Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-02-2012 16:48:30

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Valentinstags Event

PAF!
Valentyne, die Liebesgemelitin, ist auf die Ländereien von Gem gekracht. Ein heftiger Windstoss hat sie auf den Erdboden geholt. Das wäre überhaupt nicht nennenswert gewesen, wenn sich die ärmste nicht ihrer gesamten Ausrüstung beraubt wiedergefunden hätte! Sch****! Wie kann sie ihre Rolle als Verkupplerin wahrnehmen, wenn ihr alles fehlt, was sie dazu befähigt? Die arme, verzweifelte Valentyne braucht eure Hilfe.

news_cherubine.jpg

Helft Valentyne, ihre Ausrüstung wieder zufinden, bis Montag, 20. Februar 12H00 (MEZ)!

Helft Valentyne!

Um Valentyne zu helfen, müsst ihr ihre aus 6 verschiedenen Teilen bestehende Ausrüstung finden. Dafür müsst ihr eine Serie von 6 Trophäen erfüllen, die euch jede einer von "Valentynes Gegenständen" in der Form einer spielbaren Gegenstandskarte bringt. Jede der Trophäen kann auch durch Fee'z erhalten werden.

Wenn ihr alle Trophäen freigeschaltet und somit Valentynes Ausrüstung erhalten habt, gewinnt ihr eine neue Trophäe, welche euch den Titel "Valentynes Retter" und 10 Gaben der Valentyne verleiht.

Gaben der Valentyne

Während der Dauer dieses Events, erscheint die Truhe der Valentyne. In diesem Geschäft könnt ihr Charakterkarten kaufen, die zur Gelegenheit dieses Events ein neues Layout bekommen haben. Um sie zu erhalten, braucht ihr Gaben der Valentyne.

Wie erhalte ich Gaben der Valentyne?

Ihr könnt eine Trophäe "Herzen!" realisieren, die euch 10 Gaben der Valentyne bringt. Wenn ihr die Trophäe erhalten habt, wird sie zur wiederholbaren Trophäe "Immer mehr Herzen!", die euch jedes Mal 20 Gaben der Valentyne bringt. Diese Trophäen können auch durch Fee'z erhhalten werden.

Viel Spass und einen frohen Valentinstag!


Hors ligne

#2 14-02-2012 16:52:48

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Valentinstags Event

Nett, aber ich denke um alles zu bekommen muss man wieder ein Haufen Geld ins Spiel investieren.
Wie immer ._.

/edit

Okay das meiste kann man wirklich ohne Feez ausgeben schaffen.
Muss wohl für die 6 Bosse Feez nutzen.

Dernière modification par Kayakos (14-02-2012 17:28:54)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#3 14-02-2012 17:02:52

B.A.
Ptit nouveau
Inscription : 26-12-2011
Messages : 5

Re : Valentinstags Event

Hallo suche leute die ich als freunde adden kann für die trophäe
Danke im Vorraus


Hors ligne

#4 14-02-2012 18:29:29

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Valentinstags Event

wer noch leute für die freunde trophy brauch, bin regelmässig online und ig name ist Calandra


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 14-02-2012 18:47:34

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Valentinstags Event

Ich suche auch Freunde für die Trophy

einfach Anschreiben unter Nachtfalke


Hors ligne

#6 14-02-2012 18:57:36

wurscht
Voyageur
Inscription : 06-10-2010
Messages : 26

Re : Valentinstags Event

bin auch gern bereit für kämpfe wegen der trophy, nick ingame is der selbe wie hier

Dernière modification par wurscht (14-02-2012 18:57:51)


Hors ligne

#7 14-02-2012 19:38:55

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Valentinstags Event

Bräuchte auch noch paar Kontakte für die Trophäe, einfahc adden, selber Name wie hier


Hors ligne

#8 14-02-2012 19:45:44

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Valentinstags Event

TheRainMan a écrit :

Bräuchte auch noch paar Kontakte für die Trophäe, einfahc adden, selber Name wie hier


TheRainMan, du weiss aber das du nicht exestierst?^^

P.S.: Suche noch Freunde um für die Trophi zu Kämpfen, heisse Ingame auch Draa

Dernière modification par Draa (14-02-2012 19:47:40)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#9 14-02-2012 19:54:40

Lustiger Lurch
Ptit nouveau
Inscription : 07-03-2011
Messages : 9

Re : Valentinstags Event

hätte auch nichts gegen die trophäe, ingame name ist "Lustiger Lurch"...


