Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Seit dem letzten Patch werden anscheinen Anzeigeoptionen nicht mehr gespeichert, bzw. sind sie nach jedem neuen Login wieder zurückgesetzt.
Das bezieht sich speziell auf die Option: Das interface des Spiels immer vergrössern
Nach jedem Login muss die Option wieder aktivert werden. Bei ner Hohen Auflösung ein muss.
Seit dem letzten Patch werden anscheinen Anzeigeoptionen nicht mehr gespeichert, bzw. sind sie nach jedem neuen Login wieder zurückgesetzt.
Das bezieht sich speziell auf die Option: Das interface des Spiels immer vergrössern
Nach jedem Login muss die Option wieder aktivert werden. Bei ner Hohen Auflösung ein muss.
bei jedem browser?
Firefox scheint zu gehen ...
Bei IExplorer funzt es nicht. Benutze aber meistens den Explorer, wo es bisher immer ging.
Firefox scheint zu gehen ...
Bei IExplorer funzt es nicht. Benutze aber meistens den Explorer, wo es bisher immer ging.
Wer IE benutzt ist selber schuld.
(ansonsten cookies löschen, cache leeren, eventuell neu installieren,.. wenns dann nicht geht, liegts einfach daran dass IE scheiße ist)
Na das ich mal ne fachkundige Meinung!
Wie gesagt, bisher ging immer. Ob's mit dem letzten Patch zusammenhängt, k.a.
Davon abgesehen, hab ich sonst keine mit IE keine Probleme. Wenn das nicht an Eredan liegt, wär's ja immerhin ein Problemchen weniger.
Bleiben dann nur noch so um die die 100 weitere ...
Na das ich mal ne fachkundige Meinung!
Wie gesagt, bisher ging immer. Ob's mit dem letzten Patch zusammenhängt, k.a.
Davon abgesehen, hab ich sonst keine mit IE keine Probleme. Wenn das nicht an Eredan liegt, wär's ja immerhin ein Problemchen weniger.
Bleiben dann nur noch so um die die 100 weitere ...
fachkundige antwort wäre, dass eredan für firefox optimiert ist und das man sich freuen kanns wenn mit anderen browsers überhaupt geht^^
Pages : 1