Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
also... schlagbar ist er defenitiv, allerdings suche ich nach möglichkeiten ihn perfekt zu bezwingen
mir sind schon diverse deckideen eingefallen, allerdings fehlt mir die energie (lol das klingt so als wär ich 80jahre alt) um ihn so oft anzugehen...
daher dachte, man könnte vllt einige ideen hier besprechen oder teilen, wenn man ein perfekt geschafft hat, mit welchem deck und welcher taktik, ob es glück oder eher kühl kalkuliert war^^
meine ideen:
1.) eklipse und seele verbrennen: schnell viel schaden austeilen, vllt mit unterstützung der favors um schaden zu reduzieren oder weiter zu erhöhen... (bereits angetestet)
nachteile:
-sobald man in runde 4 kommt ist man eigtl schon raus aus dem perfekt... dadurch das man viele karten discarden muss, gewinnt er viel attacke und haut locker DJ one hit weg...
-stark glück abhängig, da man die seelen verbrennen schnell ziehen muss, um den eigenen friedhof niedrig zu halten
2.) nomaden mit verblendung: die stärke des gegner für sich nutzen, indem man viele verschiedene karten abwirft, dem gegner dadurch zu einer hohen attacke verhilft, die man ihm dann klaut (noch nicht getestet)
nachteile:
-ich weiss nicht, ob es ausreicht ihn damit zu töten, weil man quasi nur 3 schuss hat
3.) discard: ja ich weiss, er kann durch decktod nicht sterben, ABER wenn er nichts im deck hat, dann kann er auch nichts mehr ausspielen und statswise ist er eigtl nicht soooo dolle, ich denke dadurch, dass er 3 geist hat könnte man ein gutes schnelles discard deck bauen, welches mit hinterhältiger angriff und verdauungsproblemen schnell sein deck leert, effektiv hätte er 4 runden zeit um karten zu spielen, wenn sein wutbonus dabei nicht aktiviert wird, könnte man sich auch buffen und 'normal' spielen; ich denke hier besonders an lady ishaia, abysser und noch irgendwen
vorteil:
-ich denke, dass wenn man es schafft seinen friedhof auf 1-3 verschiedene karten zu beschränken, dann bufft er sich nicht schnell genug und man kann quasi ne verteidigung hochziehen
nachteil:
-tja ich weiss nicht obs funktionieren könnte
was man allerdings defenitiv ausklammern kann ist zB GheS, da man seinen eigenen friedhof zu sehr füttern muss, bei allen anderen deckkombis kommt bei mir nicht so recht die überzeugung auf, dass es perfekttauglich wäre...
ich hab schon mit der idee vom nehantistenmagier deck gespielt, allerdings sind die glaube ich zu langsam und werden richtig böse erwischt sobald der könig in rage kommt
dann hat mich noch jmd angeschrieben, ob der bug mit dem elfenbeinbogen, der gegen den 4ten boss der arena unglaubliches schadenspotential entwickelt hat, auch beim könig funktionieren könnte.... weiss ich leider auch nicht, könnte man aber mal antesten. Beim arena boss wurde in der runde, nachdem das gift gespielt wurde ein enormer schaden von irgendwas um die 40 punkte verursacht.
und nun ihr bitte... was haltet ihr von den ideen? habt ihr selber welche? oder hats schon geklappt mit dem perfekt?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
nehant mages.
hmm ja ich weiss... nehant mages sagt viel... aber nicht alles! vllt könntest du doch etwas näher erläutern was du im deck hast, was nötig ist, worauf man achten muss o.Ä.
ich hab zB nur einen einzigen lebenssyphon und denke nicht, dass ich darauf hoffen sollte ihn mit 2ter kette und verbuggetem damage zu spielen... und was wenn er raged? dann schmeisst er ja alle sprüche auch weg oder wie?
hab das deck selber nicht, aber martl hats so geschafft..
gleich mal lebenssiphon draufgehauen und dann sollte in runde 3 schon aus sein..
mit dem bug und beherrschung + siphon gings angeblich schon in runde 2 ^^
Ich hab jetzt ein Perfect mit einem Meute-Deck geschafft.
Ich hab möglichst viele permanente Karten ins Deck getan und ein paar Gaben als Unterstützung benutzt.
Nach Runde 4 war er KO, muss aber dazu sagen ich hatte ein wenig Glück gehabt, dass er seinen Wut-Bonus erst in der 4. Runde aktiviert hatte.
dann hat mich noch jmd angeschrieben, ob der bug mit dem elfenbeinbogen, der gegen den 4ten boss der arena unglaubliches schadenspotential entwickelt hat, auch beim könig funktionieren könnte.... weiss ich leider auch nicht, könnte man aber mal antesten. Beim arena boss wurde in der runde, nachdem das gift gespielt wurde ein enormer schaden von irgendwas um die 40 punkte verursacht.
und nun ihr bitte... was haltet ihr von den ideen? habt ihr selber welche? oder hats schon geklappt mit dem perfekt?
Das Gift klappt bei jedem Boss, wo es Schaden macht.
Also Tempus kann man schonmal rausschmeissen.
Ich hab's versucht der bekommt ab Runde 15 glaube ich nen riesigen Att Bonus und so gehen deine Char dann drauf, da bleibt nicht genug Zeit für viel Schaden, ausserdem ist es eh unmöglich mit denen nen Perfekt.
Bisher habe ich es nur oh Wunder mit Nehant Mags und Anteil + Portal geschafft den zu killen und das auch durch Punktesieg.
Hm... Meute wird zu schwer weil zu viele Permas und daher verdammt Glück abhängig.
Mich interessiert, was dort locker ein Perfekt schaffen wird...
nehant mages.
ohne favors... 3 mal das portal, 3 mal den anteil, 1 mal kette sprengen, 13 andere verschiedene karten um seine attacke zu pushen.... 1 favor benutzt, aber etwas glück gehabt...
in der 1sten runde hab ich ihn zum dämon gemacht und gleich seine attacke gestohlen, der rest discarded, und glücklicherweise direkt wieder anteil und portal gezogen und beides direkt gespielt, denn er hatte in der 2ten runde direkt seine wut angewortfen und wurde wieder 'normal'... wenn er erstmal in rage ist, dann ist er relativ einfach... ich musste nur einen favor nutzen um seine def, die schon auf 4 war schnell wieder auf 0 zu setzen
die krone aus der quest hab ich nun, die andere karte war lichtschwerter... hmmm mal gucken ob es mit dem char noch was wird
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=41243
Der Vorschlag hierzu aus dem englischen Forum
Pages : 1