Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-04-2012 10:43:24

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Neue Trophäen

Liebe Spieler,

Wir freuen uns, euch darüber zu informieren, dass wir heute 18 neue Trophäen hinzugefügt haben:

                            minos.png

Neue Gildentrophäen: Trophäen Runen-Legion. Dies sind 9 Trophäen "Gewinne X Partien mit einem Runen-Legion Deck". Sie gleichen den bereits existierenden Trophäen für die anderen Gilden.

Neue Aktspezifische Trophäen: Akttrophäen. Wir haben die Trophäen, die einen gewissen Akt betreffen (Mindestens 5 Trophäen oder alle Trophäen eines bestimmten Aktes haben) in eine Kategorie zusammengenommen. Zu der Gelegenheit haben wir auch die fehlenden Trophäen ergänzt (Alle Trophäen von Akt 4 haben, alle Trophäen von Akt 5 usw).



Ausserdem erlauben es euch einige Trophäen dieser Gruppe, eine legendäre Belohnung zu gewinnen!:

[card]Sevylath[/card]: Alle Trophäen Akt 1 - Ereigniskarten, Akt 2 - Ereigniskarten und Akt 3 - Ereigniskarten erhalten haben.
[card]Dame Yilith[/card]: Alle Trophäen Akt 1 - Ereigniskarten, Akt 2 - Ereigniskarten, Akt 3 - Ereigniskarten und Akt 4 - Ereigniskarten erhalten haben.
[card]Riese der Gischt[/card]: Alle Trophäen Akt 1 - Ereigniskarten, Akt 2 - Ereigniskarten, Akt 3 - Ereigniskarten, Akt 4 - Ereigniskarten und Akt 5 - Ereigniskarten erhalten haben.


Für mehr Infos und um die neuen Herausforderungen anzusehen, werft einen Blick in euren Trophäensaal auf Eredan iTCG!

Viel Spass und eine frohe Trophäen-Jagd!


Hors ligne

#2 27-04-2012 10:58:08

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Neue Trophäen

Wenn ihr schon neue trophäen macht, hätte ihr die Trophäe "X Trohphäen erhalten" (Maximum ist ja bei 300, "Der Eredanier") etwas ausweiten können, weil diese im Vergleich zu anderen letzten trophäen ja recht leicht zu erhalten ist. (z.b 1000+ Wins mit einer Gilde oder so)


Hors ligne

#3 27-04-2012 11:34:38

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Neue Trophäen

TheRainMan a écrit :

Wenn ihr schon neue trophäen macht, hätte ihr die Trophäe "X Trohphäen erhalten" (Maximum ist ja bei 300, "Der Eredanier") etwas ausweiten können, weil diese im Vergleich zu anderen letzten trophäen ja recht leicht zu erhalten ist. (z.b 1000+ Wins mit einer Gilde oder so)

ja find ich auch..


Hors ligne

#4 27-04-2012 11:48:50

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Neue Trophäen

Jetzt Trophäen für Akt 1, 2, 3, 4 hinzuzufügen ist nat. richtig nice.
Spieler die seit Anfang an dabei waren, haben eh riesen Vorteile, durch die ganzen Event- und Eingiartigen Karten. Bin schon jedes mal genervt, wenn mir Scragh und Co. über den Weg laufen.

Ist und bleibt also wie bei vielen Browsergames, Neulinge haben schlicht und einfach kaum ne Chance.

Wie wär's zu Abwechlung mal mit nem Turnier mit Lvl-Begrenzung, oder was anderem sinnvollen für "Neulinge"?!


Hors ligne

#5 27-04-2012 11:50:07

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Neue Trophäen

haahah ich dachte ich komm ins forum und seh nur happy comments über leute die für umme crystals bekommen haben... die ersten müssen aber glei mal losmotzen^^ hahaha

ok hey ich bin total happy, komm online und zack 16k plus für nix tun

da gibts sicherlich noch n paar alteingesessene hasen, die jetzt noch nen sevylath und lady illith und obendrein nochn gischtriesen für umsonst kriegen... happig... aber ok... feerik weiss schon was sie machen *hust*

gut ok dem kritikpunkt kann man aber recht geben... da hätten noch ein paar mehr trophies her gemusst... zB die perfects... naja aber so aus dem nichts ist es alles in allem ein super ding^^  mehr bitte


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#6 27-04-2012 15:08:47

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Neue Trophäen

Calandra a écrit :

haahah ich dachte ich komm ins forum und seh nur happy comments über leute die für umme crystals bekommen haben...

yeah 6000 kristalle ^^


Hors ligne

#7 27-04-2012 17:03:22

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Neue Trophäen

Manchmal wird echt ein bisschen viel gemeckert big_smile

Ich war auch sehr froh über die Extra-Kristalle big_smile


Hors ligne

#8 27-04-2012 17:15:25

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Neue Trophäen

Ist doch geil big_smile
Jetzt gibt es wenigstens diese Legendären für weniger auf dem Markt^^
Denn es werden alle ihre verkaufen, die sie schon hatten und so ne 2te bekommen haben big_smile

Und ein paar k Kristalle sind immer nice^^


Hors ligne

Pied de page des forums