Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-04-2012 20:29:54

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Sand der Arena: Countdown

Hallo
Ich wollte heute die Trophäe machen und habe 3 Champions besiegt (2. 3. und letzten) dann habe ich eine halbe Stunde gewartet, damit ich wieder auf 17 Energie für den ersten kommen.
Alles kein Problem, da der Countdown ja über eine Stunde geht, laut Anzeige.
Ich also kurz ausgeloggt gegessen und als ich mich wieder einlogge ist die Trophäe weg und als ich den letzten verbleibenden Champion kille steht wieder 1/4 in der Trophäenbeschreibung.

Was ist denn da falsch gelaufen


Hors ligne

#2 02-04-2012 20:57:21

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Ging mir auch so, und ich habe für diese Mission insgesamt 13!! mal eine Gabe von Eredan gekauft, um am Schluss beschissen zu werden.

Genauere Beschreibung:

Erst alle 4 Level der Reihe nach durchgespielt, dann war auf einmal der Countdown wieder "aus", obwohl noch Zeit war. Dann hab ich's nochmal versucht, wieder das Selbe. Außerdem hab ich die 4 Champions besiegt, kann aber nicht gegen Amnezy kämpfen.

Ich will endlich die Trophäe und meine 13*12 Feez zurück.


Hors ligne

#3 05-04-2012 18:57:50

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Wie sieht's aus?

Es gingen insgesamt schon 15*12 Feez + 1Wewehkästchen (á 12 Feez) drauf.

Ändert sich das mal, oder ist diese Kampagne kaputt?


Und nein, ich hab sie seit gestern nichtmehr gespielt, weil ich nicht noch mehr sinnlos verpulvern will.


Hors ligne

#4 06-04-2012 00:01:27

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Jetzt hab ich die Schnauze voll, keiner hält es hier für nötig, zu antworten, und wieder 3*12 Feez + 1 Kästchen weg UND nochmal 150 Feez für extra Energie.

Macht also insgesamt schon 390 Feez, die möchte ich wieder haben!


Hors ligne

#5 06-04-2012 00:53:32

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Sand der Arena: Countdown

Verstehe dein Problem noch immer nicht.


Hors ligne

#6 06-04-2012 02:19:02

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Sand der Arena: Countdown

Ich glaube es geht darum, dass er in der Arena Gaben und Energie gekauft hat und dann irgendwas nicht klappt und er nun die feez, die er für die Gaben und die Energie ausgeben hat, wieder gutgeschrieben bekommen will.

@ Test123Test: Wieso gibst du da den feez für Gaben aus? Sammel die doch aus anderen Boss-Kämpfen.
Wenn du schon die Kampangen-Trophäe machen willst, dann spar doch wenigstens da.
Oder mach Screenshots denn nur mit Kommentaren im Forum wirst du deine feez denk ich eher nicht wieder bekommen.

Dernière modification par Waganga (06-04-2012 02:23:10)


Hors ligne

#7 06-04-2012 11:03:59

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Sand der Arena: Countdown

Das Problem ist, dass die Zeit falsch angezeigt wird.
Bei der Trophyliste auf der linken Seite steht was von über einer Stunde. (was falsch ist)
Wenn man mit der Maus auf die Trophy geht, dann zeigt es an von wann bis wann man Zeit hat.
Bei mir z.B. 11:49 bis 12:14
Also man hat 25 min Zeit, was so richtig ist, es war schon immer so.
Also wird einfach die verbleibende Zeit falsch angezeigt, was zu Missverständnissen führt.
Aber was das mit den Gaben zu tun hat, weiss ich auch nicht.
Wenn man es nicht ohne schafft na ja.

Und Amnezy kann man nicht einfach bekämpfen, wenn man alle besiegt hat.
Da muss man den 4ten Champ schon öfters besiegen, bis Amnezy durch Glück freigeschaltet wird.


