Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 04-04-2012 12:33:13

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Sand der Arena, Temporalis+Shulong, Spielverlauf gestört

Sand der Arena, siehe hier
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=39599


Außerdem müsste doch Temporalis mit Aura der Böswilligkeit in Verkettung wenn in geraden Runden von Shulong gespielt dafür sorgen, dass man 3 mal Aura der Böswilligkeit bekommt. Das tut's aber nicht.


Und allgemein bleibt das Spiel manchmal einfach hängen, bzw. nicht direkt hängen, ich kann einfach nicht auf weiter klicken, weil der Button nicht erscheint. Ist ziemlich mies, wenn man im Turnier ist und dann wegen so etwas verliert, nur weil das System meint, einfach mal den Button zum weiter drücken zu ignorieren!


Wie wäre es, wenn ihr euch dazu mal äußert?
Und vor allem die Fehler behebt und den Schaden reguliert?!


Hors ligne

#2 04-04-2012 17:16:47

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Sand der Arena, Temporalis+Shulong, Spielverlauf gestört

Test123Test a écrit :

[...]
Außerdem müsste doch Temporalis mit Aura der Böswilligkeit in Verkettung wenn in geraden Runden von Shulong gespielt dafür sorgen, dass man 3 mal Aura der Böswilligkeit bekommt. Das tut's aber nicht.

Die ERSTE Aktion die shulong spielt wird kopiert also temporalis. Das kopierte Temporalis wird nach deinen karten gespielt hat also keine karte in verkettung und damit auch nichts was es erzeugen kann beim nächsten Kamppf.



Test123Test a écrit :

Und allgemein bleibt das Spiel manchmal einfach hängen, bzw. nicht direkt hängen, ich kann einfach nicht auf weiter klicken, weil der Button nicht erscheint. Ist ziemlich mies, wenn man im Turnier ist und dann wegen so etwas verliert, nur weil das System meint, einfach mal den Button zum weiter drücken zu ignorieren!

Der Bug is so uralt und auch schon 1000mal berichtet Feerik kann den fehler allerdings nicht finden (glaub gab dazu mal ne stellungnahme, oder ich verwechsel da was xD)

glücklicherweise passiert des vllt 1 mal von 100 games also muss man leider damit leben glaub nicht das 30 elo punkte unterschied(statt +15 für sieg -15 für niederlage = 30) viel ausmachen oder spielst du immer bei den top 20 mit ?



Test123Test a écrit :

Wie wäre es, wenn ihr euch dazu mal äußert?
Und vor allem die Fehler behebt und den Schaden reguliert?!

Des erste ist wie gesagt kein fehler das 2te is ärgerlich ganz klar aber naja ich werd deshalb nicht aufhören zu spielen vllt siehst du des anders.


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 04-04-2012 19:25:20

Test123Test
Voyageur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 23

Re : Sand der Arena, Temporalis+Shulong, Spielverlauf gestört

Pit_017 a écrit :

Des erste ist wie gesagt kein fehler das 2te is ärgerlich ganz klar aber naja ich werd deshalb nicht aufhören zu spielen vllt siehst du des anders.


Dabei geht's eher um den Sand der Arena.


Hors ligne

Pied de page des forums