Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-03-2012 09:00:25

Lahmir
Voyageur

Kristallgefährten

Hallo alle zusammen.

Ich spiele zur Zeit mein Noz-Deck wie folgt:

Charaktere:
[card]Erzmagierin Anryena[/card]
[card]Vaerzar[/card]
[card]Die Pythia[/card]

Gegenstände:
[card]Drakonisches Zepter[/card]x1

Gefährten:
[card]Sylphide[/card]x1
[card]Darkat[/card]x2
[card]Vielfrass[/card]x1

Zauber:
[card]Ertrinken[/card]x3
[card]Kristallsturm[/card]x3
[card]Blitze[/card]lvl3 x1
[card]Eiswall[/card]x1

Aktionen:
[card]Affinität[/card]x3
[card]Erleuchtung[/card]x3
[card]Exordium[/card]x1

Stärken:
-Sehr stark gegen langsame Decks, da es meistens in der 5. Runde tötet.
-Sehr stark gegen Discard-Decks. Hab bis jetzt 9 von 10 Spiel gewonnen
-kann ohne Kristallsturm falls er früh aus den Spiel genommen wird noch Schaden machen und auch gewinnen

Schwächen
-One Hit Decks töten es ohne chance der Gegenwehr
-Priester Decks oder generell Damageprevent Verhindern die Wirkung von Eisturm
-Haupttaktik basiert auf Kristallsturm was Carddestroy sehr gefährlich macht.

Ich spiel das Deck jetztz schon ne gute weile. und habe gute Ergebnisse erzielt. mein wunsch wäre ne generelle Diskussion ob es möglich ist das Deck gegen Damage burster ein wenig balanced zu machen. Ich wäre auch dankbar wenn Varianten gepostet würden.  Bis jetzt hab ich die Varinate mit [card]Verschwinden[/card] probiert, welche mir aber nicht so gut gefallen hat da ohne Krsitallsturm kaum gegenwehr da war.
Wie gesagt mir gehts um generelle Möglichkeiten die ich noch nicht bedacht habe. Das Deck ist nämlich Low-Budget und allgemein aber trotzdem gut spielbar. Es wäre cool wenn man des maximieren könnte.
Ich danke schon mal im Vorraus für eure Tips.

p.s Irgenwie bugt [card]Brandung[/card] bei mir. immer wenn ich es einsetze ghet nur eine Karte down oder gar keine. schlimmer ist noch das man kaum sieht weche nun makiert sind....

Pied de page des forums