Hors ligne

#8 06-04-2012 13:40:50

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Man kann die Trophäe nicht schaffen, ohne Energie zu kaufen. Und Meline kann man ohne Gaben auch nicht besiegen (in 4, maximal Runden hat man alle Charaktere verloren).

Und das Problem besteht darin, dass, selbst wenn man alle Gegner der Reihe nach durchspielt, und noch lange innerhalb der (angezeigten) Zeit ist (selbst, wenn diese noch über! einer Stunde anzeigt) auf einmal der Countdown wieder aus ist, und man die Energie und die Gaben umsonst verbraucht hat.

Deswegen will ich meine 390 Feez wieder haben.

Dernière modification par Test123Test (06-04-2012 15:00:54)


Hors ligne

#9 06-04-2012 14:39:14

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Sand der Arena: Countdown

1. Man muss Energie kaufen, damit man das ganze in den 25 min schafft.
2. Boss nr. 3 kann man ohne Gabe besiegen, das stellt kein allzu grosses Problem dar.
3. wie schon geschrieben, die Zeit ist 25 min, das bei der Trophy wird falsch angezeigt. Fahr mit der Maus drüber, dann siehst du die genaue Zeit von wann bis wann du die schaffen musst um die Gabe zu bekommen.

Und ausserdem kann man die Gabe auch bekommen, wenn man normal gg die Bosse kämpft. (auch wenn es lange gehen könnte)
Da muss man nicht unbedingt die 4 Bosse in der Zeit besiegen.


Hors ligne

#10 06-04-2012 14:59:55

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Dennoch ist's nicht meine Schuld und nicht mein Problem.
Ich will die Feez zurück und der Bug mit der Zeit sollte korrigiert werden.


Hors ligne

#11 06-04-2012 15:21:38

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Sand der Arena: Countdown

wessen sonst?? wer feez ausgibt weil er einen boss nicht packt, der ist selbst dran schuld... schonmal mit nem anderen deck probiert?? eiselfen gehen auch super ohne gaben, wenn die direkten schäden passend kommen. beim 4 bräuchte man eventuel n paar gaben, aber die sich für feez zu kaufen... und das in solchen mengen... da hättest du dir lieber 2 booster geholt... und wie schon gesagt, das schwert dropt auch so.hab das ding sowohl durch trophy als auch durch drop bekommen. also unmöglich ist das nicht.


Hors ligne

#12 06-04-2012 16:01:54

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Haruspexx a écrit :

wessen sonst?? wer feez ausgibt weil er einen boss nicht packt, der ist selbst dran schuld... schonmal mit nem anderen deck probiert?? eiselfen gehen auch super ohne gaben, wenn die direkten schäden passend kommen. beim 4 bräuchte man eventuel n paar gaben, aber die sich für feez zu kaufen... und das in solchen mengen... da hättest du dir lieber 2 booster geholt... und wie schon gesagt, das schwert dropt auch so.hab das ding sowohl durch trophy als auch durch drop bekommen. also unmöglich ist das nicht.


Wie es aussieht hast du eine große Klappe und indirekt proportional viel dahinter.
Denn die Ursache für den Feez-Verlust ist ganz klar ein Bug, deshalb müssen sie ersetzt werden. Alleine der Energie-Verlust macht schon 150 Feez aus.

Und die Gaben waren nur bei Meline nötig, die anderen sind trivial. Die Schäden hält auch kein Eiselfendeck aus.
Weiterhin geht's ja nicht nur um die gekauften Gaben, die anderen will ich ja auch wieder zurück (und wie bekommt man die... kaufen natürlich).
Außerdem wenn man wartet, bis insgesamt 16 Kästchen droppen (den Rest hab ich selbst an gedroppten investiert, und will sie wieder), dann wird man dabei schwarz.

Hätte ich die Trophäe bekommen, wären diese Ausgaben ja ok, aber da ich die Feez ausgegeben habe, um die Trophäe zu bekommen, ich sie aber wegen einem Bug nicht bekommen habe, stehen mir meine Feez auch wieder zu.


