe halten.

Dernière modification par AnbuBT (30-04-2012 13:57:31)


Hors ligne

#62 30-04-2012 14:00:53

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Das Grab des König Hrimnir

Ich als nichtzahlender durchschnittsspieler habe ihn auch bekommen, somit ist es für (jeden) möglich. Dass man etwas Arbeit reinstecken muss, finde ich ok. Man soll ja nicht alles für umsonst bekommen. Ist im wahren Leben auch so.

Und da er wahrscheinlich eh den Weg in irgendein Deck nicht finden wird, weil er nicht so pralle ist, verstehe ich nicht warum du dich aufregst.
Was bringt dir die Karte? nichts oder?
Also lass ihn doch einfach links liegen und freu dich, dass die Sonne scheint.

Grüße Kylina

Ps.: um es kurz zu fassen. Es gibt eine Karte die eigentlich nichts wert ist und manche regen sich auf, dass sie diese nicht hinterhergeschmissen bekommen. Komisch sowas


Hors ligne

#63 30-04-2012 14:10:24

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Das Grab des König Hrimnir

Für den Betreiber ist es sicherlich schwierig, immer einen geeigneten Mittelweg zu finden. Zum Einen braucht es immer genug Herausforderung für etablierte Spieler, zum anderen will man nicht, dass Newbies und Spieler die nur ein paar Minuten am Tag spielen vollkommen gefrustet werden.

Ich finde Feerik macht das ganz gut. immer wieder mal Events und Trophies, die nahezu jeder schafft und dann immer wieder kniffligere Sachen um die alten Hasen und Säulen des Spiels zu amüsieren.

Ganz faires Balancing gibt es nirgends und nicht jeder muss oder kann alles haben, was er sich wünscht. Insgesamt finde ich, kann man mit der Entwicklung in letzter Zeit sehr zufrieden sein.

Man muss auch mal loben, wenn es angebracht ist. Danke für die Gute Arbeit in den letzten Monaten Feerik!


Hors ligne

#64 30-04-2012 14:12:46

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Kylina a écrit :

Ich als nichtzahlender durchschnittsspieler habe ihn auch bekommen, somit ist es für (jeden) möglich. Dass man etwas Arbeit reinstecken muss, finde ich ok. Man soll ja nicht alles für umsonst bekommen. Ist im wahren Leben auch so.

Und da er wahrscheinlich eh den Weg in irgendein Deck nicht finden wird, weil er nicht so pralle ist, verstehe ich nicht warum du dich aufregst.
Was bringt dir die Karte? nichts oder?
Also lass ihn doch einfach links liegen und freu dich, dass die Sonne scheint.

Grüße Kylina

Ps.: um es kurz zu fassen. Es gibt eine Karte die eigentlich nichts wert ist und manche regen sich auf, dass sie diese nicht hinterhergeschmissen bekommen. Komisch sowas


Ich kann mich nur wiederholen. Herzlichen Glückwunsch das du Einzelfall es geschafft hast, aber ich verwette meine Seele dafür das es genug Leute gibt die nicht so gut sind wie du. smile


Hors ligne

#65 30-04-2012 14:14:13

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Martl a écrit :

Für den Betreiber ist es sicherlich schwierig, immer einen geeigneten Mittelweg zu finden. Zum Einen braucht es immer genug Herausforderung für etablierte Spieler, zum anderen will man nicht, dass Newbies und Spieler die nur ein paar Minuten am Tag spielen vollkommen gefrustet werden.

Ich finde Feerik macht das ganz gut. immer wieder mal Events und Trophies, die nahezu jeder schafft und dann immer wieder kniffligere Sachen um die alten Hasen und Säulen des Spiels zu amüsieren.

Ganz faires Balancing gibt es nirgends und nicht jeder muss oder kann alles haben, was er sich wünscht. Insgesamt finde ich, kann man mit der Entwicklung in letzter Zeit sehr zufrieden sein.

Man muss auch mal loben, wenn es angebracht ist. Danke für die Gute Arbeit in den letzten Monaten Feerik!

Genau. Loben wir Feerik dafür das man Geld ausgeben muss um überhaupt auf den Markt zugreifen zu können. Bravo! smile


Hors ligne

#66 30-04-2012 14:36:39

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Das Grab des König Hrimnir

Wer nicht bereit ist 1x mal im Monat 120 Feez zu bezahlen, der wird das Spiel auch nicht als Hobby betreiben und der wird auch keinen Markt zum verkaufen brauchen. Kaufen am Markt kann man ja ohnehin.

