Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Also ich hab mir mal ein Deck mit dem [card]Riese der Gischt[/card]zusammen gestellt. Ich wollte ihn einfach mal testen und gucken was er so taugt.
Ich bin bislang auf einer Push-Methode stecken geblieben, aber sie schlägt sich ganz ok. Naja hier das Deck:
Chars:
[card]Riese der Gischt[/card]
[card]Schraubos[/card]
[card]Meister Galene[/card]
Gegenstände:
3x[card]Eisenflamme[/card]
3x[card]Idol des lebens[/card]
1x[card]Code der Piratenzunft[/card]
1x[card]Himmlische Stiefel[/card]
1x[card]Kaiserliche Rüstung[/card]
3x[card]Piraten Grog[/card] (wird von Meister Galene gespielt)
2x[card]Lebensfresser[/card]
3x[card]Rucksack[/card]
1x[card]Verfluchte schwarze Krone[/card]
1x[card]Krone der Konfinten[/card]
Aktionen:
1x[card]Anathem[/card] (es gab in letzter Zeit wieder viele WNB und GHS Decks)
Naja das Deck besteht fast nur aus Gegenständen was mich ein wenig grübeln lässt.
Ich habe das Deck noch nicht im Elo getestet aber es wird sich wohl nicht so gut schlagen, da es sehr anfällig gegenüber Magierdecks ist.
Die Taktik ist eigentlich so viele Gegenstände an die beiden Golems dranzuhängen und dann den Vorteil von [card]Eisenflamme[/card] zu nutzen.
Meine bislang größter Attackenwert lag bei 40/44.
Also ich bin offen für jeden Verbesserungsvorschlag. Ich bin mir sicher man kann eine Menge daran ändern. Danke im vorraus
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.
[card]Klementine[/card] statt [card]Schraubos[/card]
dann noch [card]Picknick[/card] und [card]Sich ins Zeug legen[/card] um den riesen zu heilen...dann noch [card]Steuerbord[/card] (verkettung) und [card]Netter Joruser[/card] um den schaden zu minimieren...dann vielleicht noch [card]Multitasking[/card] um mehrere kopien der handwerksgegenstände zu bekommen...
okay danke ich werd es direkt mal testen
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.
Pages : 1