Hors ligne

#13 06-04-2012 16:29:45

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Sand der Arena: Countdown

das heißt antiproportional wink und ohne bonusenergie kriegt man die trophy nicht, das ist schon richtig.
aber, dass du meline nicht down kriegst, das hat doch nichts mit der zeit zu tun... die zeit oist halt so ausgelegt, dass man alle in einem zug legen muss, bzw für 2 sollte es sogar reichen, wenn man bei meline abkackt. oder wartest du immer 5 min, bis du n weiteren zug machst??


Hors ligne

#14 06-04-2012 16:33:19

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Sand der Arena: Countdown

Test123Test a écrit :

Und die Gaben waren nur bei Meline nötig, die anderen sind trivial. Die Schäden hält auch kein Eiselfendeck aus.

Naja aber möglich ist es. Ist mir bei allen Missionen mindesten einmal gelungen mit Eiselfen zu gewinnen ohne Gaben. Allerdings besitze ich viele Einzigartige Karten.

Das der Zeitrahmen für alle Missionen falsch angegeben ist, hatte mich auch mehr als verärgert, weil ich es nicht verstanden hatte. Ich kann deine Verärgerung zwar mitfühlen (habe selber mal aufgrund eines Übersetzungsfehler ein Halloweenquest vergeigt),
aber wenn man für Fee'z Energie und Gaben bekommen hat, glaube ich nicht das da etwas wieder gut gemacht wird.


Hors ligne

#15 06-04-2012 16:35:05

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Sand der Arena: Countdown

Lieber Herr von und zu Test.

Ich werde meine Moderator-Vorzüge dazu ausnutzen, um unserer netten Dame die den Support übernimmt dazu zu überreden, dir auf keinen Fall irgendwelche Feez oder Sonstiges zuzuschreiben.

Einfach aus dem Grund heraus, dass mir dein Ton überhaupt nicht passt.

Schönen Tag noch,

G.


Hors ligne

#16 06-04-2012 16:51:30

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Sand der Arena: Countdown

Das mit Rückerstattung wird eh schwer.
Wenn jeder, der wegen nem Bug was verloren hat (ein Spiel z.B.) etwas zurückfordern würde, wären die nur noch damit dran.
Ich sehe das nicht wirklich als Feez Verlust.
Du hast Gaben eingesetzt, damit du die jeweiligen Bosse schaffst.

Und Energie Verlust?
Warum ein Energieverlust?
Du hast die Energie eingesetzt, damit du gegen die Bosse spielen kannst.
Das hab ich auch schon mehrmals gemacht.
Und warum gibst du Feez für Gaben aus und nicht für die Energie?

Alles in allem den Anzeigebug melden und warten bis er behoben wird.
Denn berechnet wird alles richtig und wenn man mit der Maus drüberfährt steht es auch richtig.

@ Dark das ist auch nicht gerade hilfreich tongue

Sorg lieber dafür, dass der Bug den entsprechenden Personen gemeldet werden^^
Das sollte schnell behoben werden, da es nur ein der Anzeige liegt und ich mal vermute, dass da was vertauscht wurde. (also in etwa gleiche zeit wie bei den anderen Quests)
Daher sollte sich dieser Fehler schnell gefunden und behoben haben.


Hors ligne

#17 06-04-2012 17:33:14

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

Heartmeander a écrit :

Das mit Rückerstattung wird eh schwer.
Wenn jeder, der wegen nem Bug was verloren hat (ein Spiel z.B.) etwas zurückfordern würde, wären die nur noch damit dran.
Ich sehe das nicht wirklich als Feez Verlust.
Du hast Gaben eingesetzt, damit du die jeweiligen Bosse schaffst.

Und Energie Verlust?
Warum ein Energieverlust?
Du hast die Energie eingesetzt, damit du gegen die Bosse spielen kannst.
Das hab ich auch schon mehrmals gemacht.
Und warum gibst du Feez für Gaben aus und nicht für die Energie?

