Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Die Spieler, die die Trophäe Das Rezeptakel nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.
Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 100 Punkte. Du erhältst 1 Punkt, jedesmal wenn du eine Karte aktivierst, die eine gegnerische Eigenschaft reduziert. Du erhältst 5 zusätzliche Punkte, jedesmal wenn du "Die erste Kette sprengen" oder "Die zweite Kette sprengen" spielst. Du erhältst 10 zusätzliche Punkte, wenn du "Die erste Kette sprengen" während dem Effekt von "Die zweite Kette sprengen" wählst. Du erhältst den Titel Das Rezeptakel und die Karte Die dritte Kette sprengen.
[card]Die dritte Kette sprengen[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Dein Charakter wird zum Dämon bis zum Ende der Runde. Attacke +3, Verteidigung +2 und Geist +2. Am Kampfende verliert dein Charakter 4 Lebenspunkte.
Viel Spass!
ist das nicht ein zauberspruch des nehant?!?
ist das nicht ein zauberspruch des nehant?!?
ja
der_maaster a écrit :ist das nicht ein zauberspruch des nehant?!?
ja
hmmm bist du etwas kurz angebunden in letzter zeit... ^^
ja es ist ein nehantistenspruch, allerdings ist er das nur vom typ her, er kann dennoch von jedem anderen magier genutzt werden, weil er keinen gildenrestriktionen unterliegt
lehm double ist zB ein naturspruch und kann auch von zils u.A. benutzt werden
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ich meine nur, weil oben in der kartenbeschreibung aktion steht...
ich meine nur, weil oben in der kartenbeschreibung aktion steht...
hmmm jop.... fehler passieren
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Pages : 1