Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-04-2012 21:01:07

Test123Test
Voyageur

Massenhaft Bugs: Shulong, Sand der Arena, allgemein

Sand der Arena, siehe hier
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=39599

Shulong kann immernoch seine Eigenschaften verändert bekommen, obwohl ich bereits seit gefühlt 4 Wochen eine Mail an den "Support" geschrieben habe, und eine Antwort bekommen hab.
Besonders ärgerlich war's bei der Artaban Mission.

EDIT:
Außerdem müsste doch Temporalis mit Aura der Böswilligkeit in Verkettung wenn in geraden Runden von Shulong gespielt dafür sorgen, dass man 3 mal Aura der Böswilligkeit bekommt. Das tut's aber nicht.

ENDE

Und allgemein bleibt das Spiel manchmal einfach hängen, bzw. nicht direkt hängen, ich kann einfach nicht auf weiter klicken, weil der Button nicht erscheint. Ist ziemlich mies, wenn man im Turnier ist und dann wegen so etwas verliert, nur weil das System meint, einfach mal den Button zum weiter drücken zu ignorieren!

Dernière modification par Test123Test (03-04-2012 18:25:44)

#2 03-04-2012 12:38:03

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

Re : Massenhaft Bugs: Shulong, Sand der Arena, allgemein

shulongs eigenschaften können bei karten wie [card]magische attacke[/card], [card]pergament des verdrehten geistes[/card], etc. wo ein "="-Zeichen ist verändert werden.

#3 03-04-2012 13:56:15

Test123Test
Voyageur

Wenn dort steht (ich zitiere):
'Die Eigenschaften von "Shulong" können nicht verändert werden.'

Dann darf das auch nicht funktionieren!
Darüber braucht man nicht einmal diskutieren.

#4 03-04-2012 14:38:10

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

so blöd der begriff vllt ist, aber es ist korrekt so.

+/- effekte werden blockiert.
= effekte wirken nach wie vor.

aber nur bei shulong...
kimiko dandy psaume & krone der konfinten haben den gleichen text sind aber vor +/- und = sicher. xD

silent leges inter arma
cicero

#5 03-04-2012 16:59:13

Test123Test
Voyageur

Da mein vorheriger Beitrag offensichtlich gelöscht wurde, hier eine neue Version:
(6 Posts, nur 5 sind auffindbar... Wird hier Zensur betrieben?)

Naja, es ist eben nicht korrekt. Was dasteht, sollte schon eingehalten werden. Bei Krone der Konfinten ist es, wie du gesagt hast richtig, bei Shulong nicht. Man kann keine Karten rausgeben, auf denen steht, dass die Eigenschaften nicht geändert werden können, bei denen man dann aber die Eigenschaften trotzdem ändern kann.
Dann muss man das halt KORREKT draufschreiben. So war es unmissverständlich, dass die Eigenschaften NICHT geändert werden können.
Und im Nachhinein den Text ändern geht auch nicht, schließlich war die Karte so wie sie beschrieben war im Event (und dafür wurde ja schließlich auch GEZAHLT) und nicht in der abgeschwächten Version.
Da hilft alles Schönreden nichts. Es ist FALSCH.
Deshalb möchte ich, dass die Karte korrigiert wird (nicht der Text angepasst, denn das wäre schlichtweg Betrug!).

EDIT:
PS: Ich habe diesen Post gespeichert, bereit ihn wieder zu senden.

Dernière modification par Test123Test (03-04-2012 17:01:48)

#6 03-04-2012 17:54:02

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

dein letzter post hatte 0 aussage, außer neuem gezedder.
spam & zu schroffe worte dürfen & müssen verschwinden.
das ist hier nicht anders wie in jedem anderen forum...

zum thema

shulong war ein durch aus kostenlos machbares event, außer abenteuermodus spielen musst man nichts machen & das is schließlich täglicher standard.
Und selbst wenn du Booster gekauft hast waren diese genau so teuer wie ohne den Eierbonus. & karten gabs ganz normal.
Das Argument "ich hab Rechte weil ich für zahle" ist Unsinn!

Das Shulong nicht ganz so wirkt wie es drauf steht war spätestens 3 Tage nach Event Beginn klar. Man hätte ja mal das Forum ankucken können.
Stark ist er aber alle mal egal ob der kleine oder der ehrwürdige!

Aber der einzige Fehler ist nun mal der Text, da ist nix dran Betrug.

Du wurdest bereits v 2 Moderatoren über den Sachverhalt zur genüge aufgeklärt.

Du pöbelst hier nur gereizt rum...
daher eine bitte, beruhig dich vor deinem nächsten Post.
Ich mag es nicht Leute zu sperren nur weil Sie sich nicht benehmen können.

