Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Schon das 2x mal dass beim Kampf gegen Artaban sein Effekt am Anfang der Rude einsetzt und dann nichts mehr geht...
Bei mir hat der Effekt immer über eine Minute gebraucht, bis irgendwas passiert ist. Aber dannach ging es wieder ganz normal weiter.
joar vorallem der 4. artaban bruacht lange deck neu mischen und so mist.
1-2min dann gehts weiter.^^
silent leges inter arma
cicero
Regeneration der Erde: Faden der Zeit => Die Beschützer von Yses. Jeden der 3 Beschützer mit einem Erdzauber treffen. Tötung / Sieg sind nicht nötig.
Ist das die letzte Mission?
Hatte die Missionen bisher nicht gemacht, weil die 2. zu "spezielle" Karten verlangte.
Mit [card]Verschmitzter Geist[/card] geht Kelch aber wunderbar - warum auch immer.
Jedoch hängt es sich beim 3. Kampf (Diplomanten) jedes mal auf - ist also irgendwie unmöglich die Trophähe zu absolvieren, solange die Bugs noch da sind.
Regeneration der Erde: Faden der Zeit => Die Beschützer von Yses. Jeden der 3 Beschützer mit einem Erdzauber treffen. Tötung / Sieg sind nicht nötig.
Ist das die letzte Mission?
Hatte die Missionen bisher nicht gemacht, weil die 2. zu "spezielle" Karten verlangte.
Mit [card]Verschmitzter Geist[/card] geht Kelch aber wunderbar - warum auch immer.Jedoch hängt es sich beim 3. Kampf (Diplomanten) jedes mal auf - ist also irgendwie unmöglich die Trophähe zu absolvieren, solange die Bugs noch da sind.
Ich habe das selbe Problem wie Blubb de Wubb. Bei mir hängt sich die Mission mit den Diplomaten immer vor dem letzten Schlag der die Partie beenden würde auf.
Das liegt anscheinend an einem Bug, der bei einer Situation eintritt, bei welcher der Gegner 5 Handkarten/ 0 im Deck hat.
Bei der 4. Mission schein es das gleiche Problem zu geben.
Musst eben schauen, dass die Situation nicht eintritt, bzw. du den Gegner vorher platt machst, oder eben Discard spielst.
Gibt es bei Artaban eigentlich ne höhere Chance was "gescheites" zu bekommen?
Hab ihn nun schon paar mal gemacht, jedoch keinen Erfolg gehabt, bis auf eine Ungewöhnliche.
Das liegt anscheinend an einem Bug, der bei einer Situation eintritt, bei welcher der Gegner 5 Handkarten/ 0 im Deck hat.
Bei der 4. Mission schein es das gleiche Problem zu geben.
Musst eben schauen, dass die Situation nicht eintritt, bzw. du den Gegner vorher platt machst, oder eben Discard spielst.Gibt es bei Artaban eigentlich ne höhere Chance was "gescheites" zu bekommen?
Hab ihn nun schon paar mal gemacht, jedoch keinen Erfolg gehabt, bis auf eine Ungewöhnliche.
Gibt es
Ich hab gleich beim ersten Sieg ein [card]Drakonisches Schwert[/card] bekommen
Ok, die Drops sind anscheinend doch etwas besser ...
Bisher bekommen:
- [card]Ardranis[/card]
- [card]Doppelklinge des Deirf Geis[/card]
- [card]Schwert der 5 Vorfahren[/card]
- [card]Valentin[/card]
- [card]Dorn[/card]
- ... ansonsten gewöhnliche
Zwar noch nix "hammermäßiges" dabei, aber immerhin.
Ich hatte bisher [card]Hauch des Drachen[/card] und [card]Wakizashi[/card].... wenn man bedenkt, dass ich erst gestern gerafft hab das die Mission auch nach Abschluß immernoch 12 Punkte kostet garkeine schlechte Ausbeute
Tauschen wir?
Meine Drops, gegen deine ^^
Lucker..mein bestes war [card]Zatochi Kage[/card] ._. Hab wie bei den anderen kampagnen nie Glück..
Dernière modification par TheRainMan (02-04-2012 19:28:22)
Foil Mord gedroppt
Durchbruch noch als Rare rest nicht nennenswert
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Die letzten Kämpfe nur noch Gewöhnliche bekommen. Feerik hat wohl Angst, dass niemand mehr Booster kauft, und hat die Dropchance runter gesetzt ; )
Die letzten Kämpfe nur noch Gewöhnliche bekommen. Feerik hat wohl Angst, dass niemand mehr Booster kauft, und hat die Dropchance runter gesetzt ; )
Dachte ich auch erst, aber jetzt hab ich grad [card]Artrezil's Ring[/card] und ne [card]Teufelsgrille[/card] gekriegt
ich pack die mission nich mal <.< xD
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.
[card]Klinge des Artrezil[/card] endlich
Dernière modification par TheRainMan (03-04-2012 09:21:33)
mit was für nem deck kämpfst du gegen die? ich probiers grad mit demonhunter
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
mit was für nem deck kämpfst du gegen die? ich probiers grad mit demonhunter
Avalonier..mit denen gehts ganz gut. Aber die Droprate müsste deckunahängig sein
Aber vielleicht kriegt man bessere Drops, wenn man ale 4 Artabans im kampf besiegt, denn meistens habe ich das pergament beim letzten benutzt und bei der Klinge eben nicht
jetzt hab ich es endlich mal geschafft und bekomme [card]Augure[/card] <.< man ich fail immer bei sowas
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
jetzt hab ich es endlich mal geschafft und bekomme [card]Augure[/card] <.< man ich fail immer bei sowas
[card]pergament des verdrehtes geistes[/card] gerade xD
Macht ihr den Wiederhergestellten Artaban mit dem Pergament oder normal?
Denke mal da gibs keinen Unterschied?!
Macht ihr den Wiederhergestellten Artaban mit dem Pergament oder normal?
Denke mal da gibs keinen Unterschied?!
das hat nix mit der dropchance zu tun.