Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-04-2012 11:00:31

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Vertärkung für tempus

stoppc.pnghastga.pnghast.pnggravitas.pnggravigau.pnggemachga.pnggemach.png
ohne Bilder(bin nicht so gut in zeichnen)
PS: es wäre zum einfügen einer datei auch die option Karte dabei, welchen datentyp muss diese datei haben? und falls es einfach die datei ist, die man beim abspeichern der karte bekommt, wie kann ich diese dann hier anzeigen?


Hors ligne

#2 05-04-2012 12:44:21

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Vertärkung für tempus

Lächerliche Karte ich hoffe du hast die nicht ernst gemeint big_smile

[card][/card]

ist für bereits im spiel vorhandene karten z.b. [card]Ein neuer Start[/card]
da nur den namen zwischen die [card] tags schreiben

Dernière modification par Pit_017 (05-04-2012 12:45:57)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 05-04-2012 13:35:40

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Vertärkung für tempus

welche karte meinst du?


Hors ligne

#4 05-04-2012 13:59:16

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Vertärkung für tempus

Als wären Tempus nicht schon nervig genug...Verkettung auf alle Karten? 2x [card]Lichtgeschwindigkeit[/card]....


Hors ligne

#5 05-04-2012 14:24:13

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Vertärkung für tempus

ok, des müsste man irgendwie einschränken


Hors ligne

#6 05-04-2012 16:32:07

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Vertärkung für tempus

Alle karten die du da hast sind lächerlich übertrieben...

allein schon die erste damit hast du eine runde kompletten schutz !?!

verkettung auf alles bedeutet nicht nur doppelt lichtgeschwindigkeit sondern auch ewiger mit doppel alterung + physischen angriff z.b. obwohl die wohl noch am ehsten geht weil die sowieso fast alles chainen haben ja zu 90% zauber und sind mages

1/2 der lebenspunkte ? bzw 1/4 ? lol sag doch gleich der gegner ist tot was willst denn mit 4 leben(16/4 =4) des überlebt eh keiner weil du ja noch ne 2te karte in der runde spielen kannst z.b. glühender regen, wobei wahrscheinlich schon glühender pfeil oder der physische angriff reicht

der gegner kann keine karten mehr verketten ? erinnert mich etwas an HaP nur das dafür entweder 3 veruwzeln liegen mussten oder 1 und erwachen des quercus... und des wurde nicht umsonst gebanned


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

Pied de page des forums