Es handelt sich hier um ein Browsergame und mir ist noch keins untergekommen, bei dem Spieler die supporten keinen Vorteil hätten.

Gerade deine angesprochene Hares Mission ist das Sozialste was ich je gesehen habe, Ist man einmal bei der Endmission braucht man gar keine Karten mehr, sondern kann mit gleichen Chancen wie Mr.Kartengott die Belohnung abfarmen.

Du bist einfach jemand, der für keine Leistung viel haben möchte.
Gründe doch eine Spielergewerkschaft und fordere mehr Belohnungen für spielerisch Schwache, das Ganze bei einer Eredan 35 Mintuten Spielzeit Woche. Dazu noch voller Feezabgleich für Alle. Du bist mir ja einer. lol


Hors ligne

#67 30-04-2012 14:44:42

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Das Grab des König Hrimnir

AnbuBT a écrit :
Martl a écrit :

Für den Betreiber ist es sicherlich schwierig, immer einen geeigneten Mittelweg zu finden. Zum Einen braucht es immer genug Herausforderung für etablierte Spieler, zum anderen will man nicht, dass Newbies und Spieler die nur ein paar Minuten am Tag spielen vollkommen gefrustet werden.

Ich finde Feerik macht das ganz gut. immer wieder mal Events und Trophies, die nahezu jeder schafft und dann immer wieder kniffligere Sachen um die alten Hasen und Säulen des Spiels zu amüsieren.

Ganz faires Balancing gibt es nirgends und nicht jeder muss oder kann alles haben, was er sich wünscht. Insgesamt finde ich, kann man mit der Entwicklung in letzter Zeit sehr zufrieden sein.

Man muss auch mal loben, wenn es angebracht ist. Danke für die Gute Arbeit in den letzten Monaten Feerik!

Genau. Loben wir Feerik dafür das man Geld ausgeben muss um überhaupt auf den Markt zugreifen zu können. Bravo! smile

^^ ich finde dich sehr... amüsant... reg dich ab... erstmal musst du garnichts... ausser atmen und irgendwann sterben... also da steht keiner und zwingt dich dieses spiel zu spielen... wenns alles zusammen nicht passt, dann such dir ne andere ablenkung

die karte ist 0815 und von daher hat sie eh nur sammlerwert... ok du bist n sammler... bin ich auch... ich reg mich trotzdem nicht auf, dass ich den legendenphönix nicht bekommen hab,... oder scargh... oder nen 2ten shulong...

das event ist nicht mal auf zahlende kunden ausgelegt... denn sonst hätte man den könig auch kaufen können... das event ist schlichtweg, wie schon oben erwähnt als herausforderung für alte hasen gedacht....

noch was... du spielst eredan schon seit 2 jahren und hast sicherlich schon gemerkt, dass das spiel nicht kleiner, sondern unglaublich viel größer geworden ist, ergo wirst du nicht 'alles' spielen können... und folglich wirst du auch nicht auf 'alles' reagieren können, was feerik dir entgegensetzt... aber ich denke in 2 wochen kann schon ein anderes event kommen, wo du mit deinen karten strahlen wirst und dafür 5 andere in die röhre gucken müssen... so isses nunmal

dann noch ne kleine randbemerkung... oben rechts im abenteuermodus steht halt immer noch 'beta'...

dann als schlußbemerkung: sapphon hat im englischem forum angeboten sich mit leuten auseinanderzusetzen, die den könig mehr als 50 mal geschlagen haben ohne die karte zu erhalten und scheinbar werden sie die karte noch nachträglich kriegen... ich denke mal das ist schon ein krasses entgegenkommen für die leute, die sich echt reingehängt haben, also im notfall schreib ihn mal an... dann kriegste deine karte vllt auch noch

allerletzte bemerkung: mit den worten von kylina, freu dich das die sonne scheint! aber echt eh...^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#68 30-04-2012 14:53:20

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Martl a écrit :

Wer nicht bereit ist 1x mal im Monat 120 Feez zu bezahlen, der wird das Spiel auch nicht als Hobby betreiben und der wird auch keinen Markt zum verkaufen brauchen. Kaufen am Markt kann man ja ohnehin.