Der Anteil der Deutschen im Forum is ohne hin so klein. -.-

MfG Aigle

silent leges inter arma
cicero

#7 03-04-2012 17:57:28

Pit_017
Habitant de Guem

Da ich nicht weiß von welchem du redest...

vUev4bs3.png

ujHD6cW7.png

"...can't be enhanced or reduced."

und im Orginal auf Französisch

"... ne peuvent être augmentées ou réduits."

auf Deutsch können nicht erhöht oder reduziert werden bedeutet die eigentschaften(Geist,Att,Vert) können auf einen wert gesetzt werden(=X) aber nicht reduziert oder erhöht(+/- X)

Also ist nur der text falsch

Dernière modification par Pit_017 (03-04-2012 17:58:53)

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

#8 03-04-2012 18:02:00

crostfall
Campeur

eine frage am rande : kann man den jetzt irgentwie noch bekommen oder war das ein einmaliges event? big_smile

crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.

#9 03-04-2012 18:22:44

Test123Test
Voyageur

crostfall a écrit :

eine frage am rande : kann man den jetzt irgentwie noch bekommen oder war das ein einmaliges event? big_smile

Das war einmalig, eventuell kannste ihn noch bei Versteigerungen bekommen.

Pit_017 a écrit :

Da ich nicht weiß von welchem du redest...

Das ist ja im Prinzip egal, es trifft beide.

Pit_017 a écrit :

Das reicht doch. Damit wurden dennoch falsche Angaben gemacht und ein falscher Eindruck erweckt.
Ich könnte auch keine "hose" verkaufen und dann mit 'nem simplen Schlauch ankommen, nur weil ich zu blöd zum übersetzen war.

Ein wesentlicher Aspekt, warum ich Shulong geholt habe, war eben, dass die Eigenschaften nicht verändert werden können. Da weicht es ziemlich davon ab, dass man sie sogar gleich 0 setzen kann.

Aigle1705 a écrit :

shulong war ein durch aus kostenlos machbares event, außer abenteuermodus spielen musst man nichts machen & das is schließlich täglicher standard.
Und selbst wenn du Booster gekauft hast waren diese genau so teuer wie ohne

FALSCH!
Denn ich habe die Booster EXTRA wegen Shulong gekauft, nicht wegen dem Rest, das ist ein wesentlicher Unterschied.

Außerdem kann es nicht ernsthaft gemeint sein, dieses Event "ohne" zu zahlen zu schaffen, denn wer hat bitteschön die Zeit, in einer Woche über!! 100 Stunden zu spielen, nur um das zu schaffen?

#10 03-04-2012 18:30:20

crostfall
Campeur

wenn man mit shulong [card]übergewicht[/card] einsetzt ging seine def auch nicht auf =2 [beweis :  http://www.youtube.com/watch?feature=pl … s0vKrTIu4s   ] das heißt doch eigentlich auch das die verteidigung shulongs wenn der gegner [card]magische attacke[/card] einsetzt auch net verändert werden darf?? oder lieg ich da falsch

crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.

#11 03-04-2012 18:37:04

Test123Test
Voyageur

crostfall a écrit :

wenn man mit shulong [card]übergewicht[/card] einsetzt ging seine def auch nicht auf =2 [beweis :  http://www.youtube.com/watch?feature=pl … s0vKrTIu4s   ] das heißt doch eigentlich auch das die verteidigung shulongs wenn der gegner [card]magische attacke[/card] einsetzt auch net verändert werden darf?? oder lieg ich da falsch

Eigentlich ja....

#12 03-04-2012 20:09:16

Pit_017
Habitant de Guem

und was willst du jetz von feerik ? geändert wird der char 100% nicht nur weil sich irgendjemand aufführt weil halt mal ne übersetzung (in 1 von ner menge ländern) falsch war

oder willst deine feez zurück ? kannst ja mal versuchen natürlich müssten dir dann auch alle karten wieder weggenommen werden die in den boostern warn bzw ein entsprechender ersatz an cx plus zinsen etc. wenn du die karten nicht mehr hast

und was machst du dann mit den feez ? wieder booster kaufen ? sehr sinnvoll dein geld kriegst eh nciht mehr und es war ja deine entscheidung geld zu investieren feerik hat dich nicht dazu gezwungen nur weil mal n event war

also hör auf dich zu beschweren hat sowieso keinen sinn... und wie Aigle schonmal sagte der fehler war bereits 2-3 tage nach erscheinen des events bekannt hättest du also einfach mal des foum gelesen wär dir(Und uns) der ganze scheiß hier erspart geblieben

Dernière modification par Pit_017 (03-04-2012 20:09:52)

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

#13 04-04-2012 07:47:55

boadicea
Staff Feerik

Pit_017 a écrit :

im Orginal auf Französisch

"... ne peuvent être augmentées ou réduits."

Vielen Dank Pit! Wurde sofort korrigiert.

/close

Pied de page des forums