Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-04-2012 22:27:27

JohnnyCrash
Campeur
Inscription : 03-04-2012
Messages : 50

Mystische Belohnungen im Abenteuer-Modus

Aloha, allerseits smile

Heute kam eine neue Meldung, die mich recht überraschte:

- Die Chancen, Belohnungen von dem Boss einer Kampagne zu erhalten, wurden erhöht, ihr erhaltet nun imer mindestens eine Karte, wenn ihr eine dieser Missionen erfüllt (100%) und ihr könnt in den schwierigsten Missionen bis zu 3 Belohnungs-Karten erhalten.
- In den anderen Missionen bleiben die Chancen, Belohnungen zu erhalten gleich (zwischen 4 und 20% je nach Mission).
- Die seltenen Karten, die ihr in den Kampagnen "Werte" erhalten könnt, sind nun der Gilde zugehörig, gegen welche ihr kämpft.
- Die Cor Runen und Nox Runen können von allen Bossen der permanenten Kampagnen und in allen Missionen der Kampagne "Die Söhne des Vulkan" erlangt werden.
- Ihr habt noch immer eine winzige Chance, in jeglicher Mission die mythischen Karten wie Artaban oder Lucyan zu erhalten, wir haben dieser speziellen Liste neue Karten wie die Mecharüstung oder Des Siegers guten Ruf zugefügt.

Was mich nun interessiert sind mehrere Sachen:
- Hat jemand schonmal diese Karten (oder andere) gewonnen, auf diese Weise?
- Es steht, es gäbe eine Liste dieser Karten. Diese würde mich, und ich denke auch einen Großteil des Forums, interessieren.

Hoffe auf Antworten smile

Grüße,

Johnny


Hors ligne

#2 24-04-2012 23:03:51

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : Mystische Belohnungen im Abenteuer-Modus

Was mich nun interessiert sind mehrere Sachen:
- Hat jemand schonmal diese Karten (oder andere) gewonnen, auf diese Weise?
- Es steht, es gäbe eine Liste dieser Karten. Diese würde mich, und ich denke auch einen Großteil des Forums, interessieren.

Natürlich gibt es schon einige glückliche Spieler die auf diese Weise an mythische Karten gekommen sind, wie z.b. unser Darkstar wink Er hat so ein (zweites) Schild des Nehant bekommen. Im französischen & englischen Teil liest man auch manchmal von solchen besonderen Belohnungen, aber die Chance ist leider doch sehr klein..

Naja, die Liste zu haben wäre nicht schlecht, allerdings sind schon 4 (bzw jetzt 6) Karten bekannt, die es in den Abenteuern geben wird. Diese wären [card]Artaban[/card], [card]Dhan[/card], [card]Schild des Nehant[/card] und [card]Lucyan[/card] + [card]Mecharüstung[/card] & [card]Des Siegers guten Ruf[/card]. Es wird zudem gemunkelt das man auch den [card]Zauberstab des grossen Zauberers[/card] gewinnen kann.. Dann gäbe es da noch das [card]Aussehen des wilden Fussfressers[/card]..

Nun gut, vielleicht wissen ja die "Anderen" noch etwas wink

MfG,
Xerpet


Hors ligne

#3 25-04-2012 12:39:09

JohnnyCrash
Campeur
Inscription : 03-04-2012
Messages : 50

Re : Mystische Belohnungen im Abenteuer-Modus

Also gut, ich danke dann schonmal für die Informationen smile

Ich werde dann mal eine Liste, ich denke auch im Sinne aller anderen, erstellen, wo ebendiese Karten aufgeführt werden...


CHARAKTERE:

[card]Artaban[/card]
[card]Dhan[/card]
[card]Lucyan[/card]


AKTIONEN:

[card]Des Siegers guten Ruf[/card]


ZAUBER:

---


GEGENSTÄNDE:

[card]Aussehen des wilden Fussfressers[/card]
[card]Mecharüstung[/card]
[card]Schild des Nehant[/card]


Zudem dann noch (bisher) unbestätigte:

[card]Zauberstab des grossen Zauberers[/card]


Ich werd das hier dann auch nach und nach aktualisieren, wenn ich weitere finden sollte und hoffe, dass ihr auch mithelft wink

Grüße,

Johnny


Hors ligne

Pied de page des forums