Es handelt sich hier um ein Browsergame und mir ist noch keins untergekommen, bei dem Spieler die supporten keinen Vorteil hätten.

Die Aussage verstehe ich nicht...

Martl a écrit :

Gerade deine angesprochene Hares Mission ist das Sozialste was ich je gesehen habe, Ist man einmal bei der Endmission braucht man gar keine Karten mehr, sondern kann mit gleichen Chancen wie Mr.Kartengott die Belohnung abfarmen.

So...und jetzt sage mir mal wo man in der letzten Mission keine Karten mehr braucht? Hast du Mission schon gespielt? Man braucht ein eigenes Kartendeck. Ergo: Deine Aussage ist Mumpitz und halb wahr.

Martl a écrit :

Du bist einfach jemand, der für keine Leistung viel haben möchte.
Gründe doch eine Spielergewerkschaft und fordere mehr Belohnungen für spielerisch Schwache, das Ganze bei einer Eredan 35 Mintuten Spielzeit Woche. Dazu noch voller Feezabgleich für Alle. Du bist mir ja einer. lol

Also erstens verbiete ich mir das du mir Dinge unterstellst, die du nicht wissen kannst. Ich glaube nicht das du Rumäne bist, ein Kopftuch trägst und den ganzen Tag vor deiner Kristallkugel sitzt. Woher weißt du was ich leiste? Wieviel Geld ich ausgebe und was ich will? Habe ich auch nur Ansatzweise einmal geschrieben was ich will oder wieviel Geld ich ausgebe? Glaube nicht. Ließ gerne nach. Korregier mich. Feel free, carefree! Du brauchst mir auch nicht sarkastisch kommen, das ich eine Gewerkschaft gründen soll. Ich glaube nicht das ich hier irgend jemand direkt angegriffen habe. Lediglich habe ich Feerik kritisiert. So viel zur Konstruktivität...

Dernière modification par AnbuBT (30-04-2012 14:54:49)


Hors ligne

#69 30-04-2012 15:03:36

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

Calandra a écrit :
AnbuBT a écrit :
Martl a écrit :

Für den Betreiber ist es sicherlich schwierig, immer einen geeigneten Mittelweg zu finden. Zum Einen braucht es immer genug Herausforderung für etablierte Spieler, zum anderen will man nicht, dass Newbies und Spieler die nur ein paar Minuten am Tag spielen vollkommen gefrustet werden.

Ich finde Feerik macht das ganz gut. immer wieder mal Events und Trophies, die nahezu jeder schafft und dann immer wieder kniffligere Sachen um die alten Hasen und Säulen des Spiels zu amüsieren.

Ganz faires Balancing gibt es nirgends und nicht jeder muss oder kann alles haben, was er sich wünscht. Insgesamt finde ich, kann man mit der Entwicklung in letzter Zeit sehr zufrieden sein.

Man muss auch mal loben, wenn es angebracht ist. Danke für die Gute Arbeit in den letzten Monaten Feerik!

Genau. Loben wir Feerik dafür das man Geld ausgeben muss um überhaupt auf den Markt zugreifen zu können. Bravo! smile

^^ ich finde dich sehr... amüsant... reg dich ab... erstmal musst du garnichts... ausser atmen und irgendwann sterben... also da steht keiner und zwingt dich dieses spiel zu spielen... wenns alles zusammen nicht passt, dann such dir ne andere ablenkung

die karte ist 0815 und von daher hat sie eh nur sammlerwert... ok du bist n sammler... bin ich auch... ich reg mich trotzdem nicht auf, dass ich den legendenphönix nicht bekommen hab,... oder scargh... oder nen 2ten shulong...

das event ist nicht mal auf zahlende kunden ausgelegt... denn sonst hätte man den könig auch kaufen können... das event ist schlichtweg, wie schon oben erwähnt als herausforderung für alte hasen gedacht....

noch was... du spielst eredan schon seit 2 jahren und hast sicherlich schon gemerkt, dass das spiel nicht kleiner, sondern unglaublich viel größer geworden ist, ergo wirst du nicht 'alles' spielen können... und folglich wirst du auch nicht auf 'alles' reagieren können, was feerik dir entgegensetzt... aber ich denke in 2 wochen kann schon ein anderes event kommen, wo du mit deinen karten strahlen wirst und dafür 5 andere in die röhre gucken müssen... so isses nunmal

dann noch ne kleine randbemerkung... oben rechts im abenteuermodus steht halt immer noch 'beta'...

