Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hat jemand von euch die schon besiegt und weiß was sie alles für Karten hat?
Und was man am besten gegen sie spielt?
Ich hab sie mit nem Eiselfen Deck geschafft, mit denen kann man eig jede Mission der Kampagne schaffen
Habe sie paar mal mit [card]Backbord[/card],[card]Trödel [/card],[card]Böser Joruser [/card]und Karten wie [card]Pergament Kleinarm[/card] gemacht.
Nachdem ich den Handschuh bekommen habe, hatte mir das aber dann auch mit der Mission gereicht
Oh man das war ja voll einfach
Und gleich eine [card]Eisaxt[/card] bekommen
Also ich habe sie auch mit meinen Eiselfen besiegt
Sie hatte bei dem Mal nur scheiß Karten wenn ich ehrlich bin Die einzig nützliche hatte ich mit [card]Übergewicht[/card] gleich ausgeschaltet
Dann beim nächsten Mal bin ich aber sowas von untergegangen Ich meine mit Lvl 19 bekommt sie ja schon noch mal massig Atk drauf. Sie bekommt den Bonus in den ungeraden Runden. Also Runde 1 und 3 hat sie One hit gemacht und in Runde 2 mit [card]Vollstreckung[/card]+[card]Mord[/card] = 8 Atk mehr auch
Also ich habe sie auch mit meinen Eiselfen besiegt
Sie hatte bei dem Mal nur scheiß Karten wenn ich ehrlich bin Die einzig nützliche hatte ich mit [card]Übergewicht[/card] gleich ausgeschaltet
Dann beim nächsten Mal bin ich aber sowas von untergegangen Ich meine mit Lvl 19 bekommt sie ja schon noch mal massig Atk drauf. Sie bekommt den Bonus in den ungeraden Runden. Also Runde 1 und 3 hat sie One hit gemacht und in Runde 2 mit [card]Vollstreckung[/card]+[card]Mord[/card] = 8 Atk mehr auch
Eiselfen können Maro-Karten spielen?
er redet von amnezy
Ne
Amnezy hat die gespielt
Edit: Genau das wollte ich sagen
Dernière modification par Waganga (19-04-2012 17:18:43)
Pages : 1