Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-03-2012 16:31:58

fc bayern 333
Ptit nouveau
Inscription : 13-02-2012
Messages : 15

2. Deckwahl

So ich habe heute endlich mein lieblings Dämonische Schwärme-Deck fertig und wollte mir noch ein 2tes Deck machen, aber ich weis nicht welches. Ich habe da schon an ein Eiself-Deck gedacht.
Könnt ihr mir ein paar vorschläge geben am besten sehr gute und starke Decks?


Hors ligne

#2 01-03-2012 16:50:39

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : 2. Deckwahl

Meinste es sind net schon genug Deckvorschläge im Forum??....

1. ziemlich faul net erstmal selbst zu schaun
2. Selbst wenn, könnte man das noch nen bisschen differenzieren, in welche Richtung des gehen sollte, also das 2t Deck ... sprich Mage, Discard...


Hors ligne

#3 01-03-2012 19:22:22

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : 2. Deckwahl

Pentagramm a écrit :

Meinste es sind net schon genug Deckvorschläge im Forum??....

1. ziemlich faul net erstmal selbst zu schaun
2. Selbst wenn, könnte man das noch nen bisschen differenzieren, in welche Richtung des gehen sollte, also das 2t Deck ... sprich Mage, Discard...

+1
absolut richtig...

das mindeste was du machen kannst, wenn du hilfe brauchst, ist uns 2-3 charaktere geben... so nach dem motto: ich würde gern ein deck um char X bauen und hab keine ideen, mir schwebt aber dies und jenes vor...

also gib uns infos und du kriegst auch welche zurück... in den meisten fällen zumindest^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 01-03-2012 19:32:21

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : 2. Deckwahl

fc bayern 333 a écrit :

So ich habe heute endlich mein lieblings Dämonische Schwärme-Deck fertig und wollte mir noch ein 2tes Deck machen, aber ich weis nicht welches. Ich habe da schon an ein Eiself-Deck gedacht.
Könnt ihr mir ein paar vorschläge geben am besten sehr gute und starke Decks?

Kein Problem, mein Vorschlag: Alles außer Eiselfen und Discard^^


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

Pied de page des forums