dann als schlußbemerkung: sapphon hat im englischem forum angeboten sich mit leuten auseinanderzusetzen, die den könig mehr als 50 mal geschlagen haben ohne die karte zu erhalten und scheinbar werden sie die karte noch nachträglich kriegen... ich denke mal das ist schon ein krasses entgegenkommen für die leute, die sich echt reingehängt haben, also im notfall schreib ihn mal an... dann kriegste deine karte vllt auch noch

allerletzte bemerkung: mit den worten von kylina, freu dich das die sonne scheint! aber echt eh...^^

Entschuldige bitte, aber woher soll ich wissen was im englischem Forum gepostet wird? Danke trotzdem für den Hinweis, aber darum geht es mir nicht.

Ich finde deinen Ansatz gut und deine Begründungen durchaus plausibel.
Leider vergisst du dabei immer noch meinen Ansatz. Ich habe die Missi gespielt, fand sie zu schwer für Normalos, werde sie auch nicht so lange spielen, bis der bekloppte König kommt und finde es einfach bescheuert das wenn schlechtere Spieler es grade so schaffen die Missi zu gewinnen, die Karte nicht mal als Belohnung garantiert ist bzw. wahrscheinlicher bzw. 50/50.

Danke für dein Feedback. smile


Hors ligne

#70 30-04-2012 15:14:20

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Das Grab des König Hrimnir

^^

Vielen Dank für deine Kritik, AnbuBT. Sie wurde gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich denke allerdings dass nun genug "Frust abgebaut" wurde smile
Wenn das Ziel war, eine Diskussion ins Leben zu rufen, lade ich herzlich dazu ein, die im entsprechenden Forumsteil wieder aufzunehmen. Ansonsten wär ich froh, wenn Meinungsäusserungen als solche belassen werden und nicht auf jede einzelne eingegangen wird.

Wie ich lese, scheint bei euch auch die Sonne, also schlage ich vor, dass ihr etwas frische Luft reinlasst und wenn nötig überschüssige Energie in die besagte Mission steckt. Wer weiss, vielleicht dropt der olle König ja diesmal wink


Hors ligne

#71 30-04-2012 15:16:51

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Das Grab des König Hrimnir

boadicea a écrit :

^^

Vielen Dank für deine Kritik, AnbuBT. Sie wurde gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich denke allerdings dass nun genug "Frust abgebaut" wurde smile
Wenn das Ziel war, eine Diskussion ins Leben zu rufen, lade ich herzlich dazu ein, die im entsprechenden Forumsteil wieder aufzunehmen. Ansonsten wär ich froh, wenn Meinungsäusserungen als solche belassen werden und nicht auf jede einzelne eingegangen wird.

Wie ich lese, scheint bei euch auch die Sonne, also schlage ich vor, dass ihr etwas frische Luft reinlasst und wenn nötig überschüssige Energie in die besagte Mission steckt. Wer weiss, vielleicht dropt der olle König ja diesmal wink

Vielen Dank und zur Kenntnis genommen. smile


Hors ligne

#72 30-04-2012 16:12:26

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Das Grab des König Hrimnir

Toll das man auf die Kritik reagiert hat sowas finde ich ganz wichtig bei einem guten spiel, dass man die communitie wirklich beachtung schenkt.

König gedroppt ich hab jetzt ruhe big_smile


Hors ligne

#73 30-04-2012 16:13:58

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Das Grab des König Hrimnir

Ach ist doch schön, wenn sich dann alle einig sind.

Ps.: Die Sonne scheint immer noch smile


Hors ligne

#74 30-04-2012 17:28:05

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Das Grab des König Hrimnir

Gibt es eigendlich noch ne andere Möglichkeit den König zu Perfekten außer Nehanisten(da sind nämlich alle Schlüsselkarten seit geraumer Zeit dauer Ausverkauft).


Hors ligne

#75 30-04-2012 17:37:42

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Das Grab des König Hrimnir

Provois a écrit :

Gibt es eigendlich noch ne andere Möglichkeit den König zu Perfekten außer Nehanisten(da sind nämlich alle Schlüsselkarten seit geraumer Zeit dauer Ausverkauft).

in unserer facebook gruppe hat es einer mit noz  magier geschafft.


Hors ligne

Pied de page des forums