Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab jetzt und das bis zum Donnerstag 8. März 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.
Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 120 Punkte. Du gewinnst 1 Punkt in jeder Runde, in welcher du eine identische Karte spielst, wie die Runde davor (maximum 10 Punkte pro Partie). Du erhältst den Titel Der Chronolog und die Karte Temporalis.
[card]Temporalis[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Eine Kopie der in Verkettung gespielten Karte wird zum Beginn des nächsten Kampfes dieses Charakters gespielt und dieser wird keine Karte verketten können. Verkettung Aktion. Dauer: 2 Kämpfe.
Viel Spass!
jeah, nächste woche also n tempus update
jeah, nächste woche also n tempus update
Warscheinlich kommen Tempus + Avalonier, oder Söldner algemein, und keine weitere Rasse, wehre ja zimmlich demlich einem Fraktionskampf zwischen söldnern und jemand anders zu machen^^ Auf die Söldner freu ich mich aber, hoffe es kommen mal die Hetzmagier als Kaste
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
söldner gegen nehant macht doch sinn ;D ich meine nichtmal die söldner lassen sich von den nehanten bezahlen so korrupt und böse wie die sind... deshalb sind die nehantisten sauer auf die und wer rumzickt der fängt krieg mit der anderen partei an xP
Sag mal, kann es sein das die Punkte falsch berechnet werden?
Bekomme irgendwie immer nur max 5 Punkte, obwohl meist mehr solche "Ketten" gespielt wurden.
Spiele das z.B. mit [card]Späher[/card].
Späher gespielt, Späher geholt, ...
Sag mal, kann es sein das die Punkte falsch berechnet werden?
Bekomme irgendwie immer nur max 5 Punkte, obwohl meist mehr solche "Ketten" gespielt wurden.Spiele das z.B. mit [card]Späher[/card].
Späher gespielt, Späher geholt, ...
War der Rhythmus veilleicht unterbrochen? Für den ersten Späher bekommt man keinen Punkt und falls du eine Runde keinen Späher spielst, gibt es erst wiede rfür den übernächsten einen Punkt.
Es gibt pro Runde nur ein Punkt.
Daher es bring nichts zweimal Späher in der gleichen Runde zu spielen.
Man bekommt auch nur 1 Punkte wenn man 2 Runden hintereinander 2 verschidene Karten spielt.
Z.B. in einer Partie [card]Shuriken[/card] mit [card]Eisenflamme[/card] verketten in der 1 und 2 Rund. Dann bekommt man auch nur einen Punkt.
Wenn du allerdings hintereinder 11 Runden jeweils einmal Späher spielst müsstest du 10 Punkte bekommen.
Ich schau noch mal genau hin.
Das es für 2 identische Karten in folgenden Runden nur 1 Punkt gibt, war mir neu. Erstma danke dafür.
Pages : 1