Alles in allem den Anzeigebug melden und warten bis er behoben wird.
Denn berechnet wird alles richtig und wenn man mit der Maus drüberfährt steht es auch richtig.

@ Dark das ist auch nicht gerade hilfreich tongue

Sorg lieber dafür, dass der Bug den entsprechenden Personen gemeldet werden^^
Das sollte schnell behoben werden, da es nur ein der Anzeige liegt und ich mal vermute, dass da was vertauscht wurde. (also in etwa gleiche zeit wie bei den anderen Quests)
Daher sollte sich dieser Fehler schnell gefunden und behoben haben.


Ich hätte aber auch ohne zusätzliche Energie gegen die Bosse spielen können, aber ich wollte die Trophäe. Deshalb hab ich die Energie gekauft und auch die Gaben eingesetzt, denn auch Meline war durchaus manchmal ohne schaffbar, aber nur sehr selten, was in Verbindung mit der knappen Zeit ohne Gaben schwer zu lösen gewesen wäre.

Ich habe die Gaben und die Energie nur zu dem Zweck geholt, die Trophäe zu bekommen. Durch den Bug wurde Falsches suggeriert, ansonsten hätte ich das in dieser Form nicht aufgewendet. Insgesamt ist es dem Bug zuzurechnen, dass ich die Feez umsonst ausgegeben habe.

In einem Dienstleistungsunternehmen, in dem man etwas davon versteht, seine Kunden zu halten wäre die Situation schnell zur Zufriedenheit aller gelöst worden (noch dazu kostet es Feerik ja keinen müden Cent dies zu tun).
Dies wäre insbesondere angebracht, da ich ja offensichtlich auch Feez einsetze.



DaRkStAr666 a écrit :

Lieber Herr von und zu Test.

Ich werde meine Moderator-Vorzüge dazu ausnutzen, um unserer netten Dame die den Support übernimmt dazu zu überreden, dir auf keinen Fall irgendwelche Feez oder Sonstiges zuzuschreiben.

Einfach aus dem Grund heraus, dass mir dein Ton überhaupt nicht passt.

Schönen Tag noch,

G.


Man lässt im Allgemeinen das Produkt nicht beim Kunden reifen und knallt jede Woche Karten und Events raus (die noch dazu immer öfter ohne zu zahlen nicht schaffbar sind), die dann für Verärgerung sorgen. Und wenn man das schon tut, dann sollte wenigstens der Support kulant und zuvorkommend sein, hier ist das anders.

Edit boadicea: Bitte lies dir die Forumsregeln durch.

In diesem Sinne habt ihr gerade einen zahlenden Kunden verloren.
Der Ton des Supports gefällt mir nämlich auch nicht.

Dernière modification par Test123Test (06-04-2012 17:40:32)


Hors ligne

#18 06-04-2012 17:52:24

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Sand der Arena: Countdown

Test123Test a écrit :

sollte wenigstens der Support kulant und zuvorkommend sein, hier ist das anders.

Das Forum ist kein Support-Center. Wenn du dich ans Team wenden willst, tu dies bitte übers Ticket-System.
Desweiteren ist im Forum eine gewisse Ironie durchaus erlaubt wink

Ich habe den Bug aber weitergeleitet.


Hors ligne

#19 06-04-2012 20:16:36

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Sand der Arena: Countdown

Aber aus etwas werde ich nicht schlau.
Warum hast du die 60 gekauften Energieen nicht gleich benutzt und sondern noch gewartet?

Hätte wohl diesen ganzen Thread überflüssig gemacht.

Dernière modification par Heartmeander (06-04-2012 20:17:03)


Hors ligne

#20 11-04-2012 17:24:03

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena: Countdown

[Edit boadicea: Wenn du ein Problem mit einem der Moderatoren hast, kannst du dich gerne per Ticket beschweren.
Zum letzten Mal: Das Forum ist nicht der Support.]

Dernière modification par boadicea (12-04-2012 09:52:04)


Hors ligne

Pied de page des forums