Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-02-2012 20:35:45

siyar
Habitant de Guem

Problem mit Alyce und Schattenseite

Als aller erstes will ich euch mein Deck vorstellen:

myPQJU6F.pngEzYzffVH.pngCrdlU9uN.png

Kuraying will ich noch auf level 4 bringen

Zauber:
3x [card]Die Schattenseite[/card]
2x [card]Schwarze Hand [/card]
3x [card]Als das Schwert[/card]
3x [card]Niemals allein[/card]
2x [card]Illusorische Spiegelungen[/card]
1x [card]Cloning[/card]
1x [card]Verdacht des Verrats[/card]
2x [card]Todeskuss[/card]
1x [card]Magische Attacke[/card]
1x [card]Einfrierung[/card]

Meine einzige Aktion^^:
[card]Anathem[/card]

Und nun kommen wir zum Problem mit [card]Alyce[/card] und [card]Die Schattenseite[/card]:
Obwohl [card]Die Schattenseite[/card] 3 Runden dauert wird es bei [card]Alyce[/card] direkt nach dem Kampf abgeworfen. Bei [card]Abysser der Verschlinger[/card] und [card]Kuraying[/card] ist es aber nicht so. Woran das liegt weiss ich auch nicht. Ist es eigentlich so, dass es bei [card]Alyce [/card]abgeworfen wird oder ist es ein Bug, den ich melden muss?

PS: Ich würde mich natürlich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Es ist eigenlich ein sehr starkes Deck, kann aber bestimmt noch stärker werden. smile

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

#2 26-02-2012 20:39:58

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : Problem mit Alyce und Schattenseite

mal getestet wies bei anderen schattengemliten ist? schattenfrau, wilde oder so.

könnte sein dass das dauer 3 runden noch zu dem effekt gilt der da nur für kura & abysser gilt.
wenns bei anderen 3 kämpfe bleibt, ists halt einer der unzähligen alyce bugs, die lady hat echt ne menge fehler.^^

silent leges inter arma
cicero

#3 26-02-2012 21:37:35

HeartagramCH
Campeur

[card]Die Schattenseite[/card] bleibt nur bei [card]Kuraying[/card] und [card]Abysser der Verschlinger[/card], da es nur für die im Zusatz steht mit 3 Runden Dauer. Die ersten 2 Zeilen sind für alle die, die Karte benutzen können und der Rest für die 2. So lese ich das.

Dernière modification par HeartagramCH (26-02-2012 21:38:39)

#4 26-02-2012 21:38:48

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

HeartagramCH a écrit :

[card]Die Schattenseite[/card] bleibt nur bei [card]Kuraying[/card] und [card]Abysser der Verschlinger[/card], da es nur für die im Zusatz steht mit 3 Runden Dauer. Die ersten 2 Zeilen sind für alle die, die Karte benutzen können und der Rest für die 2. So lese ich das.

jap.

#5 27-02-2012 19:01:48

siyar
Habitant de Guem

Aigle1705 a écrit :

mal getestet wies bei anderen schattengemliten ist? schattenfrau, wilde oder so.

könnte sein dass das dauer 3 runden noch zu dem effekt gilt der da nur für kura & abysser gilt.
wenns bei anderen 3 kämpfe bleibt, ists halt einer der unzähligen alyce bugs, die lady hat echt ne menge fehler.^^

nö bei [card]salem [/card]gehts auch nicht smile:) dann ist dieser effekt nur für die andern smile

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

Pied de page des forums