Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-02-2012 17:15:39

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Anti-Ekstase

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob jemand ein Ansatz für ein Deck gegen Die Dämonen und ihre übermächtige [card]Ekstase[/card] im Ärmel hat? Ich habe es mit Tempelwächter ([card]Sakina, Priesterin der Naptys[/card], [card]Ahlem[/card], [card]Djamena[/card]), aber da fehlt der Schaden. [card]Verfluchte schwarze Krone [/card] und [card]Elimineantierung[/card] haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Desshalb wäre ich froh um einen Rat.

MFG


Hors ligne

#2 21-02-2012 17:18:16

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Anti-Ekstase

PS: Habe zuvor ein Discard-Deck gespielt, aber da sind die Chancen noch schlechter

Dernière modification par HeartagramCH (21-02-2012 17:18:31)


Hors ligne

#3 21-02-2012 18:07:10

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Anti-Ekstase

die nomaden sind schon nicht schlecht gegen sowas... ich würde aber statt ahlem einfach den djinn spielen... der is kämpfer/priester und wenn du dann noch 3 mal blendung drin hast, dann ist das deck echt gut... du kannst den damage vom gegner unten halten indem du deine märsche spielst und dich mit solaris heilst, und wenn der gegner fiese mega attacken auspackt, dann können djamena und der djinn die attacken klauen

ansonsten fällt mir noch ein, dass ein starker onehit kill noch nie geschadet hat...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 21-02-2012 19:36:40

Sylph
Campeur
Inscription : 12-01-2012
Messages : 59

Re : Anti-Ekstase

Wie Calandra sagte, Tempelwächter vorzugsweise mit [card]Shrikan[/card] statt Ahlem.
Allein durch Sakina bekommst du statt 2 nur 1 Dmg von Ekstase, dazu natürlich [card]Forced March[/card] und [card]Dazzle[/card] um dich vor dem gepimpten Dämon zu schützen.
Da Ekstase Decks ihre eigene HP runterhauen um Ekstase zu triggern, ist [card]Supernova[/card] auch ein netter Finisher wink

Ansonsten... Wenn du ein Noz Deck hast, pack dir 1-2 [card]Breaker[/card] rein. Natürlich nur spielen, wenn du die Initiative hast.

Kotoba können sich mit [card]Pray to Spirits[/card] wehren.

Standard [card]Dissidence[/card], [card]Clumsiness[/card] & [card]Capture a Karukai[/card], wobei es da ja eher auf Glück basiert den richtigen Moment abzupassen.

Sorry für die englischen Namen, ich spiels lieber in der Sprache, aber denke man findets trotzdem in deutsch smile


Hors ligne

#5 22-02-2012 10:38:13

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Anti-Ekstase

Danke, war sehr hilfreich


Hors ligne

Pied de page des forums