Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-04-2012 10:42:48

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

ein paar nomaden bugs

alle folgenden bugs sind mit 2 verschiedenen decks getestet worden!
1.) tempelwächter mit shrikan, sakina, vizier mohabla
2.) unsterbliche mit kebek, urakia, vizier mohabla


-träne von gem scheint lediglich bei aktivierung die 2-3 hp zu heilen, die folgenden runden verblieben alle ohne heilung!

-den tod überleben sollte laut kartentext auch gegen lebensyphon wirken, selbst wenn der char in der runde stirbt sollte der syphon nicht auf den nächsten char springen wenn verzweiflung des herzens aktiv ist!

-die verdammte reiseration geht IMMER NOCH ab und zu auf den friedhof anstatt sich mit dem nächstem nomaden zu verbinden!!!!!!!!

EDIT
-noch einer... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber urakia kriegt immer nocht nicht die hp für die equippted waffen

Dernière modification par Calandra (20-04-2012 19:04:57)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#2 22-04-2012 19:03:11

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : ein paar nomaden bugs

screenshots?


Hors ligne

#3 22-04-2012 22:24:56

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : ein paar nomaden bugs

Also zur Träne.
Die funktioniert ohne Frage.
Erst die 2-3 Heilung und dann ein zufälliger deiner lebenden Chars wird bei Kampfbeginn um 1 geheilt.
Zumindest hat das bei mit geklappt, als ich die WT machte.
Reiseration ist schon lange bekannt und lange ignoriert.
So wie ich das dort beobachtet habe, geht die nur auf den Friedhof, wenn man die frisch ausgerüstet hat und der Char stirbt.
Hat der Char es eine runde überlebt, ging sie bei mir immmer auf nen anderen über.
Urakia erhält das Leben für die Waffe.
Es ist aber so, dass die HP nicht korrekt angezeigt wird und daher die Heilung nicht offensichtlich ist.
Bin mir zwar nicht sicher, ob die immer geheilt wurde aber manchmal sicher durch die Waffen.

Dernière modification par Heartmeander (22-04-2012 22:25:08)


Hors ligne

#4 23-04-2012 07:21:43

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : ein paar nomaden bugs

DaRkStAr666 a écrit :

screenshots?

was soll ich denn da screenshoten? da müsste ich ja videos drehen... das geht um sekundenbruchteile und meine olle screenshot methode dauert mit sicherheit 3-4 min

urakia kriegt keine hp für waffen... die kriegt den hp für jeden schaden, der wird auch komisch angezeigt... aber am ende der runde sollte sie eigtl 1 hp extra kriegen für jede waffe einen hp...

wenn ich aus der vorrunde einen wüstenscmitar drauf hab... und dann noch eine klinge von istrayam spiele, die sich sofort aktiviert, bekommt sie trotzdem nur einen hp... ergo bug

und die träne seh ich nicht... da steht bei kampfbeginn... ich geh mal davon aus, dass nur der char, der sie trägt gemeint ist... wenn urakia dann in den kampf geht, vor der charauswahl bestätigung sind meine hp 10,12,15 und nach bestätigung der gespielten karten sind sie immer noch 10,12,15 und wenn die karten gespielt werden und der nahkampfschaden gleich ausgeteilt wird, sind die immer noch 10,12,15!
weiss ich nicht.. vllt ist meine träne schon ausgeweint oder was?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 24-04-2012 16:18:46

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : ein paar nomaden bugs

vllt mag feerik dich einfach nicht und baut extra für dich bugs ein xD

kann nciht viel dazu sagen aber Uraki heilt sich auf jeden fall für die waffen oft genug gesehn und auch selbst gespielt


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#6 24-04-2012 18:33:42

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : ein paar nomaden bugs

ich glaub das liegt daran, dass sie am anfang der runde die waffe schon haben muss... oder kriegt sie bei dir auch hp für die klinge von istatrarfasdfsa?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums