Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-03-2012 11:59:29

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Die neuen Tempus...

[card]Doloreen[/card] + 2x [card]Zwickmühle[/card] beim ersten Kampf und man ist beim 2. Kampf bereits in Runde 13 (!)

Srsly..was soll man dagegen machen? In den darauffolgenden Runden werden deine Chars nacheinander  durch[card] Lichtgeschwindigkeit[/card] und [card]Alterung[/card] abgeschlachtet, die mit [card]Beherrschung[/card] und[card] Vollstreckung[/card] noch schön verstärkert werden.
Was soll man denn da spielen um ne Chance zu haben...?

Dernière modification par TheRainMan (17-03-2012 12:00:12)


Hors ligne

#2 17-03-2012 13:33:26

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Die neuen Tempus...

maros oder berserker die die genau so schnell viel schaden raus hauen big_smile


Hors ligne

#3 18-03-2012 08:47:48

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Die neuen Tempus...

ich geb dir voillkommen recht
is manchmal echt bitter auch ohne behherschung und vollstreckung
aber da ich selber so ein deck spiel (aber nicht erst siet si so OP sind sondern seit der ewige kam)
find ich es echt lustig weil im großen turnier bin ichs hcon unter den top100 und leztens sogar so en arena turnier gewonnen^^

denke aber bald karten kommen werden die die runden zahl zurück setzen oder chars mit solchen fähigkeiten und dass zwickmühle für urniere gesperrt wird

und berserker deck bringt auch nix des zerleg ich genau so fachgerecht^^
sie amchen zwar genugt schaden um alle chars zu killen aber am ende hat man trodem mehr punkte wenn man in runde 15 alterung 2 mal spiet^^


Hors ligne

#4 18-03-2012 10:18:51

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Die neuen Tempus...

herausforderung angenommen big_smile


Hors ligne

#5 18-03-2012 10:34:45

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Die neuen Tempus...

gerne sag mir wann und wo dann testen ma des mal^^


Hors ligne

#6 18-03-2012 11:19:19

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Die neuen Tempus...

Haruspexx a écrit :

maros oder berserker die die genau so schnell viel schaden raus hauen big_smile

Ist mir neu, dass ein anderes Deck in der 2. Runde 30 magischen Schaden ! ODER ! einen Angriff von 20+ haben kann, und dazu noch ihre Def nice pushen können damit die Chars überleben


Hors ligne

#7 18-03-2012 12:45:02

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Die neuen Tempus...

Schneide eigentlich mit meinen Deck bei Elo ganz gut ab, aber gegen ein gescheites Tempus-Deck 0-Chance.

Zumal wenn später noch [card]Zwickmühle[/card] gespielt wid und er/sie direkt X Schaden auf einen beliebigen Char machen kann.
Die Karte absolut overpowered, kein Wunder warum jetzt recht viele Tempus-Decks im Elo anzutreffen sind.


Hors ligne

#8 18-03-2012 12:53:22

Tempest Poet
Habitant de Guem
Inscription : 14-07-2011
Messages : 150

Re : Die neuen Tempus...

Ich persönlich spiel Eclipse im Elo und bin durchaus sehr zufrieden. Tempus sind da kein Problem.

Wobei ich sagen muss, dass Zwickmühle schon ziemlich heftig ist. Die Masse an Tempus Spielern verdrängt nun komplett langsamere Decks, die nun keine Chance mehr haben, was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein sollte.


Hors ligne

#9 18-03-2012 14:04:12

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Die neuen Tempus...

Ich spiele leider ein "langsames" Deck mit [card]Sevylath[/card] ...
Wenn er außerhalb vom Kampf 20+ Schaden bekommt, is der [card]Hammer des Paladin[/card] für'n Arsch.

Da hab ich gegen Eklipse weniger Probleme.
[card]Zwickmühle[/card] sollte man echt mal überdenken, is einfach zu heftig.


Hors ligne

#10 18-03-2012 20:13:07

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Die neuen Tempus...

Tempest Poet a écrit :

Ich persönlich spiel Eclipse im Elo und bin durchaus sehr zufrieden. Tempus sind da kein Problem.

Wobei ich sagen muss, dass Zwickmühle schon ziemlich heftig ist. Die Masse an Tempus Spielern verdrängt nun komplett langsamere Decks, die nun keine Chance mehr haben, was aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein sollte.


da hast recht hab mich am freitag fürs  amnezy turnier angemeldet und gerade eben 32 geworden-.- weil ich nich drauf geachtet wanns endet und des einzigste deck gegen das ich keine chance hatte war so en eclipse deck alles andere ohne probleme  auser mit viel pech^^

is wirklich brutal OP und dazu noch ganz günstig weil so en komplettes tempus deck bald billiger ist als eine A-bomb^^


Hors ligne

#11 21-03-2012 11:27:25

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Die neuen Tempus...

So langsam machst kein Spass mehr!
Wenn man kein super schnelles Deck hat und es bei Tempus einigermaßen läuft, hat man 0 Chance. Selbst wenn man schafft die Charaktere klein zu bekommen (man selbst geht ja drauf), gewinnen sie mit Abstand über den Schaden.

Gerade in mal wieder in Runde 5 verloren (Tempuns Runde 18):
[card]Doloreen[/card] spiel zuerst [card]Alterung[/card] (20 mag. Schaden), danach [card]Zwickmühe[/card] (22 mag. Schaden auf einen beliebigen Char)

[card]Zwickmühle[/card] gehört gebalaced, oder gebannt. Ansonsten is das ganze Balancing im Arsch, oder man trifft irgendwann nur noch Tempus an.


Hors ligne

Pied de page des forums