Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-02-2012 11:30:54

Grakano
Voyageur
Inscription : 09-11-2011
Messages : 40

Energie

Hab da iwie n kleines Problem, meine Energie (für PVE) lädt nicht mehr auf! Hab seit ca. 2h konstante 12 Punkte, hab schon Cookie gelöscht, reloggt etc. leider aber nichts gebracht... =/


Hors ligne

#2 15-02-2012 11:36:38

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Energie

bei mir steigts normal


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 15-02-2012 11:43:37

Grakano
Voyageur
Inscription : 09-11-2011
Messages : 40

Re : Energie

Yo bin nun auch wieder bei 14, schade um die ganzen Punkte aber immerhin lüppts wieder! yikes)


Hors ligne

#4 15-02-2012 11:54:21

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Energie

hmm also ich hab jetzt 17 energie... und ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich drauf geachtet habe, weil ich anderweitig beschäftigt war. als ich dann die 2 threads zu dem thema gelesen hatte hab ich dann geguckt und es ist normal gestiegen, aber jetzt kommts mir schon ein wenig weniger energie vor als eigtl erwartet... schade, dass ich nicht schon vorher drauf aufmerksam geworden bin.

tja was tun... kannste nix nachweisen und ich denke mal da feerik sich eh mit entschädigungen schwer tut... wird das thema sehr wahrscheinlich einfach unter den tisch fallen gelassen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 15-02-2012 11:56:11

Grakano
Voyageur
Inscription : 09-11-2011
Messages : 40

Re : Energie

Naja ich denke es gibt schlimmeres, mich persönlich ärgert es halt ein wenig weil ich grade dabei bin die 6 Bosse für die Event Mission zu machen, und mir genau 1 fehlt!:P


Hors ligne

#6 15-02-2012 14:25:10

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Energie

Will mich ja wirklich nicht beswehren,hätte dem Bug gern alle paar minuten, meine Energie ist gerade von 17 auf volle 60 gesprungen wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

Pied de page des forums