Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Heyho Leute,
Hier mal mein neuestes Deck. Da ich noch nicht so lange mit Drachnritter spiele sind jegliche Verbesserungsvorschläge erwünscht
Chars:
[card]Drachenritterin Ardrakar[/card]
[card]Kounok der Prophet[/card]
[card]Arkalon[/card]
Gegenstände:
[card]Chimära[/card]
[card]Drakonisches Schwert[/card] 2x
[card]Macht der Noz[/card]
Zauber:
[card]Ehre des Ritters[/card]
[card]Magische Attacke[/card] 2x
[card]Mit Hieb und Stich![/card] 2x
[card]Die letzte Geste[/card]
[card]Macht[/card] 2x
Aktionen:
[card]Im Namen des Drachen[/card] 3x
[card]Dissidenz[/card]
[card]Die beste Verteidigung[/card]
[card]Champion der Drachen[/card]
[card]Ungeschicklichkeit[/card]
[card]Übergewicht[/card]
Wer Tipps für gute Karten hat, einfach reinschreiben. Bin für jeden Tipp dankbar
An [card]Drachenfangzähne[/card] , [card]Lebensfresser[/card], [card]Gunst im Morgengrauen[/card] ,[card] Winterschlaf[/card] und [card]Vollstreckung[/card] hätte ich auch gedacht, aber ka wie sinnvol die wären bzw was ich dafür rauswerfen sollte...
Dernière modification par TheRainMan (11-03-2012 16:10:28)
Heyho Leute,
Hier mal mein neuestes Deck. Da ich noch nicht so lange mit Drachnritter spiele sind jegliche Verbesserungsvorschläge erwünschtChars:
[card]Drachenritterin Ardrakar[/card]
[card]Kounok der Prophet[/card]
[card]Arkalon[/card]Gegenstände:
[card]Chimära[/card]
[card]Drakonisches Schwert[/card] 2x
[card]Macht der Noz[/card]Zauber:
[card]Ehre des Ritters[/card]
[card]Magische Attacke[/card] 2x
[card]Mit Hieb und Stich![/card] 2x
[card]Die letzte Geste[/card]
[card]Macht[/card] 2xAktionen:
[card]Im Namen des Drachen[/card] 3x
[card]Dissidenz[/card]
[card]Die beste Verteidigung[/card]
[card]Champion der Drachen[/card]
[card]Ungeschicklichkeit[/card]
[card]Übergewicht[/card]Wer Tipps für gute Karten hat, einfach reinschreiben. Bin für jeden Tipp dankbar
An [card]Drachenfangzähne[/card] , [card]Lebensfresser[/card], [card]Gunst im Morgengrauen[/card] ,[card] Winterschlaf[/card] und [card]Vollstreckung[/card] hätte ich auch gedacht, aber ka wie sinnvol die wären bzw was ich dafür rauswerfen sollte...
drachenfangzähne kann man reintun, aber ich denke das deck passt so schon.
lebensfresser kann man reintun.
GiM ist halt situationsabhängig
winterschlaf naja, ich würds nicht reintun
vollstreckung ist ja nur für marodeure also sinnlos
[card]Infiltration[/card] wäre vielleicht auch nen Versuch wert oder was meint ihr?
[card]Infiltration[/card] wäre vielleicht auch nen Versuch wert oder was meint ihr?
auch nur für marodeure.
Pages : 1