Hors ligne

#10 14-02-2012 21:13:20

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Valentinstags Event

wenn eredan mal nicht ständig zusammen brechen würde, so kriegt man ja nicht mal die 50 elo zustande -.-
schon 5 duelle verlorn weils sich fest frisst...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#11 14-02-2012 22:28:13

Alfred_van_Reuden
Voyageur
Inscription : 20-12-2011
Messages : 46

Re : Valentinstags Event

Hey..hat schon wer die Trophäe mit den drei weiblichen Charakteren auf lvl 3 bringen?
Muss ich da jetzt drei weibliche charaktere lvl 1 wirklich nur auf lvl 3 bringen? Geht das auch mit drei mal dem gleichen charakter? Irgendwie finde ich diese trophäe seltsam..


Hors ligne

#12 14-02-2012 22:35:49

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Valentinstags Event

Ist auch seltsam, habe gerade 3 weibliche Charas auf lv 3 gebracht und habe nur 5 von 6 benötigten Punkte...

Habe die Trophäe erst bekommen nachdem mein 4er weiblicher chara auf Lv 3 war...

Dernière modification par Draa (14-02-2012 22:40:52)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#13 15-02-2012 01:35:15

Ragganok
Ptit nouveau
Inscription : 15-02-2012
Messages : 1

Re : Valentinstags Event

Also wenn noch einer wen braucht für die trophy einfach adden!!!!


Hors ligne

#14 15-02-2012 04:53:41

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Valentinstags Event

Kann man eigentlich diese [card]Leid[/card] für 20 Herzen zu [card]Pein[/card] entwickeln.
Weis das jemand?


Hors ligne

#15 15-02-2012 09:21:23

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Valentinstags Event

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit eine Laufe Mission abzubrechen, um erstmal ne andere zu machen?
Scheint imo nicht so zu sein, es sein denn man schließt sie ab, in dem man Fee'z zahlt. Nicht so toll gelöst, oder so gewollt ...?


Hors ligne

#16 15-02-2012 09:28:13

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Valentinstags Event

Nein man kan die Valentinsmissis nicht unterbrechen um andere zu machen, ausser du setzt die Fee'z ein was ich aber echt zuteuer finde, 199 Fee'z um eine Missi zu beenden die man auch so mit leichtigkeit schaft?! wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#17 15-02-2012 14:54:01

Makros
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2012
Messages : 13

Re : Valentinstags Event

Ich suche auch noch Leute für die Trophäe!
Ingamename: Makros the Black.


Hors ligne

#18 16-02-2012 00:01:52

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Valentinstags Event

Wie sieht es mit der Mission: "Erhalte 5 Trophäen" aus?
Bin ein wenig verunsichert wegen "Tagestrophäen zählen".
Zählen die zusätzlich zu anderen Trophäen (z.B. Trophäe Herz aus Pflanzensaft II)  oder zählen nur die Tagestrophäen?


Hors ligne

#19 16-02-2012 00:13:50

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Valentinstags Event

alle trophies zählen...

ich selbst habe...
1x tagestrophäe
2x siege mit söldnerdecks
1x sieger der arena der konfinten
1x siege mit kurtisanendecks

halt dich ran und spiel halt irgendeine gilde, die du selten spielst, wo du nur 3/5/10 siege brauchst um die trophy zu kriegen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#20 16-02-2012 10:04:38

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Valentinstags Event

Ich bräuchte dann wohl auch noch Leute für die blöde Friends Trophäe. Werd wohl den Großteil des Tages online sein (Erkältung ftw), ingame nick ist Riot_Earp.


Hors ligne

#21 16-02-2012 13:08:21

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Valentinstags Event

Weiß jemand wie es mit der Tropähe steht, wo man die weiblichen Chars entwickeln muss?

Kann man Chars die auf Lvl 2 sind und nur noch entwickelt werden müssen, nehmen oder muss man mit Lvl 1 starten?


Hors ligne

#22 16-02-2012 14:36:57

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Valentinstags Event

Es müssen lv 1er sein die du bis Lv3 entwikelst.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#23 16-02-2012 14:58:19

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Valentinstags Event

Endlich fertig, danke an die 6 freundlichen Helfer smile Wenn noch wer Punkte für die Friendtrophäe braucht stell ich mich natürlich trotzdem gern zur Verfügung.


Hors ligne

#24 16-02-2012 15:08:27

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Valentinstags Event

Wow, bei der Mission wo man 5 Trophäen erhalten muss, stand ich bei 4, heute Tagesaufgabe+Trophäe gemacht und immernoch auf 4.......wollt ihr dass man das ohne Geld garnicht schafft oder wie?


Hors ligne

#25 16-02-2012 17:38:13

bleppo
Voyageur
Inscription : 03-08-2011
Messages : 49

Re : Valentinstags Event

Mal ne Frage zur Freunde-Quest: Wie kann ich nen Freund direkt herausfordern?
Mein Ingame Name ist pa!ne! Also fordert mich wink

OK, im Chatfenster is der button! big_smile

Dernière modification par bleppo (16-02-2012 18:12:02)


Hors ligne

Pied de page des forums